Posts by Meik

    Würde gerne wissen was DBD ist :)


    dead-by-daylight-cover.jpg


    Dead by Daylight (Kurz DbD, DBD) ist ein von Behaviour Interactive entwickeltes Actionspiel, welches am 14. Juni 2016 durch Starbreeze Studios für Windows veröffentlicht wurde. Am 23. Juni 2017 erschien eine Version für die Xbox One und PlayStation 4. Außerdem haben die Entwickler im Frühjahr 2019 die Veröffentlichung einer Version für die Nintendo Switch am 24. September 2019 sowie für Android und iOS in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 angekündigt.

    Wichtig


    Um zu verhindern, dass generell Beiträge durch den neu geöffneten Thread untergehen, findet der generelle/weitere Austausch zum Erfolgssystem weiterhin hier statt: Klick mich!


    Auch das Endergebnis wird von einer zuständigen Person dort bekanntgegeben (genau so wie hier). Das Ende der Umfrage wurde auf 23:59 Uhr am heutigen Tag, den 30.09.2019, gesetzt ( Valerio_Lynch ). Stimmt also fleißig ab. :-)


    Grüße

    Meik

    Hallo,

    auf Grund der Tatsache, dass dieser Thread garantiert darauf hinauslaufen wird, ein derart gleicher zu werden wie Austausch zu SA:MP im Unterforum Allgemeine Themen, schließe ich diesen.


    Paul_Gibbs ich bitte dich, insofern deine Umfrage weiterhin von Relevanz sein soll, diese noch einmal im dafür vorgesehenen Thread Austausch zu SA:MP einzufügen, da dieser als allgemeiner Thread zum Thema SA:MP dient und hierzu keine weitere Threads eröffnet werden müssen. Dies führt einfach nur dazu, dass verschiedene Aussagen nicht mehr wiedergefunden werden können und man somit alle einzelnen Threads auslesen muss, insofern auch mal offizielle Informationen durchsickern.


    Dies gilt auch für alle anderen. Ich danke für euer Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Hallo,

    Wo habe ich denn geschwiegen nach welcher Kritik ?


    Nach Kritik, nach Worten - sollte ich es falsch aufgefasst haben, entziehe ich diese Behauptung natürlich aus meinem Beitrag.



    Ebenso habe und hatte ich auch keine Intention hier zu Scripten weil genau solche Leute wie du im Team einen einfach denken sie wären was, da sie im Admin Team sind. Mit Admins rede ich übrigens nicht vom Administrator Rang sondern, ich meine allgemein Mitglieder des Administratorenteams dafür zählen für mich auch Supporter oder Moderator oder was auch immer du aktuell bist, da kannste dir den Besserwisser sparen.


    Ich bin ein ganz normaler User (genau so wie du) und teile hier ebenfalls auch nur meine Meinung mit. Ich kann nur noch einmal betonen, dass ich kein Mitglied des Teams bin und mich auch nicht "aufführe". Ich teile lediglich mit was ich denke. ;-)



    Wenn ich hier tatsächlich scripten soll werde ich mir hier keine Bewerbung oder sonstiges schreiben, komm mal runter von deinem hohen Ross hier spielen keine 500 User mehr auf dem Server täglich es sind 10-20 User online.


    Es tut mir leid aber auch hier dichtest du zusammen, was du für richtig hältst. Ich bin Realist und empfinde genau so wie du. Das Projekt SAMP kann und wird nicht mehr so wie frühersein. Wir sind in keiner Zeit mehr, wo du einer Warteschlange beitreten musst, um zu joinen. Mit meinen Worten teilte ich dir lediglich mit, dass ich nicht weiß wonach hier ein Scripter ausgesucht wird, aber beim besten Willen werden hier wohl keine Bewerbungen mehr entgegen genommen. Ich kann nur noch einmal auf meine Worte zurück kommen, dass du den wichtigsten Leuten schreiben kannst und diese werden antworten.


    Ebenso habe ich erwähnt das ich zuletzt PAWN 2012 gescriptet habe was soll ich dir denn bitte vorzeigen denkst du ernsthaft ich habe noch irgendwelche Dateien von damals ? Ich bitte dich PAWN ist eine einfache Scriptsprache genau wie AHK, ich muss an der Uni irgendwelche Algorithmen oder etc implementieren, da ist PAWN echt ein Scherz dagegen, sowie es aussieht machst du den Eindruck, das du keine Ahnung von irgendeiner Programmiersprache hast, denn wenn man richtig Programmieren lernt, kann man dank Dokumentationen über eine Sprache, lernen sich an jede Sprache anzupassen und sie zu schreiben, natürlich dauert es dann immer eine kurze Zeit bis man sie kann. Wenn man mir das Script sowie aktuelle Plugins, Includes und Zugangsdaten zu einem FTP-Server oder sonstiges gibt wo ich es hochladen kann oder zu einem Testserver ist das was anderes aber ansonsten werde ich mich nicht bemühen als Scripter eingestellt zu werden um für einen 10-20 Mann Server wo es nicht mal mehr aktive Admins bis auf wenige Ausnahmen gibt, weshalb man im Endeffekt als Scripter nichts machen kann, deshalb habe ich ja auch noch nie eine Kritik gegen Douq geschrieben sondern an den Rest. Das Problem liegt nicht am Scripter sondern an die jenigen im Adminteam die einfach nichts machen. Außerdem ist Douq bereits Scripter ich will hier keinem seine Postion wegnehmen ich bin mir auch sicher, dass Douq hier mehr tun würde wenn er nicht durch eine gewisse Adminsitzung und Bürokratie blockiert werden würde.


    Ich habe nie behauptet, dass du mir etwas vorzeigen musst. Allerdings werden entsprechende zuständige Menschen von dir aktuelle Ergebnisse sehen wollen. Ich sage dir frei heraus, dass ich mich mit PAWN nicht auskenne und schätze dein Engagement auf dem Level. Nur wenn du von Grund auf nicht zufrieden bist, was hindern dich dann, also ich wiederhole nun einen Bruchteil deiner Worte, Karteileichen im Team oder Menschen, mit denen du grundlegend vielleicht gar nichts zu tun haben wirst? Douq ist ein wichtiger Teil des SAMP Projekts - dem wirst du seinen Posten nicht wegnehmen. Aber es gibt mehrere Scripter bei einem Projekt, nicht nur einen.


    Mit meinen Worten sagte ich einfach nur heraus, dass ich, also von meinem Standpunkt her, dir das Script nicht anvertrauen würde. Aber vielleicht tun das die zuständigen Menschen ja.


    Es sind hier einfach so viele User im Forum die denken ich würde mich jetzt angegriffen fühlen wenn sie hier alle gegen mich "shooten" doch in Wahrheit muss ich mir jeden Abend ins Fäustchen Lachen, wenn ich mir das hier so angucke vorallem das Verhalten von dir und Anthony Harrison wie man so persönlich werden kann wegen ein paar Kritiken gegen eure "SAPD-Leaderschaft". :mariopls:


    Das denken wir nicht. Wie ich bereits mitteilte, besteht hier eine freie Meinungsäußerung, solange dies mit dem Projekt und SAMP zu tun hat (Verallgemeinerung des Threads, ich brauche es wohl kaum mehr zu erwähnen). Drum habe ich, und da kann ich ehrlich sein und habe nicht mal Ansatzweise mit Anthony gesprochen vor und während des Verfassens des Beitrags, ebenfalls meine Meinung bekanntgegeben. Meine eigene.


    Ebenso werden wir nicht persönlich, weil du uns Zwischenmenschlich einfach nicht kennst. Das ist nur ein Spiel. Um dir aber nochmal kurz die Augen zu öffnen: Ich bin kein SAPD Leader. ;-)


    Widmen wir uns hiernach, um diese Diskussion zu beenden, wichtigeren Bestandteilen deines Beitrags:


    Es ist traurig, dass es aktuell keinen Kopf des Projekts gibt.


    Das siehst du falsch. Es gibt einen Kopf des Projekts und der sticht mehr als raus. Unter anderem beschäftigt er sich zwar nur für ein Kernprojekt von beiden (SAMP und RGN:V), ist aber so ziemlich der Ansprechpartner, der hier am meisten antwortet, am ehesten Engagement zeigt (ohne auch nur andere Administrator die im Hintergrund arbeiten angreifen zu wollen) und der ist, der auch mal gern an andere wichtige Aspekte, Kritiken und Ideen weitergibt. Natürlich sprechen wir hier von Ajdiin Wayne . Es gibt eben nur einzelne Punkte, die von anderen Personen im Team geleitet und verwaltet werden und wegen seiner RGN:V Dazugehörigkeit nicht von ihm selbst (Deswegen auch vorhin die Aussage, dass du nicht mit jedem etwas zu tun haben wirst). Aber das ist meine Meinung und in dem Fall auch ein Lob und ich vermute mal stark, dass Ajdin selbst dies nicht revidieren wird.



    Widmen wir uns nun weiteren Beiträgen die noch kommen oder vielleicht Worten, die von Administratoren folgen.


    Grüße

    Meik

    Hallo,

    Ebenso besitzt das Forum eine Funktion um den SA:MP Forenbereich auszuklappen.


    ausklappenoljrn.png


    Ich selbst war zu der Zeit wo du Scripter warst inaktiv deswegen kann ich nur wiedergeben was ich so gehört habe und kann mir kein eigenes Bild bilden außer durch deine Forenbeiträge in denen du wie bereits erwähnt an Arroganz nicht zu überbieten bist.


    Zuerst einmal würde ich dich bitten, auch User, die an der Diskussion, die teilweise auch überhaupt keine Diskussion mehr ist, ebenfalls ihre Meinung preisgeben zu lassen. Das tust du ebenfalls in mehreren Beiträgen, drum lass anderen bitte ebenfalls den Vortritt.


    Um dir aber hier nicht komplett gegen das Schienbein zu treten: Extra wegen so manch Beiträgen habe ich, wie bereits in einem vorherigen Beitrag verkündet, die Überschrift geändert, um eine Diskussion oder auch einen Austausch starten lassen zu können. Deswegen wird hier weitaus mehr durch gewunken als vorher mit deinem Beitrag erreicht worden wäre. Da du diesen Beitrag mit Gefällt mir markiert hast, gehe ich von deiner Anteilnahme an diesem Beitrag aus. Ende von der Geschicht: Unterlasse bitte solche Kommentare.


    Zum anderen: Wir, und damit spreche ich im Wort des Projektes, obwohl ich nicht mal ansatzweise ein Administator (wie du es mir einst unterstelltest :saint:) oder Moderator/Supporter bin, jedoch bei der ein und der anderen Sache mitwirke, dass ein hohes Engagement gern begrüßt wird. Wenn du das Zeug dazu hast, dich ein tatsächlicher Scripter von RGN und SAMP zu nennen, dann unterlasse deine scharfe Kritik im Forum, melde dich bei den nötigen Leuten im Forum (bevor du es sagst - die nötigsten Menschen werden antworten) und beweise mit deinem Können, mit welchem du ein wenig prahlst, was du kannst. Dafür brauchst du nicht einmal das Script oder Zugangsdaten - liefern kannst du auch so. Ich weiß nicht inwiefern Scripter an ihrem Können eingeschätzt und eingestellt werden, aber so wie du deinen Kopf von Ken Rosenberg schon fast in das RGN Logo hinein manifestierst und mit scharfer Kritik meinst etwas zu erreichen würde ich dir das Script - zumindest vorerst - nicht anvertrauen.


    Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber du bist nicht der Kopf des Projekts. Zudem bemängel ich es, dass du bei ernster Kritik die dir gegenüber geäußert wird, nichts mehr zu schreibst. Genau ins Schwarze getroffen? Nichts mehr zu sagen? Totschweigen? Ja, die neuen Kommentare lassen das schon vergessen.


    Ich kann nicht nachvollziehen was mit der Community passiert ist. Reist euch einfach mal zusammen.


    Grüße

    Meik

    Glaub ich nicht

    Man kann den Userzahlen von dem dafür extra vorgesehenen „geöffneten“ Server ruhig Glauben schenken. Die Hitbox haben sich so viele gewünscht, haben es aber nicht in die Tat umgesetzt - somit blieb der Server leer und wurde offline genommen.


    Grüße

    Meik

    Division of Recruitment & Employment

    San Andreas Police Department

    Pershing Square 11

    50670 Los Santos


    Nina Mishina

    HolzVorDerHütte (Temple)

    50670 Los Santos


    Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in der Police Academy


    Sehr geehrte/r Herr/Frau Mishina,

    das San Andreas Police Department Recruitment and Employment Division möchte sich zu aller erst bei Ihnen bedanken, dass Sie Interesse an unserem Police Department gezeigt haben.


    Ihre Bewerbung entspricht allerdings nicht unseren Vorstellungen und konnte nicht den minimalen Anspruch erzielen. Infolgedessen wurden Sie für die Police Academy leider abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Director of Law Enforcement Meik

    Division of Recruitment & Employment
    San Andreas Police Department

    Hallo,

    da einige Beiträge nicht mehr ganz so konstruktiv sind und, meines Erachtens, nicht mehr viel mit dem Thema „Arbeiten am SA:MP Server eingestellt“ zu tun haben, habe ich die Threadüberschrift zu Austausch zu SA:MP umgeändert.


    Ich denke damit ist jedem weitergeholfen, statt nur einen weiteren Thread hierfür öffnen zu lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Hallo,

    Naja gib Ihnen wenigstens eine Gnadenfrist vom 14. September.


    meines Wissens nach gab es bei einer für die RGN Dev-Blogs relevante Person einen gesundheitlichen Vorfall, wodurch sich die Veröffentlichung des aktuellen Dev-Blogs verzögerte. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass man euch, die User, im Kalten stehen lässt.


    Um die Privatsphäre dieser Person zu schützen, werden diesbezüglich vorerst keine weiteren Fragen beantwortet.


    Eigentlich könnte jeden tag was neues kommen!


    Ich verstehe deine Motivation, die du so ziemlich in jedem deiner Beiträge verfasst (mal positiv, mal negativ), jedoch solltest auch du mal etwas Ruhe bewahren, wenn ich dich nett drum bitten dürfte. Wenn jeden Tag ein entsprechender Dev-Blog veröffentlicht werden würde, würden wir hier kaum über Ergebnisse sprechen können, sondern lediglich den aktuellen Stand mitteilen (nicht jeden Tag gibt es einen neuen Stand - Sinn?). Das Ziel ist es eher auf entsprechende Entwicklungen einzugehen und dabei die versprochene Transparenz einzuhalten. Ich denke, dass das fürs erste genügen und auch jemanden wie dich zufriedenstellen sollte. Ansonsten nimm gern an der weiteren Diskussion, die zur Entwicklung beiträgt, teil, statt Beiträge wie diese zu verfassen. :-)


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Hallo,

    hier, das sollte dir helfen: Instagram Hilfe-Center


    Dort steht folgendes geschrieben:

    Quote

    Ich kann nicht auf Instagram zugreifen, um meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu ändern

    Wenn du nicht auf dein Instagram-Konto oder die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zugreifen kannst, mit der du dich registriert hast:

    1. Öffne die Instagram-App auf deinem Mobilgerät und gib deine zuletzt bekannte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein.
    2. Tippe auf Passwort vergessen?
    3. Tippe auf Benötigst du weitere Hilfe?
    4. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um eine Support-Anfrage einzureichen.

    Ja aber das verstehen die Leute halt nicht im Forum jedesmal wird das selbe geschrieben, dass die nicht in GTA 5 beteiligt sind und trotzdem wird es immer wieder geschrieben einfach nicht mehr darauf eingehen auf diese Beiträge.


    Das liegt aber - um ganz ehrlich zu sein - an mehreren Threads die zu diesem Thema geöffnet wurden. Natürlich gibt es Menschen die das ganze nur als Bruchstücke wahrnehmen und dann das hinterfragen was 10 Beiträge eher geschrieben wurde, aber wenn wir ehrlich sind streckte und streckt sich bis heute noch die Diskussion über SAMP über mehrere Threads.


    Und zum anderen.. ich beherzige das was Douq mitteilt und sein Schluss ist entscheidend: „..., entscheidet ihr.“. Das erinnert mich an die langfristige Communityabstimmung, die leider komplett gegen die Wand gefahren ist. Und das war nicht nur eine, sondern mehrere. Trotzdem wird es als Fehlentscheidung des Adminteams gesehen, jedoch nicht das, was die User sich wünschten. Nehmen wir an wir starten eine neue Umfrage zur Verwerfung oder nennen wir es Umstrukturierung des Skripts - kann man sich dann überhaupt sicher sein, dass man es dann auch umsetzen kann oder basiert diese Abstimmung dann wieder auf gewisse „Ghosts“, die zwar abstimmen aber das ganze plötzlich ganz doof finden und dann doch nicht mitziehen?


    Grüße

    Meik

    Ich sehe villt. nicht schwarz


    Generell sollte man aufhören Schwarz zu sehen.


    aber so eine große Erwartung hab ich an den Server nicht. Da du (oder ihr) immer sagt, dass ihr das nur Hobbymäßig macht. Aus meiner Sicht kann das nichts werden.


    Standpunkt jetzt können wir mitteilen, dass sich die Entwicklung des RGN:V Servers nicht auf dem Nullpunkt befindet. Versorgt werdet ihr, die User, mit den Dev-Blogs, werdet dementsprechend mit einbezogen. Zwar nicht in die Entwicklung an sich (und ein Stand und der damit verbundene Start wird aus guten Gründen (Verschiebung, "Perfektion",...) nicht mitgeteilt), aber euch werden Vorstellungen geliefert, um euch daran teilhaben zu lassen. Von dem was ich mitbekomme werden täglich mehrere Stunden genutzt um dem Projekt bzw. der Entwicklung beizutragen. Das Sprichwort Ist bloß ein Hobby wird, und das steht fest, dafür genutzt, dass kein User denkt man würde für die Entwicklung bezahlt werden. Denn dem ist nicht so. Dies geschieht auf freier und - man kann es nicht anders aussprechen - hobbymäßiger Basis.


    Grüße

    ec33487d817e6091340729a330140eed.png