Posts by Godfather

    Ich habe ja nicht gesagt, dass andere Server mehr zu bieten haben aber ich meinte es halt so, dass es im Laufe der Zeit keine großartigen Veränderungen kamen und man viel mehr aus der Sache rausholen konnte aber es gab damals andere Server wie pRP welche nach paar wochen down gingen wegen Ddos attacken diese hatten ein sehr gutes script z.b. aber das so server wie rpg müll sind ist mir selbst bewusst oder wieso denkst du spiele ich seit 2009 immer noch hier.?

    Ich will die Diskussion nicht zum 100. mal aufrollen, aber man muss unter Anderem zu dem Zitat mit der Projektleitung sagen, dass Ajdin der am besten informierte Admin auf dem Server war und meiner Ansicht bei großen (und leider unschönen) Dingen meist Informationen hat.


    Natürlich nicht alles, aber sehr sehr vieles.


    Aber bringt jetzt auch nichts, sich auf diesen einen Punkt zu stürzen.

    Mir ging es hauptsächlich eher um Malignus und andere alte ehemalige Projektleiter mit dieser Aussage nicht um Ajidin. Aber immerhin habe ich fast alle Admins nach dem Geldreset Müll sammeln gesehen 2k19.

    Es ist kein Geheimnis das RGN scripptechnisch nichts besonderes zu bieten hatte. Die Vorschläge die eingereicht worden sind, sind gefühlt nach einem Jahr angenommen und nach zwei Jahren wenn überhaupt implementiert worden. Es wundert mich nicht, dass keiner Lust auf sowas hat. Das Problem war auch eher was ich denke, dass der Hauptscripter nicht selbst aut dem Server wirklich aktiv gespielt hat. Wenn ich keine Ahnung hätte was abgeht würde ich auch keine Ahnung haben was ich verändern soll bzw kann. Das ist jz keine Offense an irgendwen nur man hätte vielleicht, sich da mehr Gedanken darum machen sollen. Ein weiteres wäre die Projektleitung war auch nicht wirklich aktiv am spielen. Und wenn man nicht aktiv am Spielgeschehen dabei ist und nicht weiß was abgeht dann, bringt es sowieso nichts. Man kann es jetzt rumwälzen wie man will es gab einfach zu viel was falsch lief. Die Diskussion hier fortzuführen ist sinnloss mMn zum aktuellen Zeitpunkt man hätte eher damals sich um solche Threads gedanken machen sollen als es noch User gab nicht jetzt wo keiner mehr auf dem Server ist.

    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, da keine Person außer Malignus und Tempenny wissen, was in der "Übergabe" von RGN von Tempenny auf Malignus alles drinnensteht.


    Ich kann eure Gedanken ja verstehen, nur diese Wende wird mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit nicht passieren.

    Da steht drin das Tempenny Abou Chaker 50% der Donator umsätze der nächsten 20 Jahre erhält

    Ihr versteht es immer noch nicht, die Sache ist die ihr habt 200 User abgeschrieben die auf dem Server sind für RP für 30 User die auf dem Server sind um den ganzen Tag zum Bammu zu rennen. Es geht ja nicht mal um RP spielen sondern generell um diese Inhalte um die vorhandenen System etc Am Ende hat man ja gesehen wie gut der Server von DM lief. Klar kommt keiner der RP spielt bzw "Reallife" wenn hier alles nur DM auf dem Server ist. Ich will hier auch gar nicht mehr groß rumdiskutieren. Es wurden in vieler Hinsicht Fehler gemacht sowohl von Community und größtenteils Adminteam. Solange kein Projektleitungswechsel stattfinden wird, wird hier alles was besprochen Sinnlos sein und da dies zu aller wahrscheinlichkeit nicht stattfinden wird könnt ihr das ganze direkt wieder closen.

    mali raus

    naja eig generell ein ganz neues Team bis auf wenige Ausnahmen



    Eigentlich hat samp noch Potential wie man sieht auch an anderen server oder neuen Usern die immer wieder da sind aber dieses Script hat sich in letzter Zeit nur noch zum negativen verändert und das admin team kann man auch größtenteils vergessen. Es wurde halt nur noch in richtung eines dm servers gescripted wobei man sich anscheinend nie die Frage gestellt hat wo sind eigentlich die eigentlichen User die auf den Server gejoint sind weil sie "German Roleplay" gelesen haben, wie man gesehen hat, konnte der Server nicht von DM überleben weil es eintönig ist aber das ist nur einer der vielen Fehler es liegt zwar größtenteils an den Admins aber auch viel an dem Verhalten dieser Community.