Posts by abdi.sweet

    Hey denke jemand der malignus flamed obwohl er hardcore geschwitzt hat für 0.3x is wohl nen Fall für ne Einweisung. Denke es wird genug Spieler geben. Erkläre es dir an nem Beispiel:

    Nen Fahrrad (0.3.7) kann niemals ein Motorrad sein (Reset 0.3.7) aber nen Ferrari (0.3x) is nen Ferrari (0.3x Comeback)

    Lol man kann nen 0.3x comeback ned mit nem Geld reset auf skinshot vergleichen

    Folgende Sachen sollte RGN:V beinhalten:


    • Voice Plugin + Pflicht
    • Dynamische Jobs
    • Ich finde man sollte den hitbnox.
    • kann man dan auch belohnungen freischalten wie zum beispiel. mounts das man bissel faster is
    • und mit denn punkten kann man sich ja vlt dann brettspiele kaufen (ingame) wie monopoly kann man dann spielen mit paar kollesch und z.b in eine stripclub spielen auf denn tischen


    Ansonsten sollten die erfolgreichsten Sachen aus SA:MP übernommen werden.

    Kann mich meinem Bruder Rex nur anschließen