Posts by Meik

    Hallo,

    da nun nach längerer Zeit keinerlei Nachrichten zu diesem Thema verfasst wurden, schließe ich hier.


    Natürlich freuen wir uns, wenn es Freiwillige gibt, die einen entsprechenden Trailer anfertigen möchten. Weitere Informationen gibt es zum Beispiel hier.


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Information für User Der Erstbeitrag wurde aktualisiert (alle wichtigen Details sind verknüpft).


    Bei Problemen bzgl. der Übernahme einiger Wertgegenstände kann gern ein Call unter calls.rgn.gr erstellt werden (Control Panel Anmeldung erforderlich). Dadurch werden Probleme eindeutig identifiziert, kategorisiert und können entsprechend von den zuständigen Personen abgearbeitet werden.


    Bei Fragen & Problemen bzgl. der Umstellung nach dem Finanz-Reset und/oder der Übernahme einiger Wertgegenstände kann man sich auch an die Adminsitzung wenden. Die Wartehalle der Adminsitzung ist bereits ab 18 Uhr geöffnet (02.06.2019 um 19 Uhr!) und für jeden zugänglich. Bei allgemeinen Anfragen zu Anpassungen & Co. wird jedoch weiterhin empfohlen ein Call zu erstellen, da diese dann bei kleinen Updates den Scriptern übersichtlich zur Verfügung gestellt werden können.


    Grüße

    Meik

    noch so eine frage am rande bleibt da adminteam wie hier ? oder kriegen wieder leute die nichts tun hohe ränge?


    Dazu kann ich nicht viel sagen.


    Mit Release des RGN:V Servers wird die San Andreas Multiplayer Sparte komplett abgeschaltet. Dementsprechend wird das Team nicht gespaltet und/oder in unterschiedliche Rubriken (GTA V, SAMP) unterteilt. Das heißt fürs erste, dass die Teammitglieder so übernommen werden wie aktuell dargestellt.


    Die Köpfe, also schlussendlich die Entwickler hinter dem Projekt wie Ajdin & Co. bemühen sich aktuell das Projekt zum Laufen zu kriegen, auch wenn man nicht viel mitbekommt und die Transparenz zu Wünschen übrig lässt (Meine Wenigkeit respektiert dies und ist gespannt auf neue Wege). Mit dem Release des neuen Projekts wird angestrebt, ein attraktives Ziel für RGN zu planen. Hier wird aber auch aktiv auf das Feedback der User geachtet (Siehe Finanz-Reset, Diskussion über RGN:V - auch wenn in beiden Themen unterschiedliche Meinungsbilder ersichtlich sind). Sollte es also Probleme bzgl. einzelnen Teammitgliedern geben, so bin ich mir sicher, dass der Optimierung des Problems keine Steine in den Weg gelegt werden.


    Grüße

    Meik

    ich wollte eigentlich eine antwort eines Moderators oder besser Admins ob es eher richtung RageMP geht (wovon ich jetzt mal ausgehe) oder was anderes geplant ist.


    Zur Zeit ist noch nicht festgelegt worden, für welche Plattform man sich entscheidet ( Udo_Grube ). Aktuell liegt der Fokus auf Entwicklung der einzelnen Plattformen, um sich schlussendlich für eine der vielen zu entscheiden.


    Sollte diese Information feststehen, wird diese noch gestreut. :)


    Grüße

    Meik

    Meine Worte.. das hat damals auch geklappt und da hat sich kaum jemand darüber beschwert.. was IG passiert ist wurde IG geklärt, egal wie!


    Nur mit dem Unterschied, dass sich die Menschen geändert haben, die am Spielgeschehen teilnehmen (ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen btw).

    Hallo,

    da seit mehreren Tagen keinerlei Antwort zu diesem Thema verfasst wurde, schließe ich diesen gemäß der Bereichsregelung.


    Quote

    Beiträge werden ins Archiv verschoben, wenn...


    • der Beitrag keine Antwort mehr innerhalb von 5 Tagen erhalten hat.
    • die Frage oder das Problem gelöst/geklärt ist.
    • der Beitrag nicht der Beitragsvorlage entspricht


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    ohne irgendwas zu bohren o.ä.


    Um den Router (Hauptgerät) im Kinderzimmer haben zu wollen, wäre es wohl doch notwendig "Baumaßnahmen" zu ergreifen, wenn du dir keine zusätzliche Hardware kaufen möchtest.


    Ich weiß nicht inwiefern es im DSL Bereich ermöglicht wird, aber vielleicht besteht auch dort die Möglichkeit, einen zweiten Telefonanschluss gegen eine Gebühr beim Anbieter anzuschließen. Im Kabelbereich sieht dies so aus, dass du für eine zusätzliche Anschlussdose aktuell ungefähr 99 EUR bezahlst.


    Ansonsten natürlich auf die Lösungen zurückgreifen, die andere bereits genannt haben.


    Grüße

    Meik

    Ich bitte dich wenn du seit Monaten nicht mehr Ingame aktiv warst, bitte keine Aüßerungen mehr über die Ingame Situation abzugeben.


    Ein seit (2007) 2008 registrierter Nutzer, und da zähle ich Leute wie Antonio Leone oder Leo2201 etc zu, können zu der Gesamtsituation möglichst mehr belegen und sagen, als ein im Jahre 2018 (oder vielleicht vorher) registrierter Nutzer.


    Vielen Dank für dein Verständnis. Kannst aber auch normal mit mir artikulieren. :)


    Und nun weiter zum Thema.

    Damit war auch der SAPD Leader gemeint


    Anthony Harrison trägt ein Teil zur Programmierung des RGN:V Projekts bei und ist nicht inaktiv. Ich kann keine Details nennen, jedoch schaut er öfters als nur einmal in einer Woche im Forum vorbei - wenn nicht sogar täglich.

    Doch nicht nur Anthony, sondern auch Co-Leader und Highranks übernehmen die Verantwortung des SAPDs. Deshalb ist auch nicht zwingend der Leader erforderlich, um etwaige Fragen zu klären. Und das gilt sowohl für die Mitglieder die uns geblieben sind, als auch die, die es werden wollen oder als Außenstehende agieren und mit uns kommunizieren wollen.


    Ich bitte dich, etwaige Äußerungen zur SAPD Leaderschaft nicht mehr zu treffen, wenn du, tut mir leid für den Ausdruck, keine Ahnung davon hast, was hinter den Kulissen geschieht.


    Vielen Dank.

    Das oberste was wir auf den plan haben sollten.

    Beschwerde System, um Kinder mit nerviger Stimme reporten zu können, das ist ab 18 fertig, keine Ausnahmen.


    So ein Ausschlusskriterium wie du es nennst ist meiner Meinung nach nicht möglich.


    Bereits zu San Andreas Multiplayer Zeiten, und da spreche ich nicht von aktuell sondern von immer, gab es immer wieder Personen unter 18 Jahre, die den Server betreten und zum Teil auch aktiv gespielt haben (Was auch eine wichtige Rolle spielt). Da ein solches Voice Plugin für GTA San Andreas nicht existent ist, hat es bisher auch nicht wirklich jemanden gestört, wenn es so gewesen ist. Gespräche im TeamSpeak sind zum großen Teil normal ausgefallen, jüngere Spieler wurden, wenn vielleicht auch mit Ausnahmen weil nicht älter als 16 Jahre, in eine Fraktion/Gang/Mafia aufgenommen.


    Bei GTA V stelle ich es mir, insofern ein Voice Plugin nicht zwingend Pflicht wird, ebenfalls so vor wie jetzt. Natürlich, wenn man nach der USK Freigabe beider Spiele gehen würde, sollten Spieler unter 16 (GTA San Andreas) und 18 Jahren (GTA V) ausgeschlossen werden, damit fallen aber auch zum Teil Spieler weg, die noch nicht zwingend ihr 18. Lebensjahr erreicht haben. Auf der anderen Seite: Spieler über ihre Stimme auszumachen, zu reporten und danach zu bemerken, dass sie vielleicht doch nur eine eher tendenziell feminine Stimme haben (Soll nur ein Beispiel sein), geht auch nicht. Zudem gibt es jüngere Spieler, die tiefe Stimmen besitzen und trotzdem unter 18 sind. Ebenfalls kann ich mir mit einem solchen Reportsystem vorstellen, dass dies sehr oft missbraucht wird, weil man unter anderem die Person gegenüber nicht leiden kann.


    Ohnehin ist die USK Freigabe eine klare Ansage für Elternteile & Co., für eine Plattform im Internet kein großer Gedanke, da du erstmal davon ausgehst, dass die Beschaffung des Spiels kein leichtes ist und der gewisse Download und Registrierungsprozess auch etwas anfordert. Insofern natürlich ein beeinträchtigender Schaden des Images der Plattform und deren Spieler entstehen würde, könnte ich mir solches Ausschlusskriterium vorstellen, kenne aber so gut wie keinen Server, der nach solchen Kriterien seine Spieler sucht.


    Meistens ist bei GTA V Servern ein Mindestalter von 16 Jahren vorgeschrieben. Inwiefern wir dies bei dem geplanten RGN:V Server übernehmen werden, wird natürlich noch bekanntgegeben, wird aber zum großen Teil jeden Spieler zufriedenstellen, da wir hier auch auf Feedback angewiesen sind.


    Wie weit ist der GTA V Server aktuell? Eventuell prozentual? Kann man euch irgendwie als Außenstehender unterstützen?


    Eine prozentuale Angabe ist äußerst schwierig zu machen. Wie ich bereits in dem Anfangsbeitrag geschrieben habe oder auch Ajdin schon erwähnte, wurden Stellenausschreibungen getätigt, wo sich jeder melden kann, der die gewissen Grundanforderungen erfüllt. So kann man uns bei der Entwicklung aktiv unterstützen und bei dem Projekt mitwirken.


    Ich finde es sollten nicht die selben Fehler wie auf RGN gemacht werden


    Auch wenn es sich um einen GTA V Server handelt.. Wir handeln doch weiterhin im Sinne des Projekts und sind auch weiterhin unter "RGN" geführt? :/:-P

    Es werden trotzdem Maßnahmen ergriffen, um von dem bisher vorhandenen SAMP Server abzuheben. Hierzu wurde zum Beispiel auch dieses Thema erstellt, damit auch jeder, der nicht zwingend programmieren kann, seinen Senf dazu geben kann. :-)



    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    tawpwtzgkskic.jpegEntwicklung eines GTA V Servers

    Austausch zu RGN:V


    Sehr geehrte Mitglieder,

    bereits vor einiger Zeit wurde die Entwicklung des GTA V Servers des Revival Gaming Networks bekanntgegeben. Mit dieser Ankündigung wurde/wird angestrebt, einen Gameserver außerhalb der San Andreas Multiplayer Welten zu kreieren und ein neues Kapitel zu beginnen - in einem neuen San Andreas.


    Wozu dient dieser Beitrag?

    • Sammlung von eventuellen Anfragen und Informationen zum Austausch zwischen Team und Usern
    • Genereller Austausch unter Usern (soll hiermit gewährleistet werden)

    31ec1be90c295cc4f7514aa60be99ee4.png


    Zu der Ankündigung der Entwicklung wurde bekanntgegeben, dass User, ob Teil der Community oder Außenstehender, ein Teil zu der Entwicklung beitragen können. Hierzu wurden zwei Stellenausschreibungen freigegeben.


    GTA:V-Backend-Entwickler gesucht (C# | m/w/d)

    GTA:V-Frontend-Entwickler gesucht (JS, CSS, HTML | m/w/d)

    stimmt ich habe leider vergessen das die möglichkeiten eines gta 5 roleplay server erst seit 2 jahren bestehen.. sorry


    was war nochmal die große ankündigung ? HERBST 2017 sind wir am Start :vain::vain:


    Ich verstehe nicht wieso man darauf so herum trampeln und gleichzeitig noch hetzen muss. Jeder ist sich seine Schuld hier bewusst - der RGN:V Server könnte schon längst bestehen und jeder fragt sich warum wieso und weshalb. Fakt ist, dass sich der RGN:V Server aktuell in Entwicklung befindet und man sich jederzeit daran beteiligen kann - als Außenstehender, der am Projekt teilnehmen möchte. Alle aktuellen Programmierer arbeiten daran, ein benutzerfreundliches Script zu kreieren. Nur trotzdem kann dies nicht von heute auf morgen passieren.


    Und wenn du so gut hetzen kannst, wieso beteiligst DU dich dann nicht mal daran?


    Ich bitte darum, dass solche Diskussionen über den RGN:V Server nicht in diesem Beitrag geschrieben werden. Gern können wir einen anderen Beitrag erstellen, indem jeder der Community seinen Senf zur Entwicklung abgeben kann, jedoch ist es hier Fehl am Platze, da es um die Anfrage der Fusion geht, wie bereits geschrieben. Es wäre schade, wenn wir einen solchen Beitrag schließen müssen und jedem das Recht nehmen, etwas dazu beizutragen. Also benimm dich bitte entsprechend, Stanislav Lucarelli

    Da die Lösung gefunden wurde schließe ich hier. Zudem wurde der Endbeitrag bearbeitet.


    Viel Spaß beim Spielen.


    Grüße

    Meik