Posts by Roberto_Pedersoli

    Würde das eher unklug finden ein neues Forum zu eröffnen. Neue Spieler gucken ja auch auf die Beiträge/User im Forum um zu gucken, wie viel in dem Projekt los ist. Finde man sollte lieber das aktuelle Forum behalten und dann zu dem Zeitpunkt so umbauen, dass GTA:V im Vordergrund steht und die alten SAMP-Themen weiter unten bzw. dann archiviert werden. So hätte man schon eine ordentliche Anzahl von Usern vorzuweisen und man müsste nicht erneut überall seine Daten eingeben. :cool:


    Ja schon klar, aber wenn jemand neu irgendwo anfangen möchte und in einem Forum sieht "29.465 Mitglieder - 214.194 Themen" dann wirkt das halt schonmal etwas größer als wenn man ganz neu anfängt. Das meinte ich damit. Und das man sich neu registrieren muss ist halt auch eine (kleine Hürde). ;-)

    Ich würde es andererseits "abschreckend" bezeichnen. "Boah durch wieviel Scheiß muss ich mich jetzt durchlesen?"
    Die Teamler müssten alles verschieben/löschen/aufräumen und der Aufwand ist gefühlt 500x größer als ein neues Forum zu haben in dem man echte Aktivität verzeichnen kann und nicht eine Blütezeit von Teilweise von vor Jahren zuvor.

    Moin die Damen und Herren,


    ich hab mit meiner Hardware keine großartigen Probleme..

    Aber ich frage mich.. kann ich mein Midtower Mainboard in einen Bigtower schrauben? Hatte bisher nie einen Bigtower aber mein Innenleben ist so eng gestopft langsam.. da muss ich was abändern und halte das für meine beste Lösung weil sich so ziemlich die Wärme staut. Soll heißen ich weiß nicht ob es nur eine Mainboard Größe gibt..

    => Ich hab einen Lüfter auf der CPU der fast bis zur Außenwand meines 17cm breiten Gehäuses passt, vorne im PC (Front) und Heck einen Luftaustauscher.. und er läuft immernoch ziemlich heiß..

    EDIT: Ich habe die ASROCK Z87 Extreme3 als Mainboard... falls es relevanz zeigt.

    Mein aktuelles Gehäuse hat 'nur' 42x17x40.. das reicht offenbar nicht!


    Freundliche Grüße und danke im vorraus fürs Zeit nehmen.

    wer unfair spielt bekommt dann halt probleme. warum nicht einfach mit ehre deaglen (= ohne bugs???)???

    Skill nichtmal nötig. Glück ist wichtig..

    Ich erinnere mich so gerne an einen uralten Vorfall zurück..Hitmen kommen zu dritt an, alle steigen aus. Der im Hintersitz erschießt den vom Beifahrersitz während ich den Fahrer erschieße und dann noch den Teamkiller.. :D

    Ist ja nicht so, dass ich z.B. seit einem Jahr sage man bräuchte Werbung. Hab dazu sogar Mali mal eine PN geschrieben - gab natürlich keine Antwort


    solang man solche Leute noch oben hat kann es nichts werden - und gehen wollen die natürlich nicht

    Dafür braucht man Aufmerksamkeit und dieses Teil hinter den Augen und das nicht nur mit der notwendigsten Leistung zum atmen..

    Es wurde vor über einem Jahr begonnen.. Wettbewerb: Werbung

    Wenn du auf Reaktionen nicht achtest.. ist das sicherlich nicht der Fehler von Mali..

    Klingt meiner Meinung nach sinnvoll und sollte auch beim RP nicht stören, wenn man die ID einfach als OOC-Faktor betrachtet. Mit der ID kann dann in weiterer Instanz sowieso nur der Support was anfangen.

    Sowieso entweder Account ID - gerne eine lange Variante... oder etwas anderes. wenn man sich lange Account-ids auswendig merken will/kann: GZ du kennst die Person anhand Ihrer ID!

    Spielernamen aufjedenfall Anzeigen , damit man Cheatersms und sowas kriegt.

    Hoher Puls gehört zum Game G0

    Darauf bezogen..
    Habt Ihr Admins eine Idee wie man Cheater melden soll wenn man Sie nicht erkennt?

    Ihr könnt euch ja auch schlecht bei den ganzen Kleidern die ID's zu jedem aussehen merken und drum und dran?


    Oder sonstwer dazu Ideen?

    Moin jungens, undzwar habe ich PS4 Controller an PC angeschlossen und DS4 Windows benutzt. Jedoch geht das eig nur wenn ich ins Menü gehe flackert der Controller hin her bzw, der Joystick, also kann nix im Menü bedienen.

    Hat Jemand nh Lösung?

    kkthxbb

    Welches Spiel?
    Manche Spiele brauchen da ja gefühlt extra Anpassungen.

    Man kann aber nur testen etc pp wenn man eine Basis hat.

    Alles drum und dran da sein muss nicht - das ist klar.

    Aber das Grundgerüst, die Karosserie ist unvermeidbar.

    Die x'te Wiederholung "haut eine Alpha/Beta/Testphase raus" bringt nichts.


    Dann die Zusatzfrage: Bleibt alles was in der Alpha/Beta erspielt wird?

    Wenn dem nicht so ist: Was kriegen aktive Alpha/Beta Tester zum offiziellen Start?


    Viele hier denken in zu kleinen maßstäben. Verzögerungen sind wirklich nervig. Aber für die lange Laufzeit muss man eben auch vorausschauend arbeiten/denken - vorallem um alte Fehler möglichst weit zu vermeiden. (Wie eben Inflation ohne den Spielspaß missen zu müssen etc pp)

    Aber es geht doch darum, dass durch die Herabsetzung der Kreditkarte auf Level fünf, das DM mehr Spaß macht und so flüssiger laufen kann. Ich sehe keinerlei Schwierigkeiten für die Kreditkarte, dass jetzt jeder mit dem Start Bonus auf Level fünf gesetzt wird und somit sich die erste Stufe der Kreditkarte kaufen kann. Ich weiß nicht wie hoch die erste Stufe der Kreditkarte ausfällt, aber Was bedeutet in deinem Fall“ alles machen kann“?

    Das Problem ist doch.. du gibst jedem alles. Wozu noch leveln wenn du doch alles auf Level 5 kannst ohne Ausnahmen?


    Merkt hier kaum einer das hier eigtl nur noch ein purer DM Server mit Begründungen geschaffen wird.

    Siehe die Tatsache das eigtl nurnoch DM Systeme erscheinen..

    Also das mit dem Dice System entfernen habe ich auch schon mehrmals vorgeschlagen, allein diese Woche hat es mich fast 2 Member gekostet.


    Ist halt Glücksspiel und sobald jmd verliert macht er /q und kommt nicht wieder es wird zwar gesagt Geld interessiert keinen aber sobald man kein Geld mehr hat verschwindet automatisch die Lust.

    Irgendwo müssen die Kids ja mal Verantwortung mit Geld lernen.. und wenn Sie das bereits hier nicht können.. Lektion fürs Leben.

    Denke da an meinen Cousin der es geschafft hatte mit 18 Jahren bereits enorme Schulden anzuhäufen..

    Sehe dann so auf das Vorbild von Ihm.. und ich hatte nie Schulden..