Posts by Godfather

    Wenn überhaupt muss direkt erstmal der Laufstyle geändert werden, das ist ja schrecklich. Ich spiele auf ein Englisches RP Server wo man ein schnellen Laufstyle hat und wo das BUNNYHOPPEN erlaubt ist. Dazu müsste man alles auch Anfänger freundlich gestahlten und nicht wo Drogendealer am meisten Cash macht und du 100kg Farmen musst damit du Skill 5 wirst.

    Nein, der "Laufstyle" ist gut so wie er ist und das der Drogendealer am meisten cash macht ist ganz normal ist ein Illegaler Job mit viel Risiko warum sollte man das ändern. Gibt genug andere Baustellen aber macht euch keine Hoffnung mehr da kommt nichts mehr.

    Gabs doch schon den Reset als noch Spieler da waren.. wurde schnell rückgängig gemacht weils damit auf 0 sank.. aber wo soll das noch was nützen?

    Wer hat denn noch Lust zu Truckern etc pp?

    Truckern, Bauern etc. war schon immer langweilig. Was aber lustig war, war Drogendealer oder Taschendieb, dort war immer die meiste Action bzw. Abwechslung, Spannung und Risiko, aber diese Berufe haben halt nur Spaß gemacht, solange genug Spieler da waren mir persönlich hat es deswegen auch als Zivi am meisten Spaß gemacht, sich mit anderen Zivis zu "fetzen". Die anderen Berufe waren bzw. sind einfach komplett aus der Zeit gekommen, diese müssten komplett neu konzipiert werden, um Spaß zu machen, weil Checkpoints ablaufen 2008 vielleicht das große Ding war. Weshalb man jetzt auch nicht einfach das "RGN Skript" für einen neuen Multiplayer fit machen kann, ich kann auch jetzt schon sagen, dass es höchstens die 20 Leute anlocken wird, die die letzten 2 Jahre auf RGN unterwegs waren und den Rest nicht. Ich denke, nur wenige Leute haben wegen der Grafik oder Ähnlichem aufgehört da zumal die meisten Spieler sowieso vieles gemodded haben, sondern es eher daran lag, dass das ganze Konzept und die Systeme veraltet sind und nie wirklich an den aktuellem Stand der Dinge angepasst worden sind dies betrifft auch das ganze Deathmatch System auf Dauer hatten da auch nur noch wenige Leute bock drauf den ganzen Tag in den Bammu zu incen und zu sterben aber dort hat man sich genauso wenig Mühe gegeben und Vorschläge bzw. Ideen gabs mehr als genug, ich habe als ich damals wieder neu angefangen habe täglich Ideen gepostet, wovon auch viele angenommen worden sind aber nie wirklich implementiert es wurde sich eher darauf konzentriert Leute zu entbannen die sowieso schon 10 neue Accounts haben und dann sowieso nur reintrollen, Geldreset ohne Anpassungen, Hitbox oder Geld an Fraktionen und Spieler zu verschenken etc. aber das waren halt alles keine längerfristigen Lösungen sondern vielleicht eher für kurzfristigen Spielspaß gesorgt haben, was wohl damit zusammen lag, dass man alles komplett auf GTA 5 gesetzt hat und das dann schließlich auch nichts wurde aus welchen Gründen auch immer.


    /Edit gab auch genug andere Dinge was die ganze Wirtschaft auf dem Server kaputt gemacht haben. Bizzes die komplett unbalanced waren oder Zinsen. Man hat durch nichts tun so viel Geld bekommen wofür Anfänger stunden arbeiten mussten. Bevor beim Bammu der Eintrittspreis entfernt worden ist habe ich mit dem Biz Millionen gemacht, dass pro Tag und mit wenigen Spielern (20-40 Usern mind. 20 Mio am Tag gemacht) dann könnt ihr euch ja ausrechnen wie viel die Vorbesitzer damit verdient haben bei 200-300 Usern. Klar nachdem, dass dann kurz vor dem "Ende" des Servers entfernt wurde habe ich damit nur noch minus gemacht aber da hatte ich sowieso schon wieder genug Geld das mir das egal war selbes gilt für das SMS Biz, dass war als ich das übernommen habe eigentlich auch nur noch ein Minusgeschäft, da dieser Quatsch mit den Prods dazu kam aber von solchen Bizzes gab es noch einen haufen 24-7 Biz hat Malignus nicht umsonst über die Jahre gehalten oder Lotto Biz etc. alles Dinger die Geld ohne Ende generiert haben.

    Also ich schaue immer mal wieder hier vorbei und leider gibt es nie Neuigkeiten. Man müsste einfach bissjen Werbung machen, das Regelwerk ein bisschen lockern, einen Geldreset machen und dann Abfahrt.
    Der geplante GTA V RP Server hat das Projekt hier glaub ich auch mit gegen die Wand gefahren.

    Alte Hitbox nicht vergessen

    Ich wäre bereit nen Trailer zumachen oder den Server zupushen weil derzeit kein einziges server im Deutschen Gaming Bereich läuft endweder der hier oder rpg-city aber ist denk ich mal tot und gta 5 hab ich noch nie ausprobiert weiß nicht ob ich das besser finde

    Oh ne das ist ja noch besser als alte Hitbox.


    Die Trailer Sache habe ich sowieso nie verstanden, es gibt doch keinen der sich das auf ernst anschaut und dadurch gehyped wird samp zu spielen||

    Ich persönlich habe jetzt noch nichts davon gehört, kam auch noch nicht dazu die Definitive Edition zu spielen. Aber wenn es nicht so träge wie GTA 5 ist würde mir das schon eher zusagen als das ganze GTA 5 Zeug.


    Aber meines Wissens nach ist das ganze weder fertig und es ist auch nicht so einfach das "RGN ready" zu machen. Da wird vermutlich ein komplett neues Skript auf einer komplett anderen Skript-/Programmiersprache erforderlich sein. Dementsprechend wird es wenn überhaupt es dort neue Server geben.

    also ich war auch mal on meine ich