Posts by Ken.Rosenberg

    Abschleppscreen anfrage von La Cosa Nostra

    Ingamenick / Gangname: La Cosa Nostra

    Fahrzeugtyp: Sultan/FCR-900

    Ungefährer Abschleppzeitpunkt: Heute irgendwann

    Freikaufpreis: 105k/81k

    Screen des Freikaufs:

    sa-mp-048qlkz0.png



    Übrigens wurde uns der Sultan einfach während eines Tankstellenrobs abgeschleppt. Ich finde dies ist unrealistisches Verhalten und verstößt gegen die Serverregeln.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ken Rosenberg


    Das finde ich gut. Ist es immer noch möglich eigene Fahrzeuge zu modden oder werden diese nur Serverseitig gemodded ?

    Ihr bannt Leute wegen "Hurensohn" Permanent.

    Also so eine lächerliche Aussage habe ich ja noch nie gesehen.


    Ich habe RGN schon immer gespielt und gemocht weil es hier viele Regeln gibt/gab die vieles reguliert haben. Ich hätte keinen Lust auf einem Server wo alles abused wird und nur gegenseitig beleidigt wird, das kann man im Kindergarten machen aber nicht hier bei einer 10 Jahre alten Community wo die meisten 18+ sind. Falls es einem nicht passt ist man halt auf RGN einfach falsch, RGN war schon immer dafür bekannt so viele Regeln zu haben um ehrlich zu sein und die Regeln entstanden sowieso nur dadurch, dass User alle Schlupflöcher in Regeln ausgenutzt haben etc.


    Natürlich spielt DM eine große Rolle, trotzdem gibt es auch noch andere Rubriken, in denen es ebenfalls interessierte Spieler gibt, welche die Sache auch komplett anders sehen als du oder andere DM'ler - und damit solltest du klar kommen

    So sieht es aus, für mich ist RGN ein Wirtschaftssimulator für andere geht es darum gut Auto zu fahren oder ähnliches um irgendwas zu erreichen(Racing Gangs, Wheelman etc). Na klar mache ich auch DM zwischendurch aber alles auf DM auszulegen halte ich nichts von. Man sieht ja wie gut der Server von DM läuft nach den ganzen Updates mit den Waffengeldern/Gangdrogen etc. hat alles nur dazu geführt, dass User auf den Server kommen -> Invited werden -> DM machen -> irgendwelche Regeln verstößen -> gebannt werden -> neuer Account -> Selber Kreislauf.


    Grüße

    Ken Rosenberg

    Das Problem das ich sehe.. warum soll ich mir mit meinen Stats auf 0.3x der bei aktuellem Stand sowieso wieder down gehn muss (zwangsläufig durch das Interesse der Spielerschaft[also gering bis garnicht]) verbessern statt auf dem 0.3.7 der zumindest bis zum Ende der RGN SA-MP Zeit laufen wird wie es gerade scheint?

    Das war ja auch der Grund wieso ich das mit der Synchronisierung vorgeschlagen habe bzw, dass man einen Server abschaltet.:doener: Macht halt keinen Sinn auf 0.3x zu spielen wenn man weiß, dass der Server down geht. Aber jz bin ich dafür, dass man 0.3x abschaltet.

    Dann geh doch gleich auf einen DM Server gibt doch RGN Kopie Server die nur auf DM ausgelegt sind???

    wieso hatest du in jedem beitrag die lagshot hitbox?

    der server ist gut, nur weil du nicht der meinung bist brauchste net haten

    Wo hate ich denn bitte es hat nichts mit haten zu tun wenn halt keiner mehr auf dem Server spielt, wenn sie so gut ist wieso spielst du nicht auf dem Server?


    Es werden nie höhere Userzahlen wenn alle auf höhere Userzahlen warten schonmal überlegt:hmm:

    Wie wäre es einfach 0.3x wieder runterzunehmen und wieder auf 0.3.7 zu konzentrieren spielt ja niemand auf dem 0.3x Server.


    Dann ist das Thema Hitbox hoffentlich beendet.