Posts by Greg_Goose

Hi

suche son Deutschrap Song, lief letztens in der Shishabar Shazam war zu geizig um zu zeigen

Der benutzt Textpassagen von Daddy Yankee undzwar "Mami tu ta dura" öfters nacheinander wiederholt

Finde nichts

Grüße

Hallo,

ich werde mir demnächst ein neues Auto zulegen und im Internet schon mal ein bisschen nach Kennzeichen gestöbert.

Nun ist die Frage warum ich kein Kennzeichen dieser Art wählen kann: LER SQ 7, LER M 47

Mir wird immer angezeigt das ich mind. 2 oder 3 Zahlen nehmen muss.

Kennt sich jemand damit aus?

Hey,

habe vorhin meinen Rechner zusammen gebaut und würde gerne meinen Bildschirm auf 144hz umstellen, kann dies jedoch nicht weil mir die

Nvidia Systemsteuerung fehlt.

Habe GeForce Experience runtergeladen und alle neusten Treiber.

Wo liegt der Fehler?

Na das hört sich ja schon mal nach einem Treiberproblem an ^^
    Hast du den aktuellen Headset Treiber von der Herstellerwebseite geladen?
    Ich kenne deinen Treiber und dein Headset nicht, aber der Headsettreiber sollte schon korrekt installiert werden, wenn er benötigt wird.
    Hast du denn die anderen Schritte mal gemacht?

Astro Gaming A40
    habe mir den aktuellsten runtergeladen.

Installiert, und dann kam das problem.

Mein Headset Treiber sucht dauernd mein Headset.. oder dort steht wechsle in den PC Modus?

Hi

habe heute meinen neuen PC zusammen gebaut, und muss feststellen das ich Soundbuggs in Fortnite habe. Ich höre Schüsse etc von ganz anderen Seiten, egal wo ich hingucke.
    Habe meine Headset an die Audioports vom Mainboard.

Wenn ich aber mein Headset oben anschließe, auf dem PC, funktioniert der Sound gut, aber mein Mikrofon macht Aliengeräusche.

Robert_Geiss :

Kannst du alles kaufen,
    ich hab 5 Meter RGB LED Stripe selbstklebens von Luminea (Pearl) gekauft, ist auch steuerbar über die App und kannst sogar per App von überall auf der Welt steuern.
    mega gut und kostet nur 25-30€.

Das Problem ist, dass ich mehrere LEDs an verschiedenen Positionen anbringen möchte. Heißt, ich brauche 3-4 Netzstecker.
    Müsste ich mir das Paket dann 4 mal kaufen?