Posts by ivan Meraz

    Kann mir nicht vorstellen das er cheats benutzt hat, so gut war er jetzt nicht. kann man die Videos die gesammelt wurden
    sind öffentlich zu verfügung stellen ? würde mich mal interessieren.

    Nicht einmal mir werden die Videos gezeigt, weil ich sonst daran erkennen kann welcher meiner Cheats gebusted wurde. Obwohl ja bekannt ist wie ich gebusted wurde und zwar durch /tv Aufnahmen. Eine Chance mich zu irgendwelchen Situationen wo man einen Cheat (was ich benutzt habe wurde mir auch nicht gesagt) erkennen soll konnte ich mich auch noch nicht rechtfertigen.

    Guten Tag liebes Revival Gaming Network Team,
    mit diesem Schreiben möchte ich mich als zukünftiger Moderator im Bereich Musik & Film bewerben.


    [table='Mindestvoraussetzung,Status'] [*] Alter: 16 Jahre [*] Erfüllt [*] Mitgliedzeit: 3 Monate [*] Erfüllt [*] Beiträge: 250 [*] Erfüllt [*] Ordentliche Forenakte [*] Erfüllt [*] Gute Rechtschreibung [*] Erfüllt [*] Gute Aktivität im Forum [*] Erfüllt [*] Keine aktive Verwarnung im Forum [*] Erfüllt
    [/table]
    Ich heiße Daniel Iván und bin 22 Jahre alt. Momentan wohne und arbeite ich noch in Ingolstadt, Bayern. Seit kurzem bin ich Selbstständig und als Hobby und Nebenjob beschäftige ich mich seit über 7 Jahren mit Grafikdesign und seit circa eineinhalb Jahr ist eCommerce noch dazu gekommen.


    Auf Revival Gaming Network heiße ich ivaN_MeraZ, früher bekannt unter dem Namen LuckMav. Bin Level 85 mit über 9140 Spielstunden und bin seit knapp 9 Jahren ein Teil der Community. Seit über 9 Monaten bin ich Leader der Rollin' Heights Ballas. Meine Aktivität ist sehr hoch, um die 5 Stunden verbringe ich täglich auf dem Gameserver, im Forum ist meine Aktivität noch höher und ich bin dort so gut wie immer erreichbar. Sollte ich nicht Ingame sein, aber am PC, kann man mich auch immer im Teamspeak erreichen.



    Das Team von Revival Gaming Network würde ich gerne als Moderator im Bereich Musik & Film Ecke unterstützen, da ich sehr viel Zeit im Forum verbringe und es mir unglaublich Spaß macht mit der Community dort zu schreiben und bei Fragen zu helfen. Wie man vielleicht erkennen kann ist die Musik & Film Ecke der Bereich wo ich mich am meisten aufhalte und die meisten Beiträge und Themen verfasse. Erfahrung als Moderator konnte ich von 2013 bis 2016 im Bereich HTML, Webprogrammierung und Grafikdesign sammeln, wo ich mit meiner jahrelangen Erfahrung als Grafikdesigner 995 Tage tätig war. Die Zeit als Moderator in diesem Bereich hat mir sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich mich erneut, dazu entschieden habe mich als Moderator im Forum zu bewerben. Durch meine Tätigkeit als Leader kann man erkennen das ich in der Lage bin einen Bereich im Forum zu führen und sauber zu halten, ebenfalls kann man an einigen Threads, die von mir verfasst und veröffentlicht wurden erkennen das mir die Aufgabe als Moderator liegt und ich daran Spaß habe. Musik und Film ist für mich ein sehr spannendes Thema, die Musik ist ein Teil von meinem Leben und ich freue mich immer über neue Songs um diese der Community zu zeigen. Ebenfalls ist die Videobearbeitung ein großes Thema für mich geworden und ich versuche seit kurzer Zeit immer besser darin zu werden. Natürlich kenne ich mich auch sehr gut mit der Forensoftware von WoltLab aus, was ein kleiner Vorteil als Moderator sein dürfe.


    Ich denke die wichtigsten Fragen zu meiner Person dürften somit geklärt sein. Sollten weiterhin noch fragen zu meiner Person oder Bewerbung vorhanden sein dürfen diese natürlich gerne an mich gestellt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Ivan Meraz

    hast du da lieblingsmarken oder würdest du dir auch ein shirt kaufen welches einfach geil aussieht von einer neuen Marke?

    Überwiegend kaufe ich Klamotten bei bekannten Marken aber ab und zu auch etwas von unbekannten Marken. Was aber schon sehr selten ist da ich hauptsächlich auf Webseiten einkaufe wo ich schon mehrmals bestellt habe und/oder in Läden gehe wo ich des öfteren einkaufe.

    Diesen Freitag um kurz nach 5 Uhr hat meine ganze Wohnung gewackelt, kurz darauf habe ich über die Nachrichten erfahren das bei mir in der nähe eine Raffinerie explodiert ist.
    Am selben Tag wurde ein Dorf daneben Evakuiert und wir wurden gebeten das Haus nicht zu verlassen. Bedeutet ich durfte einen ganzen Tag nicht aus dem Haus und musste einen ganzen Tag am PC verbringen :( Ich war aber so frech und habe meinen Sportwagen von der Straße in die Einfahrt gefahren 8)


    Es war der schlimmste Tag in meinem Leben ;(


    Quelle: [url=https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Brand-Raffinerie-Irsching-Explosion-zerstoert-Raffinerie;art599,3901544]https://www.donaukurier.de/lok…Raffinerie;art599,3901544[/url]