Posts by Mohamed_Salah

Oder einfach so lassen? Es macht einfach kein Sinn, es zu schließen. Ich persönlich habe einfach gerade keine Lust auf SAMP, da kaum User drauf sind. Könntet ihr evt Werbung schalten für den Server?

Leute wie seid ihr eigentlich drauf hier lmao

Also ich bin dafür, dass man pro Monat Donator 3 Monate Premium dazubekommt, die quasi hinten angehängt werden.

Wäre ebenfalls dafür , dass man es so umsetzt.

Das ist der dümmste Vorschlag den ich gehört habe.
    Komplett dagegen.

Hallo lieber Mikis,
    Kannst du nicht mal sachlich bleiben? Zudem was ist daran dumm ? Spender sollten noch eine kleine Belohnung bekommen , dafür dass diese den Server unterstützen , aber weshalb Argumentiere ich einen der nicht mal sachlich einen Satz formulieren kann.
    Versuch es mit Deiner Rap Karriere Möchtegern Shindy

Danke euch allen. :llllove:
    Ich werde versuchen, meine Arbeit weiterhin so zu verrichten, wie in den letzten paar Wochen bzw. Monaten und des Weiteren werde ich auch weiterhin darauf achten, dass das Wohl der RGN-User stets im Vordergrund behalten wird.

Das Lob gebührt jedoch nicht nur mir, sondern dem ganzen Admin-Team, da so gut wie jeder seinen Beitrag zum erneuten Erfolg von RGN geleistet hat.
    Und bitte unterlasst Kommentare wie #Vote4RankUp, sowas ist mehr als unnötig.

Innerlich freust du dich doch , dass die Community sowas schreibt . Hol dir dennoch ein Autogramm von mir ab

Gut, ich denke, das Atzenammu wurde lang genug getestet.
    Wir haben vor ein paar Tagen mal ein paar Sachen zum B-Ammu hinzugefügt. Beispielsweise gibt es Treppen zu Dächern, die Autobahnbrücke kann nicht mehr zum Snipen benutzt werden etc...

Außerdem war mit dem Interior-Wechsel nicht die Wantedsituation, sondern nur die Lage des Ammunations gemeint.
    Daher geht bitte nicht davon aus, dass wir die Wanteds, wie sie jetzt beim Atzenammu sind, so lassen können.

Hat aufjedenfall gebockt muss ich sagen, aber die Sachen am Bammu müssen zum Aammu, oder eine freie Sniper Zone

Hallo,

Aufgrund des Vorschlags von Leo2201: mit der Huren Idee und dem jetzigen Drogendealer Upgrade, wäre es doch schlauer einfach für 20.000 AP Punkten ein zweiten Beruf auswählen zu können den man dann 3-7 Tage nachgehen kann. Den Beruf kann man nicht mehr wechseln, und man kann nur Illegale Jobs auswählen. Gangs und Mafien sollten ja selbstverständlich nicht sowas wie Detektiv, oder Hacker annehmen können.

Gruß
    Salah

ihr versteht nicht wie oft man von Usern verarscht wird und wie sehr unsere gutwilligkeit ausgenutzt wird. Vor allem bei Level 1 Spielern passiert das so oft. Es gibt Leute die tuen auf neu und dumm, lassen sich 45min von einem Admin einweisen und beleidigen dann die Familie und gehen offline. Wenn man offensichtlich einen Multiaccount erstellt nur um das Geld zu verschieben dann ist das eben nicht regelkonform. Sicherlich hätte man das auch „humaner“ lösen können indem man das via Befehl o.Ä. rückgängig machen hätte können aber der Level 1 Spieler hat eben nichts zu verlieren.

Sowas sollte man dann nicht mehr hier dulden und mal nachgehen. Zudem der Level 1 verliert schon etwas. Die Motiviation und den Spielspaß.

Sorry , dass ich jetzt shoote.
    Hab mir den Thread Tote Hose durchgelesen und gesehen es waren 15-20 User maximal online . Da hättet ihr nur so ein Event starten können, damit User zurück kommen. Man sollte hier einfach Kulanz zeigen und drauf hinweisen und das Geld zurück transferieren . Sollte es erneut passieren Bannen.