Posts by Matthew Cooper

Ihr seid mit dem Urteil in einer Beschwerde unzufrieden?

Bevor man eine Beschwerde gegen einen Beschwerdemoderator schreibt, sollte man sich das Regelwerk nochmal genau durchlesen, um vielleicht einen Fehler des Beschwerdemoderators ausschließen zu können.

Ist man trotzdem mit dem Urteil unzufrieden, sollte man vorher den Beschwerdemoderator eine Privatnachricht schicken. In dieser PN könnt ihr den B-Mod fragen, warum die Beschwerde angenommen / abgelehnt wurde und dieser wird es euch dann erklären.

Seid ihr dann trotzdem noch unzufrieden mit dem Urteil, habt ihr die Möglichkeit, dem BMod-Leiter eine Nachricht zu schreiben oder einen Call zu erstellen.

Solltet ihr dann immer noch nicht zufrieden sein, gilt diese Info für Euch Entbannantrag oder Beschwerde falsch entschieden - was nun?

Wer ist alles Beschwerdemoderator?

Guten Tag,

ich hab wirklich selten, bis gar nicht, so etwas gelesen - "HS" soll Hetset heißen. In einer Kampfhandlung die Abkürzung "HS" zu verwenden und dann zu behaupten man wolle dem Gegner irgendetwas von Hauptschule oder Headset erzählen, ist doch wirklich nur eine schlechte, nicht ernstzunehmende, Ausrede. Ich hätte deine Strafe auch gerne in eine normale S-Bel. Strafe umgewandelt, hättest du den Fehler eingesehen, aber bei dieser Art von Entbannantrag mache ich es nicht. Denn was ich hier ausschließlich lese, ist sinnloser Flame. Und im Forum hast du eine Sperre (1 Woche) erhalten, da dein komplettes Profil mit "Muruk stinkt" vollgeklatscht war. Da solltest du vllt. auch eher dein kindisches Verhalten überdenken und nicht unsere Strafen anzweifeln.

->Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Matthew Cooper

Guten Tag,

nach weiterer Prüfung sind einige Fragen offen, weshalb ich dich bitten möchte zur Adminsitzung zu erscheinen.

Diese findet am kommenden, sowie jeden anderen Sonntag um 19:00 Uhr statt und das Wartezimmer ist ab 18:15 Uhr geöffnet.

Teamspeak³: ts.rgn.gr

->Antrag vorerst abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Matthew Cooper

Guten Tag Sahin,

welche Form eines Cheats du genutzt hast, bzw. welche uns aufgefallen ist, werde ich dir hier nicht erläutern.

Zudem ist ein Cheater-Entbann nur über die Adminsitzung möglich.

Die Adminsitzung findet immer Sonntags um 19:00 Uhr auf dem RGN-Teamspeak³ (ts.rgn.gr) statt. Das Wartezimmer öffnet bereits um 18:15 Uhr.

->Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Matthew Cooper

Guten Tag,

auf welcher Grundlage erstellst du diesen Thread? Kennst du überhaupt den genauen Tathergang? Der von dir erwähnte Fall zeigt nicht, dass die Strafen zu hoch, sondern dass die User einfach teilweise zu dreist sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Matthew Cooper

Hey Godfather:

dein Thema wurde aktiviert!

Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:
    Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" (oder vergleichbares) beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Matthew Cooper
    Moderator - Ideenmanagement

Guten Tag Vato,

wie dir bereits von einem anderen Team-Mitglied in einem deiner Calls mitgeteilt wurde, hast du innerhalb von 11 Tagen diese 4 SDM-Fälle erhalten. Du wurdest somit nach dem aktuellen Regelwerk bestraft und an dieser Strafe wird nichts geändert werden. Die anderen Dinge werde ich jetzt nicht erwähnen, auf diese hast du ja selbst Einsicht im CP. Du wirst diese 5 Tage gebannt bleiben und kannst diese als kleine "Auszeit" ansehen, in der du dir Gedanken machen kannst ob dein Verhalten förderlich für einen "toten Server" ist, denn durch ständiges SDM verlieren User auch den Spaß. Es geht ja schließlich nicht nur um dich hier.

Entbannantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Matthew Cooper

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

TOP: Anwesende Administratoren
    Projektleiter Malignus186
    Projektleiter Ajdiin_Wayne
    Full-Admin Flo.Steini
    Admin (R4) Anthony_Harrison
    Admin (R4) Matthew_Cooper

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Es wurden

• 1 User-Thema

• 1 Entbannantrag

• 3 Admin-Themen

• 1 Hausverbot
      • 1 Thema des DM-Rat
      • 1 internes Thema

bearbeitet.

Die Adminsitzung wurde um 19:55 Uhr beendet.

Mit freundlichen Grüßen
    Matthew Cooper
    i.A.d. Adminsitzung