Posts by James.Escoban

    Hey RGN Community✌,


    es gibt neulich ein Game namens Raw und soll ein open world Game sein💯


    wie findet ihr das game bzw wie ist der 1 eindruck von euch hier ist mal der Link:



    Lg james

    Hey Communitiy,


    heute morgen hat alles geklappt mit RGN, doch jetzt klappt garnix mehr^^

    liegt es an mir oder ist es bei euch auch so? oder kommt ein Update?

    Hier sind 2 Screenshots:


    Am anfang das:


    Dannach das:

    Ihr lügt euch selber an mit: ,, Öhhh, jeder ist draussen.. Öhh bald wieder Sommer bla bla bla..´´ die Wahrheit ist das fast jeder einfach erwachsen wird, Kinder hat oder arbeiten muss.

    Und an jeden User der sagt, wäre schon geil wenn wieder was auf RGN geht: Connectet einfach mal und chillt ein bisschen. Userzahlen locken Leute an. Wenn ich sehe das auf RGN 12 User sind connecte ich auch nicht ist ja klar. Aber wenn wir alle mal als Community wieder connecten geht da was. Die Admins haben da wenig schuld, die meisten reissen sich auf gut Deutsch den Arsch auf und sitzen n paar Stunden an Events. Jetzt nochmal kurz: connectet alle mal am Wochenende oder wenn ihr Zeit habt (muss jeder für sich wissen wann er kann) und wartet ab ob User kommen.


    Ich bin am Wochenende zu 100% wieder dabei weil ich gerade Schulstress etc. habe. Würde mich freuen wenn User connecten.

    endlich mal jemand der mich kappiert alter! hahah

    das versuche ich zu übermitteln wenn jeder WIEDER CONNECTED lockt es neue User an ganz einfach!

    Deshalb nimmt euch einfach die Zeit Verdammt! ( ich bin jetzt online):love::love::love:

    James.Escoban hast du dich schon mal im forum umgeschaut? Gibt bereits 20 threads in denen bereits über das gleiche Thema diskutiert wurde. Also warum noch einen eröffnen?

    ich wollte meine meinung äußern und etwas dafür tuhen das die leute auch bissel aktiver werden.

    ich denke verboten ist es nicht seine meinung zu äußern oder?8o2

    ICh gebe dir bei diesen Aussagen recht mein lieber :)


    Eine Map änderung würde echt was bringen meiner meinung nach. Z.b das Gestalten eines Spawns (zivi) das sieht echt schon lw aus wenn man Jahre lang da drauf zockt. neue Map änderungen allgemein würden echt gut tuhen vlt weckt es die interesse an verschiedenen Usern dann auch hier drauf zu zocken. also ich hoffe diese Ideen werden ernst genommen^^ Liebes Adminteam



    James:S2

    vor 20min waren auf RGN 21 leute drauf ist ziemlich wenig ja stimmt doch für diese aktuelle Lage schon eine Menge ich will einfach das viele oldplayer wieder on kommen damit des steigt ^^:cool::love:

    Server ist momentan auf Pause eingestellt. Es wird sicherlich andauern bis der Finanz Reset durchgeführt wird. Das auch aus einem guten Grund. Leider etwas Geduld, wir werden dann sehen ob es etwas bringen wird.

    ich hoffe es :)

    die Admins sollen einfach nicht Faul sein^^<3:saint:

    das wird nichts mehr james die sollen lieber mal den GTA Five server online bringen

    können die ja ruhig machen bro^^ den Spielspaß kann man safe da auch bekommen aber net jeder hat nen guten PC und erwünscht sich halt mehr von samp (andere Server laufen ja auch noch)