Posts by Ken.Rosenberg

    Das Ding ist so, für den Server wird eh nichts mehr gemacht alles was hier noch vorgeschlagen wird, ist einfach nur verschwendete Zeit, so traurig es ist. Ganz davon ausgenommen, dass die meisten Vorschläge hier sowieso schon auf dem Server sind und von Usern kommen die seit Jahren nicht online waren, kein User der innerhalb des letzten Jahres aktiv war wird irgendetwas mit Knastzeitenänderung oder Mindestvorraussetzungen für irgendwelche Fraktionen vorschlagen.

    Ganz ehrlich... wann warst du das letzte mal on ? Das meiste von dem was du Vorgeschlagen hast wurde schon probiert bzw ist aktuell so wie du es vorgeschlagen hast. Einen Anwalt wird sowieso niemand mehr brauchen, da es nur 1-2 Cops gibt und diese sind sowieso korrupt und unjailen dich nachdem du ihnen ein paar $$$ gibst.


    Quote


    - Leute die immernoch aktiv sind/waren sollten mods hochladen damit das game nicht für heutige verhältnisse wie aids aussieht und was hat.


    Soll man die User zwingen Mods hochzuladen oder was ?:mariopls:

    Die ganzen Diskussionen kommen bestimmt nicht ohne Grund. Es gibt evtl. auch Leute die noch Spaß an samp haben und denen vielleicht gta v weniger zusagt, wo ist dann das Problem, wenn diese sich selbst wenn der Server sich am Tiefpunkt befindet, noch Hoffnungen haben und Vorschläge machen?


    Wenn man in der aktuellen SAMP-Szene betrachtet, wie Server die monatelang sich in solch einer downphase befanden und immer noch nicht mal ansatzweise so fortgeschritten sind wie RGN, dicke Comebacks machen, wieso sollte es unmöglich sein? Ziemlich schade, dass seit dem Finanzreset gefühlt das gesamte Adminteam alles aufgegeben hat. Fokus auf RGN:V hin oder her, hätte man sich nicht mal bis zur Winterzeit etwas einfallen lassen(Den Server bis zum Dezember runterfahren, mal alle Spieler ohne eine beschissene Adminsitzung entbannen, sich mehr auf DM auslegen) ?? Stattdessen werden schon Andeutungen zum Ende von RGN:SAMP gemacht, meint ihr jemand hat da noch bock für den "LETZTEN" Adventskalender online zu kommen

    Bringt halt nichts, da das Team an GTA 5 arbeitet, sie müssten den SA:MP Server dafür an jemand anderen übergeben aber das wird denke ich nicht passieren und deshalb wird SA:MP halt runtergefahren. Ich würde den Server jetzt auch nicht auf einen zweit klassigen Server runterscripten und Scriptinhalte entfernen, sondern eher mehr welche einfügen.

    darum gehts nichts ken aber wenn man auf den server kommt und alle gegner in der nodm chillen, haben selbst die die bock auf dm haben nichts zutun

    Naja habs beim Purge event gemerkt wie alle direkt in die No DM Zone abgehauen sind, aber wenn man allen möglichen Leuten Fraktionen gibt dann passiert halt sowas.

    Ist zwar realtalk, aber der Sound ist whack weshalb jeder theoretisch so nen Song rausbringen könnte und deshalb ist es nichts besonderes für mich.

    4 war mein Würg-Teil.

    5 - der Singleplayer war ein Traum an Abwechslung.. Entscheidungsmöglichkeiten etc.

    Multiplayer in maßen auch schön.

    Der vierte Teil war echt stark, der fünfte Teil war gefühlt nur irgendwelche Heists im Singleplayer.

    Der Multiplayer ist halt einfach schlecht programmiert was Verbindung etc angeht, peer2peer ist halt einfach Müll für sowas, weshalb du einfach Ladezeiten hast die ins unendliche gehen und mit Usern aus der ganzen Welt spielst, die teilweise alle einen verschiedenen Ping haben. Modder cheaten sich Geld etc was auch sonst in keinem Multiplayer spiel funktioniert was einigermaßen gut programmiert ist. Du konntest bei GTA 5 einfach am Anfang dir mit Cheatengine Geld cheaten, mit Cheatengine...

    So siehts aus, sieht man auch an den Preisen, das die fast gleich angesiedelt sind.

    Also bei Samsung zahlt man fast das doppelte, fast gleich angesiedelt würde ich dazu nicht sagen.


    Wenn du sowieso eine günstigere willst kannst du auch eine m.2. nehmen, falls der Preisunterschied nicht hoch ist aber einen Unterschied wirst du nicht merken beim Gaming.

    oh shit.... hab ich garnicht dran gedacht.

    Sind den die Mainboards Ready für m.2 SSD'S?

    Falls du dich auf die beziehst die ich geschickt habe, ja. Aber falls du mit dem Rechner nur spielen willst würde ich das Geld für die M2 sparen und dafür mehr Speicherkapazität oder das Geld für eine bessere GPU investieren. Jedoch ist es dir überlassen ich selbst habe auch eine m2 SSD.


    Du kannst auch auf ältere Mainboards wie b350 und x370 gehen ohne Probleme mit einem Ryzen 1700x aber da ich da keine Kenntnisse über diese habe außer meins, welches aber über deinem Budget liegt, kann ich da keine Empfehlung geben.