Posts by uwe crowe

    Guten Morgen,


    es fing mit einem Taschenraub von einem Spieler an.
    Dieser machte Buguse indem er auf ein Bike als Beifahrer aufsaß, somit konnte ich Ihn nicht ausrauben.


    Als ich mich im Bammu dannach Healte und wieder rauskam, schoss der Spieler auf mich und töte mich (obwohl er kassiert hätte).


    Als ich respawnte und zu ihm rannte, rassierte ich Ihn.


    Plötzlich kam ich ins Prison: Grund SDM bla bla...


    Nach einer kurzen Zeit, haben die mich wieder freigelassen (Da es meiner Meinung nach Regel konform war)...
    Als ich dann mein Boot am Zivispawn repariert hab, hat mich "John.Johnsen" erneut ins Prison Teleportiert.


    Screen:

    http://i.imglol.de/sa-mp-147d9vfns.png



    Laut Regelwerk § 14:
    Verfällt das Racherecht, wenn man nach einer Provokation getötet wurde?


    Wenn man eine Person provoziert und von dieser im Anschluss getötet wird, entfällt das Recht auf Rache nicht.
    Durch eine Provokation wird man somit nicht zum ersten Aggressor.
    Info: Man darf sich nur 20 Minuten lang rächen, andernfalls gilt das als sinnloses Deathmatch und darf geahndet werden.


    Da meiner Meinung nach Taschendieb eine Provokation ist und es keine andere Regelung dafür im Regelwerk steht, hab ich somit kein SDM betrieben...


    Ich frag mich echt, wieso macht man sich soviel Mühe und macht ein Regelwerk, wenn manche Leute erstmal nedmal wissen was da wirklich alles drinne steht
    und zweitens, wenn manche Leute dann einfach sachen austeilen wie sie Lust und Laune haben ?!


    Im Version Textdraw InGame, steht doch "Revive the Fun", kann mir nicht vorstellen das das Spaß macht/machen soll...


    Schönen Vormittag noch,
    - uwe

    Ob jetzt lvl 40 oder 30 oder 10 wär doch total egal...
    Wenn ein paar Leute es abusen/damit bugusen, ist es sowieso wieder draußen, was auch bestimmt passieren wird xD sowie man RGN Spieler halt kennt xD

    • Nickname: Uwe_Crowe
    • Art der Güter: Drogen
    • Menge: 10kg
    • Mindestpreis: 3.7 Mio pro Kilo
    • Mindestabnahmemenge: --
    • Sofortkaufpreis: 37.000.000$
    • Kontaktmöglichkeit: InGame / Forum
    • Sonstige Informationen: --

    (wenn unerwünscht bitte ohne Bestrafung löschen)


    Finde das auch, habe auch einen kleinen Fehler gemacht und wurde ins Prison gehauen,
    Naja auf jeden Dall finde ich das schade das Admins nicht mal ein bisschen nachsichtiger sind.


    Versaut einem ein bisschen den spielspaß

    Ich mein ich würds ja verstehn wenn ich wirklich mehrere Leute mit absicht SDM gekillt hätte,
    aber in diesem fall hab ich mich wirklich vertan und dachte zu 100% das das ein Feind wäre....
    Hab mich ja entschuldigt und hab gefragt was er Verloren hat, aber direkt ins Prison weil man sich einmal vertan hat? Srsly?


    Jeder vergisst das das nur ein kack Game ist ... aber das sind nunmal die Admins von RGN... krass eingebildete Leute (nicht alle, aber die mehrheit.... aber man siehts ja @Rate your Admin)

    Guten Abend,


    heute wurde ich bei den Triaden Invitet und machte bissl DM am Bammu...
    Kaufte mir eine Sniper und rannte zur Brücke an der Ballas Base.


    Als ich meiner Meinung nach dann einen Feind sah, schoss ich auf ihn und tötete Ihn nach einigen Schüssen...
    Leider hab ich die Skins zwischen ICF und FHK vertauscht, das bemerkte ich als ich keinen GW Gametext bekam...
    Dachte ich mir so hm scheisse ...



    gut da ich "neu" im DM leben bin denk ich kann ich ned alles wissen und jeder macht mal nen Fehler...




    naja sehen zwar schon verschieden aus, aber ich wollte ja auch entschädigung zahlen, nur wollte der typ das anscheinend nicht...


    Was ich nicht verstehe ist, das Luca direkt meinte das ich SDM machte ... was aber nicht stimmt, da es nicht mit absicht war...
    Aber er checkte es einfach nicht wie eine dumme nudel und steckte mich instant ins Prison...
    Sry aber wie vergammelt muss man in dieses beschissene game sein um nichtmal einen Fehler einzusehen?


    Aber man sieht ja wie sehr er beliebt ist wa .. (@Rate your Admin)


    Wollts nur mal der Community mitteilen, es bringt sich warscheinlich eh nix aber so ist RGN nuneben :D
    im nachhinein frag ich mich echt wieso ich wieder angefangen hab....
    ist doch alles bloß Zeitverschwendung irgendwie ...


    Die admins/Supporter werden immer dreister, brauchen nichtmal Beweise oder oder sonstiges und stecken Leute einfach so ins Prison obwohls nichtmal mit absicht war...


    aber ja wie gesagt, is warscheinlich eh sinnlos


    @Luca: gammel noch mehr in das game rein, wird dir sicher gut tun.
    Meiner Meinung nach hast du dich falsch verhalten.

    • Nickname (ggf. Oldname): Uwe_Crowe
    • Ingame-Level: 10
    • DM-Rate: Was weis ich
    • Alter: 20
    • Persönliche Stärken und Schwächen:
      + Ich knall gerne Weiber
      - Saufe zu wenig
    • Kontaktmöglichkeiten: Forum/InGame
    • Sonstige Angaben (z. B. Fraktionen, oder Gang, etc.):
      --

    Gegeben falls eine Gang wo keine zurückgebliebenen Internetkings drinnen sind, die meinen sie wären was mit ihre 14/15 Jahren...



    - uwe


    ps: alle scheine, knappe 10 mio (+infi), 11kg und genug erfahrung, nicht mein erster acc...

    Guten Abend,


    da zurzeit fast jeder wegen der Hitbox bzw. der zu schnellen fights rumheult,
    hab ich mir gedacht, wieso man nicht einfach die Waffen Schaden einfach anpassen.


    Zb.:


    Deagle - Schaden: 46 HP --> auf 25 HP setzen
    M4 - Schaden: 10 HP (?) --> auf 5 HP setzen


    usw....


    Dies ist nur ein Vorschlag =)



    Mfg
    - Uwe

    Damals war alles irgendwie viel besser...
    Damals konnte man noch CopDM machen.. Heute erschiesst man einen Cop instant 5 Wanteds (Flucht, Beschuss, Cop-Mord)
    Ich frag mich irgendwie selber warum ich wieder angefangen hab....


    Mal sehn was die Zukunft bringt ^^
    Denke nicht das die Admins durch diesen Thread irgendwie aktiv werden, passiert eh nie was...