Posts by Godfather

    Das Problem ist schon lange bekannt die Ursache allerdings nicht und einen dauerhaften fix wird es nicht geben.

    RGN Comeback 2k22 Harrisson, aladdin dennis wixxen, ploppo und ich die Motivationstruppe da sehe ich uns.


    Ich trommel die LCN Futzis alle zusammen und dann wird der Tresor gegrindet irgendwie müssen wir uns ja unsere hohen
    Lebensstandards (250k Waffengeld) finanzieren.


    Unser tolles federal bureau bestehend aus hubertus und blitzer.exe dürfen auch nicht fehlen. Wenns mit dem Schuss skill wieder nicht langt wird halt das Tor von der Base mit Straßensperren verbarrikadiert.

    Jetzt muss nur noch Maligott187 uns die dll Datei freischalten



    Jetzt mal „Spaß“ beiseite.


    Ein paar Worte noch zum Abschluss von mir bevor diese Plattform auch irgendwann mal zerfallen sollte…


    Es waren schöne, teils lustige Erinnerungen über die ganzen Jahre hinweg die ich hier verbracht habe und auch vor allem, auch die gegen Ende mit den ganzen standhaften Leuten die bis zum Ende da waren muss ich sagen. Ich glaube eine ähnliche Spielerfahrung werde ich so in keinem Spiel mehr haben dafür bin ich auf jeden Fall jedem einzelnen Individuum dieser Community dankbar für die tolle Zeit und Erinnerungen. Es gab hier sehr viele Momente und Personen an die ich oft zurückdenken und lachen muss. Auch wenn es manchmal bisschen Schroff zu ging vor allem gegen meine Person oder die Person die ich gespielt habe zu sein, jeder der mich ein wenig kannte wusste ja wie ich wirklich drauf bin und hat sich manchmal hoffentlich genauso wie ich sich über einiges amüsieren können.


    Ich habe hier nie wirklich mit jemanden aus der Community ein Problem gehabt auch wenn es sich vielleicht manche denken oder es mal zu kurzen Sticheleien kam das meiste von dem was ich geschrieben habe war eher ein Sinn von Humor.


    Ich hoffe dennoch, dass jeder hier im Laufe der Jahre irgendwelche schönen Bekanntschaften, Erinnerungen oder auch Erfahrungen für sein weiteres Existieren mitnehmen konnte.


    In diesem Sinne wünsche ich jeden einzelnen von denen die hier noch herumlungern und mitgelesen haben, alles gute, passt auf euch auf.

    mach doch einen neuen Server?

    Nein Danke, mir ging es ja selber darum hier mit dieser Community etwas zu machen ich spiele selber seit 2009 hier ich war eig immer zufrieden mit dem Script und allem hier aber gab halt mMn ein paar Sachen die veraltet waren und hätten angepasst werden müssen. Aber ich möchte dieses Fass nicht mehr öffnen das Thema ist abgehakt.

    Wie viele Leute sind denn noch so on aufm Server?

    Hätte Mal wieder richtig Bock jemanden tot zu parken !

    Zwischen 0 - 1 Person. Aber mit der aktuellsten Windows 10/11 Version kommst du derzeit sowieso nicht auf den Server.

    GRP:V ist down! Hade tschu!

    Das war ja ein kurzer Spaß


    Vielleicht bekomme ich ja jetzt die Gelegenheit als Projektleiter hier und wir starten nochmal voll durch :/


    holt mich wer zivi ls ab?

    Kann leider nicht Ingame dank dem gut gepflegten Anticheat;-(



    Leute selbst ich bin Admin der hier jeden Tag Non Stop die Admins kritisiert hat hoffe ich konnte gegen Ende wenigstens einigen Leuten noch helfen:bananaparrot: warte aber immer noch auf Scriptzugang:parrotdad:

    Sogar ich hab es geschaft im Admin team zu sein.. bin so stolz nach 13 Jahren


    Kann das RGN Comeback 2k24 schon riechen


    Admin Rank 5 Zähl ich schon dazu 😂

    Hab nur keine Adminplakette im Forum.

    Du spiegelst genau das dar was ich immer unter dem durchschnittlichen RGN Admin beschrieben habe.:tripletsparrot: