Posts by Meik

    Ich sehe villt. nicht schwarz


    Generell sollte man aufhören Schwarz zu sehen.


    aber so eine große Erwartung hab ich an den Server nicht. Da du (oder ihr) immer sagt, dass ihr das nur Hobbymäßig macht. Aus meiner Sicht kann das nichts werden.


    Standpunkt jetzt können wir mitteilen, dass sich die Entwicklung des RGN:V Servers nicht auf dem Nullpunkt befindet. Versorgt werdet ihr, die User, mit den Dev-Blogs, werdet dementsprechend mit einbezogen. Zwar nicht in die Entwicklung an sich (und ein Stand und der damit verbundene Start wird aus guten Gründen (Verschiebung, "Perfektion",...) nicht mitgeteilt), aber euch werden Vorstellungen geliefert, um euch daran teilhaben zu lassen. Von dem was ich mitbekomme werden täglich mehrere Stunden genutzt um dem Projekt bzw. der Entwicklung beizutragen. Das Sprichwort Ist bloß ein Hobby wird, und das steht fest, dafür genutzt, dass kein User denkt man würde für die Entwicklung bezahlt werden. Denn dem ist nicht so. Dies geschieht auf freier und - man kann es nicht anders aussprechen - hobbymäßiger Basis.


    Grüße

    ec33487d817e6091340729a330140eed.png

    Man sollte sich vlt auch auf Du oder Sie einigen;-)


    In Verbindung mit dem Autohaus ist das Du und Sie keine schlechte Idee. Das Sie wurde in dem Beispiel aus Sicht des Autohauses verwendet, um eventuelle Höflichkeitsformen beizubehalten. Das Du wurde zur personalisierten Nachricht verwendet, hier "Steige in das Auto" etc.


    Für mich siehts richtig aus. :cool:

    Hallo,


    Quote

    Dieser Fehlerhinweis kann verschiedene Ursachen haben und wird beim Öffnen des RGN AntiCheat Clients angezeigt.


    • Verschiebe den RGN AntiCheat Client in das GTA Verzeichnis und starte ihn dann erneut.

    oder


    • Füge den RGN AntiCheat Client zu den Ausnahmen des Anti-Virus Systems hinzu. Am besten befindet sich der AntiCheat Client im GTA Ordner, damit dieser komplett zu den Ausnahmen hinzugefügt werden kann.


    Vielleicht hilft dir das weiter.


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Hallo,

    da das Thema sich anscheinend erledigt hat ( <3 ist around), schließe ich dieses Thema hier.


    Viel Spaß noch beim Spielen! :)



    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Hallo,

    da seit mehreren Tagen keine Antwort mehr in diesem Thema verfasst wurde, schließe ich hier mit Verweis auf die Bereichsregelung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Hallo,

    da seit mehreren Tagen keine Antwort mehr in diesem Thema verfasst wurde, schließe ich hier mit Verweis auf die Bereichsregelung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Hallo,

    da nun nach längerer Zeit keinerlei Nachrichten zu diesem Thema verfasst wurden, schließe ich hier.


    Natürlich freuen wir uns, wenn es Freiwillige gibt, die einen entsprechenden Trailer anfertigen möchten. Weitere Informationen gibt es zum Beispiel hier.


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Information für User Der Erstbeitrag wurde aktualisiert (alle wichtigen Details sind verknüpft).


    Bei Problemen bzgl. der Übernahme einiger Wertgegenstände kann gern ein Call unter calls.rgn.gr erstellt werden (Control Panel Anmeldung erforderlich). Dadurch werden Probleme eindeutig identifiziert, kategorisiert und können entsprechend von den zuständigen Personen abgearbeitet werden.


    Bei Fragen & Problemen bzgl. der Umstellung nach dem Finanz-Reset und/oder der Übernahme einiger Wertgegenstände kann man sich auch an die Adminsitzung wenden. Die Wartehalle der Adminsitzung ist bereits ab 18 Uhr geöffnet (02.06.2019 um 19 Uhr!) und für jeden zugänglich. Bei allgemeinen Anfragen zu Anpassungen & Co. wird jedoch weiterhin empfohlen ein Call zu erstellen, da diese dann bei kleinen Updates den Scriptern übersichtlich zur Verfügung gestellt werden können.


    Grüße

    Meik

    noch so eine frage am rande bleibt da adminteam wie hier ? oder kriegen wieder leute die nichts tun hohe ränge?


    Dazu kann ich nicht viel sagen.


    Mit Release des RGN:V Servers wird die San Andreas Multiplayer Sparte komplett abgeschaltet. Dementsprechend wird das Team nicht gespaltet und/oder in unterschiedliche Rubriken (GTA V, SAMP) unterteilt. Das heißt fürs erste, dass die Teammitglieder so übernommen werden wie aktuell dargestellt.


    Die Köpfe, also schlussendlich die Entwickler hinter dem Projekt wie Ajdin & Co. bemühen sich aktuell das Projekt zum Laufen zu kriegen, auch wenn man nicht viel mitbekommt und die Transparenz zu Wünschen übrig lässt (Meine Wenigkeit respektiert dies und ist gespannt auf neue Wege). Mit dem Release des neuen Projekts wird angestrebt, ein attraktives Ziel für RGN zu planen. Hier wird aber auch aktiv auf das Feedback der User geachtet (Siehe Finanz-Reset, Diskussion über RGN:V - auch wenn in beiden Themen unterschiedliche Meinungsbilder ersichtlich sind). Sollte es also Probleme bzgl. einzelnen Teammitgliedern geben, so bin ich mir sicher, dass der Optimierung des Problems keine Steine in den Weg gelegt werden.


    Grüße

    Meik

    ich wollte eigentlich eine antwort eines Moderators oder besser Admins ob es eher richtung RageMP geht (wovon ich jetzt mal ausgehe) oder was anderes geplant ist.


    Zur Zeit ist noch nicht festgelegt worden, für welche Plattform man sich entscheidet ( Udo_Grube ). Aktuell liegt der Fokus auf Entwicklung der einzelnen Plattformen, um sich schlussendlich für eine der vielen zu entscheiden.


    Sollte diese Information feststehen, wird diese noch gestreut. :)


    Grüße

    Meik

    Meine Worte.. das hat damals auch geklappt und da hat sich kaum jemand darüber beschwert.. was IG passiert ist wurde IG geklärt, egal wie!


    Nur mit dem Unterschied, dass sich die Menschen geändert haben, die am Spielgeschehen teilnehmen (ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen btw).

    Hallo,

    da seit mehreren Tagen keinerlei Antwort zu diesem Thema verfasst wurde, schließe ich diesen gemäß der Bereichsregelung.


    Quote

    Beiträge werden ins Archiv verschoben, wenn...


    • der Beitrag keine Antwort mehr innerhalb von 5 Tagen erhalten hat.
    • die Frage oder das Problem gelöst/geklärt ist.
    • der Beitrag nicht der Beitragsvorlage entspricht


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    ohne irgendwas zu bohren o.ä.


    Um den Router (Hauptgerät) im Kinderzimmer haben zu wollen, wäre es wohl doch notwendig "Baumaßnahmen" zu ergreifen, wenn du dir keine zusätzliche Hardware kaufen möchtest.


    Ich weiß nicht inwiefern es im DSL Bereich ermöglicht wird, aber vielleicht besteht auch dort die Möglichkeit, einen zweiten Telefonanschluss gegen eine Gebühr beim Anbieter anzuschließen. Im Kabelbereich sieht dies so aus, dass du für eine zusätzliche Anschlussdose aktuell ungefähr 99 EUR bezahlst.


    Ansonsten natürlich auf die Lösungen zurückgreifen, die andere bereits genannt haben.


    Grüße

    Meik