Posts by Ken.Rosenberg

    So siehts aus, sieht man auch an den Preisen, das die fast gleich angesiedelt sind.

    Also bei Samsung zahlt man fast das doppelte, fast gleich angesiedelt würde ich dazu nicht sagen.


    Wenn du sowieso eine günstigere willst kannst du auch eine m.2. nehmen, falls der Preisunterschied nicht hoch ist aber einen Unterschied wirst du nicht merken beim Gaming.

    oh shit.... hab ich garnicht dran gedacht.

    Sind den die Mainboards Ready für m.2 SSD'S?

    Falls du dich auf die beziehst die ich geschickt habe, ja. Aber falls du mit dem Rechner nur spielen willst würde ich das Geld für die M2 sparen und dafür mehr Speicherkapazität oder das Geld für eine bessere GPU investieren. Jedoch ist es dir überlassen ich selbst habe auch eine m2 SSD.


    Du kannst auch auf ältere Mainboards wie b350 und x370 gehen ohne Probleme mit einem Ryzen 1700x aber da ich da keine Kenntnisse über diese habe außer meins, welches aber über deinem Budget liegt, kann ich da keine Empfehlung geben.

    Viele Fraktionen haben schon ewig den selben Leader, ich fände es besser wenn jeder die gleiche Chance erhält. Ich glaube auch, dass es so mal angekündigt worden ist.

    Mist habe The Purge voll verpasst, wie lief das so und gibts iwo Statistik bezüglich Spielerzahlen etc?


    Edit: wieso verteilt man bei der useranzahl noch leaderposten?(nicht so das ich jzt noch iwem den letzen spaß nehmen will, rein interessehalber)

    Habs leider auch verpasst aber meinen Informationen zufolge betrug die maximale Spieleranzahl 23 User.

    Was ich mir erhoffe, das Malignus sich für das Projekt auch einsetzt und nicht ihm alles scheiß egal ist wie bei SAMP


    Aber sonst glaube ich das RGN:V gut wird

    Ich denke nicht, dass ihm alles scheiß egal ist bzw war vorher. Es wird bzw wurde viel im Hintergrund gemacht.


    Naja ich fände es besser wenn sie die Arbeit mehr aufteilen und nicht nur Projektleiter für gefühlt alles zuständig sind und dadurch die Admins auch aktiv am Spielgeschehen teilnehmen sieht, dass letzte mal als ich Malignus aktiv gesehen habe bzw generell Ingame gesehen war 2015 irgendwann als er einen Contract gegen mich verkackt hat, ich finde die Admins sollten auch schon aktiv auf dem Server spielen damit sie wissen was Sache ist auf dem Server. Aber ich denke mal, dass wird bei GTA 5 der Fall sein, zumindest am Anfang wenn der Hype da ist.

    Die Map hat etwas mit der Polizei und Wanteds zu tun, oder?

    Hatte ich mir auch überlegt, aber ich kam auf keine logische Deutung da in Los Santos die Gebiete teils Unterschiedlich sind. Eventuell in welchen Gebieten wie stark ein Verbrechen geahndet wird oder wie schnell man ein Wanted verliert etc.


    Alternativ habe ich überlegt ob es eine Telefonnetzsignalstärke ist, also wie stark der Empfang in welchem Gebiet ist. :-D

    Moin,

    die beste Leistung hat natürlich der PC mit dem i9 9900k wobei dieser Leistungsunterschied im Vergleich zum i7 9700KF für den Gaming Bereich eigentlich nur marginal sein sollte und in manchen Spielen sogar schlechter als der i7 9700k ausfällt.

    Ich würde eigentlich gar keinen von diesen empfehlen da ich alle ziemlich überteuert finde aber wenn es einer von den vorgestellten Modellen sein muss würde ich auf den Trident X Plus (i7 9700KF, 2080 Super) oder auf den Aegis 3 9SD (i7 9700KF, 2070 Super) setzen, der i7 9700k bzw kf finde ich ist einer der wenigen Intel CPUs die ich 2019 noch empfehlen würde da sie in ihrer Preisklasse noch gut mitspielen. Bei der Preisklasse des i5 oder i9 liegt AMD meiner Meinung nach deutlich vorne für ihre speziellen Anwendungsgebiete.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ken Rosenberg

    Kann ich mir gut vorstellen. Aber der release der PC version von RDR machts wieder unwarscheinlich.

    Naja der PC Release von GTA 6 wird sich auch verschieben vermutlich wird es für den PC nicht angekündigt wie immer und dann doch ein Jahr später released.


    Ich fand den GTA 5 Singleplayer enttäuschend vllt kommt da ja mal wieder etwas mit mehr Fokus in diese Richtung.


    Ein GTA wieder in Vice City mit 80er Setting hätte schon was.

    Die Umfrage ist eindeutig ich denke nicht, dass sich noch etwas ändern wird.

    Ich weiß nicht wie es dann umgesetzt werden soll aber ich denke es wäre am besten wenn man alle Medaillen dann Ingame sehen kann, sowie die Medaille "Unverhältnissmäßiger Aufwand" sodass auch Newbies diese sehen.

    Nachdem ich Directx 9 Neu Installieren musste da der RGN Launchner mir eine Fehlermeldung Zeigte das Directx 9 in einer Unerlaubten Version Vorliegt.


    ^^Weil Deine Signatur Nice ist^^

    Die Fehlermeldung mit DirectX 9 liegt glaube ich daran, dass ein neues Windows Update etc kam und es erst durch die Projektleitung freigeschalten werden muss bzw musste. Was genau du dann gemacht hast, dass diesen Fehler erzeugt hat kann ich nicht genau sagen.


    Du kannst mal die Standard schritte ausprobieren.


    1. gta_sa.set löschen unter Dokumente/Rockstar Games/GTA San Andreas User Files

    2. Launcher mit Administratorrechten ausführen.

    3. Launcher ohne Administratorrechten ausführen.

    4. Einen anderen SA:MP Server ausprobieren ob der Fehler dort auch besteht.

    5. DirectX neu installieren.

    7. GTA neuinstallieren, was ja anscheinend bereits gemacht wurde.