Posts by Godfather

Wenn die Temps für dich in ordnung sind lass sie so.

Ich an meiner stelle würde von meinem Recht auf Sachmangelbeseitigung gebrauch machen. Ob sich dann später was ändert sieht man dann.
    Sollte sich was ändern ist es gut. Sollte sich nichts ändern hast du keinen nachteil dadurch und bist auf Nummer sicher gegangen.

Ich würde das Widerrufsrecht nutzen und mir was mit gescheiter Kühlung kaufen dafür etwas weniger Leistung an Hardware bekommen, aber dafür immerhin Hardware die überhaupt benutzbar ist.

Ich habe die gleichen Temperaturen bei GTA 5 wie gesagt normal ist es aber du hast halt trotzdem FPS Drops was das ganze sehr nervig macht. Und man kann CS 1.6 jz wohl kaum mit GTA 5 vergleichen. Glaub mir das liegt einfach am schlechten Cooldesign hol dir lieber was gescheites von Asus vllt oder einem anderen Hersteller aber nicht Acer.

Naja meiner ist halt neu und hat auch ein neues Kühldesign

Ich wusste dass die älteren Modelle bzgl der Temperatur kritisiert worden sind

Ich dachte aber mit dem neuen Design ist es getan

naja

Ist genauso ein Acer Nitro 5 wie meiner. Acer Laptops sind generell mies was Kühlung angeht. Würde aufjedenfall zu etwas anderem greifen.

Das war doch der Laptop mit dem selben Kühldesign von dem ich dir damals abgeraten habe wegen den Temperaturen, weil ich ihn selbst auch habe und unzufrieden bin. :whistling: Naja hättest du vorher mal auf meinen Rat gehört hättest dir das ganze jetzt sparen können. Wer nicht hört muss halt fühlen.:kaffee:

Starte ich den Laptop so geht die Temperatur im Idle auf bis zu 74 Grad hoch ohne das was läuft. Nach nem Neustart läuft es wieder rund.

Ich glaube es liegt an dem Kühl System. Ich habe nur auf der rechten Seite 2 Lüfter und das Notebook hat sehr wenig Luft Zufuhr von unten. Stelle ich es auf meine Beine wo die Luft ohne Probleme von unten durch ziehen kann geht die Temperatur nur auf 50 grad. Stelle ich es auf den Tisch auf 74 Grad.

Habe dir das damals genauso gesagt, dass die Kühlung von dem Laptop miserabel ist :whistling:

Aber ja so schnell ändern sich Meinungen :-D

Hast du auch den AN515-52-78RW?

Ich hab nämlich keine Temperatur Probleme auch im Sommer nicht.

FPS dropps sind mir auch ein Fremdwort mit dem Laptop :D GTA V und neuere Spiele laufen flüssig bei mir.

b2t: Also diese Temperaturen sind bei diesem Laptop völlig normal. Sobald es noch wärmer ist kannste es eigentlich komplett vergessen etwas anspruchsvolleres zu spielen. Ebenso ist ein Stresstest der 100 % CPU Auslastet kein Vergleich zu einem Spiel welches ausgeführt wird es ist normal, dass es vielleicht nur 70-80% CPU auslastet aber dafür ein echter Test ist. Ein Stresstest ist eher dazu da um die Stabilität des Systems zu überprüfen und nicht um Temperaturlimits auszureizen. Übrigens erzeugt deine GPU ja auch noch Wärme während du ein Spiel spielst.

Übrigens da du ja noch Widerrufsrecht hast würde ich die Kiste einfach zurück schicken und was anderes besorgen.

So lange nicht der Kommunismus auf RGN:V an Einfluss gewinnt, könnte es soweit kommen, alles eine Frage der Zeit.

Kapitalismus ist halt darauf ausgelegt..

Kommunismus wäre doch auch mal eine neue Erfahrung.:whistling:

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man nicht so unrealistische Beträge nimmt wie auf dem samp server.

Die technische Geldgrenze liegt bei RGN:V technisch bei rund 1,7977 • 10³⁰⁸ - eine Zahl mit 309 Stellen, für die noch kein Name vergeben wurde.

Ich muss mir also noch etwas ausdenken, dass sie für mein Vermögen reichen wird. 8o2

Ich hoffe mal, dass das Wirtschafssystem nicht wieder so ausgelegt ist, dass manche User an die Wertebereich Grenzen eines Datentyps kommen.

Das bin ich nicht mal du Hampelmann.:mariopls:

Aber ehre hast mit einem 377 char nen random 7er gekillt.

Wurde anscheinend auf Internationale Welt 1 Registriert statt Welt 1, hab jetzt einen neuen Char erstellt und dir per PN Namen geschickt Adem

bin lvl 377 aber hab schon ne gilde ^^ danke trotzdem ^^^^^^

weird flex but OK

hab früher auf server 8, 9 und server 38 oder so gespielt, ich denke mal Welt 1 ist der erste Server und hat eine relative alte Datenbank ich hätte Lust nebenbei mal wieder neuanfangen wenn ihr Anfänger auf dem Server auch in die Gilde einladen würdet ?

nickname: The Godfather

Ich finde es gut, dass es Kokain gibt hoffentlich wird der Beruf "Hure" aus sa-mp auch noch übernommen.

Wird es vorher noch eine kurze Anleitung oder sowas geben welchen Client man genau braucht und wie man das installiert ?

Leider sind trotzdem fast alle Full-Admin-Anfragen an mich gegangen - u.A. auch der Grund für meine "Rückkehr".

Ajdin > restliche Admins

Ich denke mal, dass das damit zusammen liegt.

Man könnte den samp server mittlerweile auch einfach abschalten ich glaube, dass interessiert sowieso keinen mehr.

Ich würde ein Medaillensystem in RGN V gut finden, welches jedoch im vergleich zu dem im samp oft updates und neue Inhalte erhaltet.

Ich habe mir die weiteren Antworten dazu nicht durchgelesen aber wenn ich als komplett neuer User auf dieses "alte" Forum mit Beiträgen aus 1945 stößen würde, würde ich mir denken "Krass die sind schon über 10 Jahre am start und haben Erfahrung, hier fange ich an zu spielen". Ich gehe eher auf einen Server wo ich das Gefühl habe da sitzt ne vernünftige Projekleitung hinter als auf einen Server der nichts zu bieten oder vorzuweisen hat ala RGR zum Beispiel :troll:

Man kann es so oder so sehen, ich denke auch es wäre deutlich sinnvoller und schlauer dieses Forum hier zu übernehmen

Ich würde eher für ein neues Forum tendieren, in diesem Foren sind viel zu viele Beiträge von früher die man sich durchlesen kann und sich denken kann was ist da bloß nur falsch gelaufen auch wenn es ein neues Adminteam geben soll wirft das trotzdem ein schlechtes Licht auf das neue. So ist man direkt alles aufeinmal los und spaart sich das aussortieren. Man könnte ja auch falls es unbedingt gewünscht und möglich ist die Forenaccounts importieren und alle Beiträge löschen die es gibt im ganzen Forum.

Versteh die Problematik gar nicht, war doch schon immer so?! Geschäfte zu besitzen kostet auf RGN schon immer Geld :D

Ich hab jahrelang zig Bizzes durchgefüttert ohne Gewinn... Wie reich ich wohl geworden wäre, wenn die auch noch Gewinn abgeworfen hätten :/

Durch die Stromkosten hat man bei vielen Bizzes nie Gewinn gemacht, aber keiner hat Geld in seine Tankstelle oder ähnliches Geld eingezahlt damit die Leute tanken können. Das ist immer noch die Thematik.:crazy: Aber ist ja jz auch egal.

Nichts egal.

Alles egal.

Ist es jetzt egal oder ist es doch noch von höchster Wichtigkeit?

Wie gesagt mein Geld bzw Gewinn ist mir egal, aber wieso sollte ich es Usern in die Tasche stecken die auf den Server kommen /startbonus eingeben und in eine DM Frak joinen und zwei Tage später wieder gebannt sind? Es ist in dem Sinne egal, dass ich kein Geld mehr brauche es aber auch nicht einfach verschenke.

Na hoffen wir mal das es Bald kommt.:hail:

Immerhin hast du nicht auch behauptet, dass es aktuell 10 Prozent sind diese 10 % werden den Bock auch nicht fett machen also nicht, dass ihr denkt das ihr damit die 5k Eintrittskosten ausgeglichen hättet, wollte ich nur anmerken. Aber wie gesagt mir ist es egal solange es reicht, dass der Laden läuft.

Wenn du für einen Prod 250 bezahlst, und an jedem Waffenkauf 10% verdienst, reicht ein Waffenkauf im Wert von 2500 um die Kosten zu decken. Jede Schusswaffe mit Munition kostet mehr.
    Bevor du uns als zu blöd um etwas nach zu rechnen betitelt, solltest du eventuell erst selbst zum Taschenrechner greifen.

Dass das Ganze mit dem Fehler, dass auch beim Eintritt Prods abgezogen werden sich nicht ganz ausgeht, und dir vielleicht einige durch deine Art und Weise wie du mit anderen Menschen umgehst schaden wollen, und diese Situation Ausnutzen kann natürlich sein. Aber dies liegt dann nicht an der beschlossenen Änderung selbst.

Gesendet von unterwegs.

Es sind immer noch nur um die 7% und nicht 10%. Das man das vorher ausnutzen konnte und die Prods leer machen konnte war mir ja selbst bewusst oder wieso denkst du habe ich das selbst nicht erwähnt?¿ Aber dein Bammu Haus verdient ja trotzdem 25k von jedem User pro Stunde. Wie wäre es dieses Haus als allgemeinen Spawn freizugeben oder die Mietkosten zu entfernen um die DM ler zu entlasten? Ich fände das wäre auch eine gute Idee.

Immer noch diskutieren auf nem 10 Mann Server holy moly 8o2

Macht halt mehr Spaß als wie auf dem Server zu sein.:troll: