Posts by Ryan Gambino
-
-
Jo. 1. Lad dir einen No Cd Crack fr Gta SA runter und füg den in deinen Ordner ein. Wenn du n DL willst, PN
2. Hast du eventuell Samp nicht in deinem Gta SA Ordner installiert. Guck mal nach.wenn du die beiden Punkte erfüllt hast, läuft dein Gta wieder
-
jo, gute Idee.
-
Level: 38
Dm Rate: 0,47
Screen der Stats/Lizenzen : http://www.imagebanana.com/view/nrqcyk1m/samp457.png
Bestanden ?
Screen -> http://www.imagebanana.com/view/ugzybb54/WS.png -
Tschechien : Portugal 0:3
Deutschland : Griechenland 4:1
Spanien : Frankreich 2:1
England : Italien 2:3 -
gegen Leo2201: einfach sehr defensic spielen und dann auskontern, dann bricht er nach 45 min ab
-
• Ingame name : Ryan_Gambino
• [Nur für für Cop-Anwärter ( Link von der angenommen Bewerbung : ) ] /
• Level: 38
• Dm-Rate : 0,47
• Screen der Stats :
• ( Screen der Ziele : )
-
-
von black ops kann ich nur abraten, nur der zombiemodus ist geil aber wenn man da immer bis runde 40 kommt, was über 3h dauert hat man da auch kein bock mehr drauf
-
bayern mit ihren ganzen erfolgsfans und eventpublikum....hoffentlich bekommen die richtugs derbe aufs maul im finale -> vizejudas und im dfb-pokal auch, auch wenn ich dortmund noch weniger mag als bayern. aber dieses jahr: KOAN TITEL. und mal davon abgesehen, wer von euch fährt eigtl nach berlin zum finale? ich könnte wetten nicht mehr als 2
-
Eher erhäng ich mich als mit Bayern zu spielen. Aber schonmal danke
-
wenn ich mal bis zum 16er kommen würde, ohne dass 10 spieler vor mir stehen
-
Hallo, ich bin jetzt mit mit Mühe und Not in Liga 3 aber viel weiter komm ich auch nicht. Das Verteidigen klappt jetzt einigermaßen aber ich bin einfach nur ne Gurke im Schießen von Toren, bzw. ist es generell eher selten, dass ich überhaupt zu einer Chance komme und wollte euch Fragen, ob ihr da so ein paar Tipps für mich habt.
Und btw die Videos fon FIFAtazztiks oder wie der Typ heisst hab ich mir schon auf Youtube angeschaut aber gebracht hat es mir relativ wenig, da die Gegner das mit den Doppelpässen bei mir irgendwie schnell durchschauen.mfg Ryan
-
ok geht jetzt alles wieder danke
-
umgestellt hab ich nix. und sonst kenn ichs auch nur so: hdmi kabel in tv und ps3 und fertig
-
Hallo, seit dem ich mal meine PS3 an meinem andren fernseher angeschlossen habe, habe ich bei den spielen keinen ton mehr, aber im normalen playstation menü hab ich sound. weiß einer ne lösung?
lg
-
-
copdm reicht doch
-
sind beides lappen, sollen die sich doch gegenseitig umbringen
-