Wann gibts Infos zum Launcher und der Installation?
Lg EVE #RRR
Wann gibts Infos zum Launcher und der Installation?
Lg EVE #RRR
Aladdin wann gibts neue infos
lg Eve
Sind neue Jobs dazugekommen?
hoffentlich gibts wieder parachute events am Basetower oder vom Mount chilliad weg
Coole Sache!
Würde mich auf jedenfall dafür interessieren in der Beta Phase dabei sein zu dürfen.
1 Monat noch - der Countdown läuft TIK TAK TIK TAK!!
Werde schauen, was sich heute veröffentlichen lässt.
Ein Datum kriegt ihr auf jeden Fall (spätestens morgen), das steht schon fest.
Das klingt doch vernünftig!
Bin schon sehr gespannt darauf wann es losgeht bzw wie es nun weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen
Eve #RRR
Wird GTA V eigentlich wieder auf Komandos per /Befehl funktionieren? oder auf Basis von Tastenbefehle im spiel: mit F an einem Punkt in ein Menü zugreifen zu können?
Lg Eve #RRR
Klingt super, hoffe der Server startet demnächst.
Freue mich schon sehr auf den Server
Danke für eure Antwort, ich habe mir die vorherigen Seiten zum Thema RGN V durchgelesen, jedoch ist das schon eine weile her und daher sich noch nichts getan hat bezüglich einem neuen link zur Entwicklung dachte ich mir ich frage mal.
Danke Herr ENTWICKLER Udo Grube =)
Frage:
Wie sieht es eigentlich mit den Gefängniszeiten aus? wird man wie zu damaligen Zeiten inhaftiert also elendig lange? oder wird das eher Richtung 5 Minuten Knastzeit gehen? Weil das fand ich immer sehr schade, dass man so lange Wartezeiten hatte.
MfG
Everett_MeRRRotson #RRR
Sehr geehrte Scripter von GTA V - bzw Udo Grube wann kommt wieder ein GTA V Blog bzw wann erfährt man wieder was vom Server und dem Fortschritt?
Und mal so eine Frage nebenbei - Würde es nicht mehr Sinn machen wenn man sich Updates für RGN spart und diese Zeit mehr in GTA V investiert?
MfG
Everett_MeRRRotson #RRR
Bin schon gespannt wie Pfeil und Bogen.
Hoffe der Job Hacker wird wieder miteinbezogen sowie Taschendieb und Detektiv bzw Tuner war auch ein sehr cooler Job auf RGN.
Mal sehen was die Zukunft bringt
Viel Glück meinerseits und auf einen baldigen Start in die Open Beta Phase.
Das selbe dann auch für Hochseefischer
Wenn man Müllmann zu zweit macht bekommt man in ~30 minuten auch 1-1,2 mio (pro Person)
Wenn man dann noch den Verdienstbonus hat, ist es eh sehr gut bezahlt, ist aber eben nur zu zweit sinnvoll, weil man doppelt so schnell mit den Checkpoints ist.
Und bei Hacker find ich es sehr schade, der Bereich MUSS viel größer sein, der ist viel zu klein, die cops kennen jede position und haben einen nach 45 Sekunden, da ist ein 10 wanted Hack nicht möglich bzw 5 w hack auch schon sehr kritisch .
Und das Cops einen mit dem Jetpack suchen dürfen ist nicht fair, die haben doch nen heli den würde man zumindestens hören..
Man könnte auch eventuell einführen, dass man mit dem hacking van bis zu 30 km/h fahren kann und dabei hacken, das allerdings nur zu zweit, ein Kumpel fährt und der hacker sitzt hinten drinnen.
Wenn der beruf Hacker überarbeitet ist, bin ich auch wieder aktiv, weil die Spannung bockt und es Spaß macht (mir zumindestens)
Mit freundlichen Grüßen
Eve #RRR
Gibts nen world war server?
222 mio
121 mio