Es ist kein Geheimnis das RGN scripptechnisch nichts besonderes zu bieten hatte.
das ist einfach der größte schwachsinn "rgn hat scripttechnisch nichts zu bieten"
wenn man andere server nicht mehrere jahre gespielt halt sollte man sowas gar nicht erst sagen
hab fast alle großen deutschen server gespielt bis auf son hardcore rp shit server und kein einziger server kann weder scripttechnisch noch von den admins her rgn das wasser reichen
ich mein die admins haben mich hier so oft schon zu unrecht hops genommen mit unnötigen und dummen banns, dennoch ist rgn der einzige server den man überhaupt ernst nehmen kann server wie RPG, lyd, log, lr, another life, loS kannste alle in die tonne werfen - egal auf welcher basis man die mit RGN vergleicht.
auf anderen servern auf denen "updates" eingeführt wurden gab es danach eher mehr bugs als "updates" RGN hat features wie bspw. spezi-shop den andere server nicht im traum umsetzen könnten geschweige denn ihnen einfallen würde.
nova kann man noch bisschen ernst nehmen aber dm system ist halt müll und rgn admins sind pussys allein das rgn v gequittet wurde nachdem man selbst bei einem 1 tägigen testlauf ca. 100 user hatte ist einfach so unglaublich dämlich
naja juckt auch jetzt nicht mehr rgn ist jedenfalls der beste samp server könnte hier noch mehrere romane darüber schreiben nicht weil rgn so grandios ist, sondern weil der rest einfach müll ist
das wars jetzt jedenfalls, bb