Posts by Lucifer
-
-
Bin Pc spieler aber recht gut falls du bock hast schreib mir PN
-
Geh in den Saturn/Laden/Onlineshop und tausch das Gerät um weil es kann ja nicht sein das die Temp so hoch geht ist am besten bevor du da rum schraubst oder ähnliches machst.
Gruß -
Battel-Tag: ALVA#22789
-
Moin Leute cringe hier,
spielt jemand von euch Valorant? Wir ( Takeoff
suchen Mitspieler, denn zu zweit macht es nur halb so viel Spaß!
Würde auch mal mit machen spiele es auch hin und wieder mal mit paar mates aber wie du selber sagtes zu 2t oder 3t macht es nicht so spaßt da 99% der radoms nicht callen.
-
-
Guten Tag, und zwar suche ich ein Lauftscript auf der Taste shift. Hat da jemand noch eins oder kann mir das mit AHk schreiben ?
MFG
Lu -
gta 5 online ok ist neu ok. aber ein samp server mit gutem game design würd heut noch laufen. change my mind
Jaa wenn die Sachen nicht umgesetzt werde die angenommen wurden von den Usern und selber nicht wirklich mal nachdenkt was man gutes reinhauen kann selber schuld mir fallen jetzt sofort schon über 6 sachen ein die leicht zum scripten sind und was bringen würden aber naja müssen die Admin´s selber wissen GTA V Server kommt denke 2k39 raus.
Kann auch in paar Monaten raus kommen es gibt schon so viele gute RP Server da bringt nichts das RGN mit einen kommt dafür ist es schon längst zu spät aber probieren kann man es ja.
Dazu kann man auch sagen SA:MP ist SA:MP das Feeling wie bei SA:MP kannst du einfach nicht bei GTA V haben. Allein schon wenn man daran denkt 3er im lauf geben, sowas wird man nicht bei GTA V haben, auch ein grund wieso ich auch nicht GTA V spiele, wir werden ja sehen wie viel User allein aus der Community sich registrieren und wie lange die User bleiben.
Gruß -
Nicht ganz, aber ich kann demnächst gerne mal schauen, ob sich einer erstellen lässt.
Jetzt haben wir schon Ende Januar.
-
Alles Gute
-
120 Leute? Klingt ja schon mal besser als 30, als ich letztes mal reingeschaut habe
Freut mich, dass RGN nicht völlig ausgestorben ist.
Hab meine halbe Kindheit hier verbracht haha
Nicht nur du
Waren echt Geile Zeiten hier -
Eben gefunden von mir, einer von vielen nie fertig gestellten Keybinder mit Ingame Overlay (KB Einstellen), viel spaß beim gucken.
Hier auch ein VB Form Designe + Controls and TopButtonBar
Lg
Du hattes aber auch mal ein anderen wo wir in der Regierung waren fande den aufjedenfall besser xD -
-
-
-
Ach RGN ist Tod und wird Tod bleiben da können weiter Jahre vergehen, hoffen wir mal das RGN V was wird.
GrußLucifer
-
G.I.O RIP, jetzt nimmt Mero alle hops. Naja hab ihn nie wirklich gehört aber das lied ist echt nicht schlecht aber naja kann man woll nix machen.
MFG
Lucifer -
Auch von mir ein großes Lob an das Team.
Weiter so!!!
Gruß
[L]E[L]E
-
Geh mal auf Panzoid findes viele Template
Hier hab mal ein Template genommen mit deinem Namen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=lTUGRhrnNNA&feature=youtu.be
Bei dir ist das Problem das du ein etwas langen Namen hast und man 2 Buschstaben nicht erkennt wenn es dir gefällt Lad es dir herunter.
MFG
Lucifer -
malboro Red (7euro)