Posts by Roberto_Pedersoli

    Hm.. ich bin im Wechsel ein Held und dann im nächsten Moment geh ich arbeiten um in der Krippe auf die Kinder anderer zu achten.. und muss dafür 30 Minuten Maskenzwang in der Bahn überstehen mit jammernden Personen weil ich ein Fenster in der Bahn öffne.

    Und das nur weil es ein wenig kühl ist. Immer wieder witzig - für mich zumindest.

    Das "Problem" ist halt das wg Beta und co man quasi nie auf dem GTA 5 Server sein kann.
    Man sollte ihn sicherlich laufen lassen und zum richtigen Start nur resetten um etwas Spielspaß zu geben..

    Gut falsches Forum. Alle die Lust haben können sich ja weiter mit SAMP Vergnügen.

    Steht da "You're banned from this server"?

    Denn das hat mit der IP was am hut und klingt danach..

    im Zweifel einfach mal Router Stecker 5 min raus und wieder joinen.


    Eine Beschwerde ist hier eh nicht nötig dafür.

    Wenn du wirklich gebannt worden wärst hättest du mittig im Bildschirm Zeit+Datum und Grund des Banns.

    Ihr wollt an nem Sonntag ggf Abend(?) durchstarten? Mutig. Sehr sehr Mutig. Viel Zeit habe ich da nicht. Ich denke einigen anderen geht es ähnlich.


    Für und an sich sollte man sowas vllt eher zum WE Anfang schieben. Dafür mehr Werben und drum und dran.

    man möchte doch keine Parallelen zum SAMP Projekt haben oder nicht?

    Warum nicht die Vergangenheit ehren?



    Das wäre ja ziemlich Schwachsinnig oder?
    Alle wollen einen GtaV Server der nicht 0815 Arma Altis-Life Style ist sondern wie RGN-Samp.

    Und da RGN bzw. GRP auf eine sehr lange Vergangenheit blicken können, wie man ja auch an dem Reg-Datum von, beispielsweise Roberto_Pedersoli, sehen kann, wäre es doch nur gut, Akzente der Vergangenheit, die sehr gemocht wurden, einfließen zu lassen.

    Unabhängig von dem Einstiegszeitpunkt..^^

    Ja wer will einen weiteren Server wie alle anderen?
    Dann brauch ich ja nicht auf RGN:V warten da stimme ich dir zu.

    Mods sind erstmal nicht aufm Server wurde gesagt - was auch gut ist! Erstmal Stabilität und so und dann kommen Mods in Betracht - so hieß es zumindest einmal.

    Würde das eher unklug finden ein neues Forum zu eröffnen. Neue Spieler gucken ja auch auf die Beiträge/User im Forum um zu gucken, wie viel in dem Projekt los ist. Finde man sollte lieber das aktuelle Forum behalten und dann zu dem Zeitpunkt so umbauen, dass GTA:V im Vordergrund steht und die alten SAMP-Themen weiter unten bzw. dann archiviert werden. So hätte man schon eine ordentliche Anzahl von Usern vorzuweisen und man müsste nicht erneut überall seine Daten eingeben. :cool:


    Ja schon klar, aber wenn jemand neu irgendwo anfangen möchte und in einem Forum sieht "29.465 Mitglieder - 214.194 Themen" dann wirkt das halt schonmal etwas größer als wenn man ganz neu anfängt. Das meinte ich damit. Und das man sich neu registrieren muss ist halt auch eine (kleine Hürde). ;-)

    Ich würde es andererseits "abschreckend" bezeichnen. "Boah durch wieviel Scheiß muss ich mich jetzt durchlesen?"
    Die Teamler müssten alles verschieben/löschen/aufräumen und der Aufwand ist gefühlt 500x größer als ein neues Forum zu haben in dem man echte Aktivität verzeichnen kann und nicht eine Blütezeit von Teilweise von vor Jahren zuvor.

    Moin die Damen und Herren,


    ich hab mit meiner Hardware keine großartigen Probleme..

    Aber ich frage mich.. kann ich mein Midtower Mainboard in einen Bigtower schrauben? Hatte bisher nie einen Bigtower aber mein Innenleben ist so eng gestopft langsam.. da muss ich was abändern und halte das für meine beste Lösung weil sich so ziemlich die Wärme staut. Soll heißen ich weiß nicht ob es nur eine Mainboard Größe gibt..

    => Ich hab einen Lüfter auf der CPU der fast bis zur Außenwand meines 17cm breiten Gehäuses passt, vorne im PC (Front) und Heck einen Luftaustauscher.. und er läuft immernoch ziemlich heiß..

    EDIT: Ich habe die ASROCK Z87 Extreme3 als Mainboard... falls es relevanz zeigt.

    Mein aktuelles Gehäuse hat 'nur' 42x17x40.. das reicht offenbar nicht!


    Freundliche Grüße und danke im vorraus fürs Zeit nehmen.

    wer unfair spielt bekommt dann halt probleme. warum nicht einfach mit ehre deaglen (= ohne bugs???)???

    Skill nichtmal nötig. Glück ist wichtig..

    Ich erinnere mich so gerne an einen uralten Vorfall zurück..Hitmen kommen zu dritt an, alle steigen aus. Der im Hintersitz erschießt den vom Beifahrersitz während ich den Fahrer erschieße und dann noch den Teamkiller.. :D