Recent Activities

  • Tomy.Meier

    Replied to the thread Wurde ohne grund gebannt.
    Post
    Guten Morgen,

    du bist nicht gebannt.

    Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, könnte ein Router Neustart bereits ausreichen.
    Eventuell reicht es auch aus, wenn du dich auf http://www.cp.rgn.gr einloggst und kurz abwartest bevor du dich wieder versuchst…
  • Roberto_Pedersoli

    Replied to the thread Wurde ohne grund gebannt.
    Post
    Steht da "You're banned from this server"?
    Denn das hat mit der IP was am hut und klingt danach..
    im Zweifel einfach mal Router Stecker 5 min raus und wieder joinen.

    Eine Beschwerde ist hier eh nicht nötig dafür.
    Wenn du wirklich gebannt worden wärst…
  • Mert_Deniz

    Posted the thread Wurde ohne grund gebannt.
    Thread
    Guten Tag

    Mein name ist Mert


    Ich wollte mich Beschwerden, weil ich ohne Grund gebannt wurde. Ich war lange nicht mehr auf dem Server sagen wir mal so 5 -7 Monate ich dann dachte ich mir gehste mal wieder darauf
    dann sehe ich nur noch oben links du
  • ron

    Replied to the thread Targobank.
    Post
    huch das hat ich übersehen, danke. ja für genaueres ruf ich da morgen mal an
  • cheerz

    Replied to the thread Targobank.
    Post
    hab "targobank echtzeitüberweisung" gegooglet und herausgefunden, dass die wohl daran teilnehmen

    hier: https://www.targobank.de/de/download/Preisubersicht.pdf
    steht auch drin dass 15k das tageslimit für echtzeitüberweisungen ist

    preise stehen da auch…
  • ron

    Posted the thread Targobank.
    Thread
    Hallo,
    ist wer bei der Targobank oder hat Ahnung, ob die an der Echtzeitüberweisung teilnehmen? Finde bei Google nix genaues.
    Ich wollte von der Sparkasse auf ein Konto der Targobank echtzeitüberweisen und wollte mal wissen ob und in welcher Höhe das…
  • Paul_Gibbs

    Like (Post)
    Hallo,

    da ich volle Transparenz versprochen habe, muss ich euch leider mitteilen, dass wir den Start um ungefähr zwei Tage verschieben müssen, da wir seit der Ankündigung vor einem Monat ca. eine Woche an unsere eigene Faulheit verloren haben. In…
  • Paul_Gibbs

    Like (Post)
    (Quote from RailZ)

    Meinst du eine vorgefertigte Server-Version? Unser Code wurde von Zeile 0 bis hin zur letzten Zeile von uns geschrieben (100% Selfmade). Wir haben auch die Versionen der ehemaligen RGN GTA:V - Teams nicht genutzt. Klar haben wir uns…
  • mcpimmle

    Replied to the thread Gute Bluetooth inears.
    Post
    (Quote from Dennis_Ventura)


    Airpods 2 - ohne Gummis <- meine Empfehlung, weil Preis/Leistung

    Airpods Pro - mit Gummi und Noise Cancelling <- Noise cancelling nicht wirklich gut

    Ich bin gelernter Veranstaltungstechniker und hatte viel mit Kopfhörern…
  • Dennis_Ventura

    Replied to the thread Gute Bluetooth inears.
    Post
    (Quote from mcpimmle)

    deshalb ist der Sound von den Air pods auch kacke😂
    Die haben keine Gummis die den Sound im Ohr behalten.

    das war eig auch nur meine Frage wo die bei den Air Pods sind.
    Meine haben auch Gummis und die hören sich einfach Bombe an.…
  • mcpimmle

    Replied to the thread Gute Bluetooth inears.
    Post
    (Quote from Dennis_Ventura)

    also bei denen, die welche haben sogar richtig viel :D

    Die Gummis sind dazu da, um den Schall der Bass bis Mid-Bass Frequenzen nahtlos in dein Ohr zu übertragen. Wenn dieser Gummi nicht richtig sitzt in deinem Ohr, also zu…
  • Dennis_Ventura

    Replied to the thread Gute Bluetooth inears.
    Post
    Aber was haben Gummis mit dem Sound zu tun?😂😂
    Naja ich würde einfach alle mal ausprobieren. Die Air Pods kann man ja meist Probe hören
  • mcpimmle

    Replied to the thread Gute Bluetooth inears.
    Post
    (Quote from Dennis_Ventura)

    ich finde die normalen airpods besser als die pro, kann sein dass die gummis nicht zu deinen ohrlöchern gepasst hat
  • Dennis_Ventura

    Replied to the thread Gute Bluetooth inears.
    Post
    (Quote from Tomek)

    ich hab neue probiert meiner Freundin also ich denke nicht.
    Aber ich mag den Sound halt nicht. Für mich klang der blechern und Plastik mäßig.
    Aber ist jedem das seine
  • Tomek

    Replied to the thread Gute Bluetooth inears.
    Post
    (Quote from Dennis_Ventura)

    AirPods blechernd?
    Entweder hab ich kaputte AirPods die sich gut anhören, oder du hattest kaputte. Gehe vom 2. aus
  • Ragnar.Demirtas

    Like (Post)
    es geht wieder los freunde
  • Paul_Gibbs

    Like (Post)
    (Quote from Everett_Merrrotson)

    Wir werden spätestens zum Serverstart eine Anleitung zur Installation zur Verfügung stellen. :thumbup2:
  • GUCCI

    Replied to the thread BAJOdot – TWITCH.
    Post
    hör auf hier zu pushen das forum ist toT
  • Dado_Polumenta

    Replied to the thread BAJOdot – TWITCH.
    Post
    STREAM ON!
  • Jonas.Kingston

    Like (Post)
    Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ein Ozean