Posts by Mikis.Fontagnier

ich tippe auch sport (fußball, darts etc.) regelmäßig. habe letztens 350 gewinn gemacht hab ich mir jetzt erstmal auszahlen lassen und fange dann wieder mit 10 € an

sinnvol, mach ich auch immer so.

heute aber 50 tacken verloren wegen bayern münchen (basketball)

4 spiele hab ich richtig getippt, bayern hat mich aber richtig hops genommen :(

hatte 50 getippt, gewinn waren 470

Hallo die Herren.

Ich wollte fragen ob jemand von euch Tipico spielt. Halt Sportwetten...

Wenn ja, seid ihr gut darin?
    Ich hab gestern 1800 Lira (300 Euro) plus gemacht.

Eventuell kann man sich hier ja austauschen über die kommenden Spiele etc.

Schönen Abend noch, Mikis.

Hoffe wird was. Sieht schon vielversprechend aus aber Script ist halt nicht alles.

Ein organisiertes Team ist %90. Ihr dürft nicht die selben Fehler machen, die früher hier im Admin-Team gemacht worden sind.

Jetzt ganz ehrlich. Die Admins von RGN waren nicht immer die korrektesten und die ehrlichsten.

Ich hoffe es wurde aus den Fehlern gelernt.

Gebe auf jeden Fall eine Chance und bin dabei.

Aber wie gesagt bleibt bitte ehrlich und nutzt euren Platz als Admin nicht aus um auf dem Server IC mehr zu besitzen etc.

Bleibt objektiv, egal worum es geht.

Danke.

EDIT: Danke an alle die an diesem Projekt arbeiten. Ich wünsche euch sehr viel Glück.

Da ich eh in der Türkei wohne rauche ich hier Tabak, bekomme es zum orginalen Preis da der der es verkauft mein Kollege ist.

Kostet normalerweise 5 Lira im Laden, ich bekomme es für 3 Lira. Umgerechnet sind das 50 Cent.

20 Kippen. Kann man gut rauchen.

POWER BOOST VK-G3902S RGB 600W 80+ USB 3.0 Mid Tower Gehäuse

MSI B450 GAMING PLUS MAX 4133MHz(OC) DDR4 Socket AM4 M.2 HDMI DVI ATX Mainboard

CORSAIR 16GB (2x8GB) Vengeance RGB PRO Black 3200MHz CL16 DDR4 Dual Kit Ram

AMD Ryzen 5 3600 3.6GHz 35MB Cache 6 Kerne AM4 7nm Prozessor

COOLER MASTER Hyper 212 Black Edition 120mm CPU Kühler

Sapphire Radeon RX590 PULSE 8GB GDDR5 256 Bit Grafikkarte

SAMSUNG 500GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD (3500MB Lesen / 3200MB Schreiben)

SEAGATE 1TB Barracuda 64MB 7200rpm 3.5" SATA 3.0 HDD

So hab ich alles umgestellt mit der Hilfe von Ken.

Danke an dieser Stelle, bester Mann.

Denke so schaut das viel besser aus.

Hallo liebe Community.

Ich hab mir so ein Teil zusammengestellt, das trifft mein Budget momentan perfekt.

Ich würde gerne wissen was das so taugt. Würdet ihr an etwas meckern oder passt das so?

Sollte ich ein Prozessor Kühler hinzufügen? Ist das notwendig?

Und brauch ich etwas damit ich Sound bekomme? Eine Sound Karte oder sowas? Oder ist das System so komplett?

Danke im voraus für die Antworten.

1 x GIGABYTE B450M S2H 3200MHz(OC) DDR4 Socket AM4 M.2 HDMI DVI VGA mATX Mainboard

1 x ADATA XPG 16GB (2x8GB) Gammix D30 Red 3000MHz CL16 DDR4 Dual Kit Ram

1 x AMD Ryzen 5 3600 3.6GHz 35MB Cache 6 Kerne AM4 7nm Prozessor MPK

1 x Sapphire Radeon RX590 PULSE 8GB GDDR5 256 Bit Grafikkarte

1 x ADATA XPG 512GB SPECTRIX S40G RGB PCIe Gen3x4 M.2 SSD (3500MB Lesen / 1900MB Schreiben)

1 x SEAGATE 1TB Barracuda 64MB 7200rpm 3.5" SATA 3.0 HDD

1 x POWER BOOST VK-G3902S RGB 600W 80+ USB 3.0 Mid Tower Gehäuse

Hallo.

Es gab nen Browser Game da joint man halt mit mehreren Personen jeder bekommt Zufall Worte und der der den lustgsten Satz zusammenstellt gewinnt dir Runde und sammelt halt Punkte.

Man kann Kategorien aussuchen undso war unnormal lustig.

Haben wir mal mit muruk : gespielt aber ich kann ihn nicht erreichen.

Hat jemand Ahnung wie das heisst?

Danke, ciao

Hallo ich habe ein kleines Problem

Egal ob ich mein Headset anstecke oder einfach nur normale InEar Kopfhörer mit Mikrofon, wenn ich Musik anmache hören Leute im Discord das auch.

Kein Plan woran das liegen kann, ich meine dass es unmöglich ist...

Kopfhörer und Mikrofon Stecker sind nicht getrennt an meinem Laptop ist nur ein Eingang.

Beim InEar Kopfhörer stecke ich das direkt rein und bei meinem Headset hab ich da so ein Zwischenkabel.

Ist echt nervig.

Kann es sein dass mir Driver fehlen oder so?

Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte?

Danke.

EDIT: Kann das auch daran feststellen, wenn ich Discord Mikro Test mache und ganze Zeit AAAAA sage höre ich mich manchmal doppelt und manchmal geht der Sound kurz weg und kommt wieder.

EDIT 2: Bei meinem alten USB Headset hatte ich das Problem nicht. Glaube dass en an diesem einzelnen Eingang liegt, wie kann ich das aber lösen?

Headset: OMEN Gaming Headset 800

InEar Kopfhörer: Sony

Laptop: HP OMEN

Hi guys.

Ich habe ein kleines Problem.

Wenn ich LoL spiele kommt manchmal einfach so ein Windows Sound https://www.youtube.com/watch?v=bZ7f3OnULA4 (Sekunde 5) und ich habe ein Standbild.

Mitten im Spiel.

Über Strg+Alt+Entf versuche ich den Task Manager zu öffnen geht aber auch nicht.

Ich muss mein PC danach neustarten und verliere dadurch halt paar Minuten im Spiel.

Passiert nicht immer, nur manchmal. Aber wenn man ein Ranked Match spielt ist es halt sehr nervig.

Denke nicht dass es am PC liegt, bekomme fast 300 FPS auf den höchsten Einstellungen.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und wie man es fixen kann?

Danke für die Aufmerksamkeit.

Schönen Tag noch.

EDIT:

Benutze Windows 10

Treiber alle aktuell

Mit anderen Spielen habe ich das Problem nicht

Ich hab mich sehr sehr oft und auch ne sehr lange Zeit gefragt warum keiner mehr RGN spielt warum wir nur so wenige User sind.

Irgendwann gings auch mir auf den Piss und ich hatte auch kein Bock mehr. Ich hab aufgehört wie alle anderen auch.

Auf der Suche nach was neuem habe ich GTA V Multiplayer ausprobiert und ich muss sagen nach den ersten paar Stunden damit wurde mir klar warum die Zahlen so gesunken sind. GTA V ist einfach der Shit. 643734 mal besser als SA:MP. Muss man so einsehen.

Deshalb warte ich auch gesapnnt auf den RGN Server für GTA V. Mal gucken wie es wird.