Was hast du denn erwartet?
150 User Dezember ist 😂 totes Projekt ist eng geworden
Was hast du denn erwartet?
150 User Dezember ist 😂 totes Projekt ist eng geworden
But when
15 mio
Und Tazern ist erlaubt ohne vorwarnung? Mit 3 wanteds wenn ich gerade ins Bambi incen will und ich antispawn hatte aber kein Problem Gott sei dank waren auch member von aztecas auch da
dann noch so (peter du sollst eine einfache sprache verwenden)
ich nehme keine entschädigung an ich möchte das diese 2 leute eine bestrafung bekommen
Warum so ungeduldig,? Die Leute investieren ihre Freizeit für euch und bekommen nichtmal Probs von euch.
Kuss an dieser Stelle
die Leute von gta v machen ein Server weil samp nicht mehr so läuft und Why Not wenn alle es machen warum nicht auch ihr ihr macht es für euch nicht für uns es gibt zich andere gta v server wo jeder dort schon zocken kann 🤔
Und ihr glaubt 2k20 das User noch jobben gehen für ein 2004 Spiel jemand der Grenze hatte wird hier nie jobben ihr hättet das so machen müssen die die Grenze hatten auf 1,2 Mrd war Max Geld was man haben darf dann hätten die 800 mio absrücken müssen hätten aber noch immer was weil kein Mensch geht 2020 in samo hier arbeiten der Server dient rein noch zum dm machen halt mit bisschen roleplay meiner Meinung nach nach corona sind eh die meisten wieder weg
Hallo liebe Community wie ich gesehen habe das keiner mehr drugs oder Mars oder sonstiges kauft da fast keiner Geld hat wäre mein Vorschlag das man drugs bei Jeffro verkaufen kann für gewissen Preis und Mats bei crazy Bob oder ein schwarzmarkt rein macht
Nickname: Most_Art der Güter: MatsMenge: 50000- 100000Mindestpreis: Max Mindestabnahmemenge: (z.B. 1 kg)Sofortkaufpreis:Kontaktmöglichkeit:Sonstige Informationen:
Dagegen alle die für ja sind sind eh triaden sollten lieber memberlimit machen bei 40-50 User am Tag
Wie jeder ausländer malboro Gold 💪
Die werden das eh nicht mehr machen Armins fragt euch warum 40-50 User am Tag im Forum sind und nicht Ingame weil wir 2k19 haben ihr habt jeden das weg genommen was sie hatten Geld alles und glaubt ihr jemand zockt auf ein server wo man alles weg bekommt und es liegt nicht an samo das hier 10 User zocken weil auf andere server zocken 100-150 User es liegt an Armins und teilweise an Community entbannt einfach alle macht ganz alte Datenbank rein wo jeder sein Geld und alles noch hatte und 0.3x hitbox rein
Mdma ist gut alien 500 Ps kokain
Danke bro
Dagegen sagt doch gleich am besten die sollen das script neu machen nichts ist mehr das selbe wie 2013-2014 alles geändert weil nur neue User zocken soll man jetzt alles ändern dagegen nichts ist wie es mal war auf rgn