so eine hose?
muruk
diese gut
so eine hose?
muruk
diese gut
tote hose
aufblasbare Hose
Gefühlt war Marsus_Totparkus doch nie weg; immer in deinem Herzen
fehlt nur noch Michael_Kyle lol
muruk der dönermann geizt mit dönerfleisch hab ich gehört
aber dafür schweißfrei geschnitten
wird intern seit Jahren weiter gegeben
#2021wenjuckts?
BKA/LKA
da bin ich anderer meinung hat man ja an der lag shot woche gesehen (damals) .
ein teil kam on hat gezockt 3-4 tage danach war wieder flaute .
aber hey jeder hat seine meinung sie muss nicht immer die selbe sein.
ach cedrix
Ich teile deine Ansicht eher weniger. Ich halte mich gerne in diesem Forum auf!
das hast du aber schön formuliert
in welchen universum ist der nächste rewe 15km entfernt, wenn dein landkreis über 200 corona infizierte hat?
da hat jemand die Bedeutung vom Inzidenzwert nicht verstanden lol
Bin online wer noch?
drück TAB
iAv Adonis, da sein Antrag nicht freigeschaltet wird Aladdin
Account-Name: Adonis
Ingame-Level: 35
Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.
Banngrund: Foren-Sperre (1 Monat)
Banndauer: 1 Monat
Zeitpunkt des Banns: 18.10. glaub ich
Ausführender Admin: @___: keine Ahnung keine Email bekommen
Grund: Wofür bekomme ich bitte direkt EINEN Monat Sperre und wieso überhaupt wird der Beitrag von mir bestraft? Es war meine Meinung mit den den Eiern hängen und das war keine mittlere Beleidigung o.ä. Ich hätte ja eventuell noch Ausdrucksweise verstanden (3 Tage) aber 1 Monat ist einfach zu witzig und dann noch den Thread closen UND Kommentare direkt löschen die damit zutun haben
Wo ist denn der Kommentar von Adonis hin?
0-1
Junge wie spielen die leute in 2k20 hahaha
gar nicht
(...)weshalb sein plötzliches, unangekündigtes Wiederauftauchen auf der Teamliste zu stärkerer Verwirrung bei einigen Teammitgliedern führte und in der Folge leider einen Konflikt auslöste, der sich immer mehr hochgeschaukelt hat.
Es ist zwar gut zu hören, dass sich da scheinbar doch bedankt wurde, nichtsdestotrotz sehe ich genau den oben zitierten Beitrag kritisch. Bei den davor erfolgten Entrentnerungen wurde es von Seiten der Administration stillschweigend hingenommen; seien es Cheerz, Tina oder Rudolf um nur ein paar Beispiele zu nennen (an der Stelle absolut kein Front gegen die Genannten). Jetzt will ein Projektleiter in Rente nur seine Farbe wieder haben und aufeinmal haben die beteiligten Administratoren doch eine Stimme? Hat mMn. etwas von einer Doppelmoral.
Was nach dem Hochschaukeln intern passiet (ist), ist mir/uns denke ich relativ egal; da wir da ohne Infos eh nicht urteilen können. Aber dass es überhaupt zu diesem Hochschaukeln gekommen ist, was ja der Start des Ganzen war, wirft mMn absolut kein gutes Licht auf die Administration.
Soll wie bereits erwähnt kein Hate sein; widerspiegelt nur meine Meinung.
Wenn sich niemand für den SAMP Server interessieren würde, hätten sich einige Personen nicht so dermaßen bei „Entrentnerungen“ quergestellt, wie es kürzlich der Fall war. Zumal es ja scheinbar eh alles in Richtung Abschaltung läuft und die „Entrentnerung“ nur der farblichen Anzeige wegen war. Ich denke die Beteiligten werden verstehen worauf ich hinaus will.
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass von „einem Projektleiter“ geredet wird und die jahrelange Arbeit von Vale nicht mal eines Statements etc. würdig war.
Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend, aber naja.
kurz & co sind durch ihr zögern in ischgl hauptverantwortlich für die weite verbreitung des virus in europa. und das nur, um das ende der saison um wenige tage hinauszuzögern. danke nach österreich.
Jep. Vor paar Tagen wurde aber gemeldet, dass „Patient 0“ in Frankreich bereits im Dezember 2019 infiziert war.
Was ist so schwer daran diese Dinge zu googlen? Zumal du dann auch mehr oder weniger verlässliche und seriöse Nachrichtenquellen hast