Posts by Malignus186

    Ist freigeschaltet. Aufgrund der Häufung in letzter Zeit noch mal der Hinweis, bitte nicht das "Windows Insider" Programm zu nutzen, da dies zu häufigen Änderungen führt.

    nochmals Danke für's whitelisten das letzte mal - vor kurzem wurde Win erneut geupdated, und die d3d9 wieder geändert.

    Selber Fehler, Anticheat kickt wegen nicht erlaubter d3d9. Würde mich sehr freuen über ein update.

    Hey, habe die neue Datei freigeschaltet. Dieses Mal leider nicht ganz so schnell bemerkt wie letztes Mal ;-)



    danke für deinen Support in der sehr schwierigen Zeit vom Projekt!

    :-)

    Wenn sich niemand für den SAMP Server interessieren würde, hätten sich einige Personen nicht so dermaßen bei „Entrentnerungen“ quergestellt, wie es kürzlich der Fall war. Zumal es ja scheinbar eh alles in Richtung Abschaltung läuft und die „Entrentnerung“ nur der farblichen Anzeige wegen war. Ich denke die Beteiligten werden verstehen worauf ich hinaus will.


    Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass von „einem Projektleiter“ geredet wird und die jahrelange Arbeit von Vale nicht mal eines Statements etc. würdig war.

    Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend, aber naja.

    Vale hatte sich schon im Februar quasi permanent aus dem aktiven Team verabschiedet, weshalb sein plötzliches, unangekündigtes Wiederauftauchen auf der Teamliste zu stärkerer Verwirrung bei einigen Teammitgliedern führte und in der Folge leider einen Konflikt auslöste, der sich immer mehr hochgeschaukelt hat. GTA:V gewinnt natürlich laufend an Relevanz gegenüber SA:MP, aber das SA:MP-Projekt ist auch noch nicht vollständig irrelevant geworden, zumal beide Projekte aktuell noch über dasselbe Forum verwaltet werden. Gerade bei der Projektleitung könnten weniger informierte Personen davon ausgehen, dass diese jederzeit unverändert übernommen werden würde. Somit hätte sich diese Sache auch auf das neue Projekt auswirken können, bei dem verständlicherweise ein stärkeres Interesse an guten Entscheidungen vorhanden ist.


    Weil Valerios nachfolgende, endgültige Verabschiedung nicht öffentlich erfolgte, hatten wir bisher auch keinen Anlass zu einem Statement, zumal die ursprüngliche Verabschiedung als aktiver Admin (die Verrentnerung) ja schon früher erfolgte. Natürlich habe ich ihm aber bereits privat für seinen jahrelangen, starken Einsatz für das Projekt gedankt und möchte dies an dieser Stelle noch einmal wiederholen! Spätestens bei der offiziellen Ankündigung von RGN:V hätten wir allerdings allen Beteiligten bei SA:MP noch einmal unsere Dankbarkeit für ihre Arbeit ausgesprochen, das Projekt bis hierhin mitgetragen zu haben.

    Nachtrag 25.05.2020 - 15:00 Uhr

    • Gunshops: Beim Betreten werden nun tatsächlich keine Prods mehr verbraucht, die Provision wurde auf 8,5% (effektiv) angepasst und beim Waffenkauf wird erst ab einer Einnahme von $250 ein Prod verbraucht.
    • Cops: Die Undercover-Funktion sollte nun im Dillimore-PD nutzbar sein.

    Ist natürlich ein wiedermal sehr durchdachtes Update, da man jetzt in GunShops rein und rausgehen kann und ein Prod abgezogen wird aber nichts in die Kasse fließt.

    :huberta:

    Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein und wurde bei der Umstellung bedacht, hast du das bereits getestet? :-)

    • Gunshops: Eintrittspreise entfernt, dafür Umsatzprovision für die Besitzer verdoppelt
    • Hitbox laut erneuter Umfrage auf Skinshot zurückgestellt, betroffene Systeme dadurch wieder funktionsfähig.
    • Der Flugschein ist nun im Startbonus inklusive.
    • Die Tötung von Polizisten verursacht nun wieder 3 statt 2 Wanteds.
    • Cops erhalten die Funktionen /findcar, /findsccar und /findscar.
    • Cops können nun im Dillimore-PD Undercover gehen.
    • Offline-Arrest nun auch mit automatischer Zeit- und Geldberechnung (wie bei normalem Arrest), optionaler Parameter (0/1) für Offlineflucht (+15 Min. extra).
    • Wheelmen können im Gangautohaus die Fahrzeuge Bullet und Cheetah kaufen.
    • Zugraub: Der Drogen-Gewinn wurde von 1-3 kg auf 500 Gramm reduziert. Derjenige, der das Dynamit platziert, erhält 2 Wanteds.
    • Medaille "Bruder muss los" an neues Wheelmen-System angepasst
    • Anzeigefehler von Steuern bei administrativer Payday-Vergabe behoben
    • Weitere mögliche Ursachen für Serverabstürze entschärft