Floxxen der alter Hase ist der Babo.
Posts by Andre.Romell
-
-
Du musst RGN und OBS als Adminstarten, kann auch sein das deine RGN Auflösung zu hoch und niedrig ist.
-
Falls wer Lust hat sind derzeit 2 Leute suchen noch 3 +1 Backup Spieler einfach PN mit Rank und SteamID :).
-
Suche Team schreibt mir PN wer lust hat!
-
Suche Team fürs Tunier (falls erlaubt ist das Ich hier runter schreiben darf.)
LG!
-
Nur Spieler von RGN erlaubt?
LG
Andre -
Nickname (ggf. Oldname): Andre.Romell
DM-Rate: 0.59
Persönliche Stärken und Schwächen: RP-Fähig,DM-Fähig keine Schwächen was das Game anbetrifft.
Kontaktmöglichkeiten: PN oder hier drunter
Sonstige Angaben (z. B. Fraktionen, oder Gang, etc.): Suche eine Fraktion/Gang/Mafia wo ich nicht jeden Tag online seien. War gut 2-3 Monate nicht aktiv und hab auch kein Geld oder Drogen. -
Bichen Testo viel essen und jeden Tag trainieren wirst auch breit Danke mir später!
-
-
Im Teamspeak höhre ich meine Kollegen perfekt doch ich bekomme kein Sound bei egal welchen Spielen wieso
lG
-
Ich krieg auch einen perfekten durchzug mit ner 40 Euro Shisha, es liegt am Kopf wer den nicht gut hinbekommt da bringt auch dann keine 250 Euro Shisha was, das einzige wofür Ich mehr zahlen würde wäre das Aussehen der Shisha.
-
Yoa bin aus Berlin!
-
Hab schon viel Gewonnen aber mehr auch verloren, hab mit 1 Millionen auf 300 hochgewürfelt hab jetz nur noch ein Infe davon und noch 40 CheckpointPrison.!
Andre
-
Wenn ich den RGN-Launcher starte steht da"Auf Ihren System wurde ein laufender Debugger gefunden.Bitte beende Ihn(und entferne Ihn ggf. aus dem RAM) und starte das Programm erneut.
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es beheben?
Andre Romell
-
5Millionen.
Andre
-
Nickname (ggf. Oldname): Andre.Romell (Omran.Phate)
Ingame-Level: 10
DM-Rate: 0.61
Persönliche Stärken und Schwächen: +Kann mit Stress umgehen -Rechtschreibung (falls mehr erwünscht pn)
Kontaktmöglichkeiten: Forum/TS/Ingame
Sonstige Angaben (z. B. Fraktionen, oder Gang, etc.):
Suche eine Fraktion/Gang/Mafia trotz meiner zuhohen SDM-Rate, Geld hab ich genug.LG
-
Hat der Keybinder ein Kill zähler mit F-Chat ansage?
LG
-
Weswegen hast du ein Warn?
-
Endlich, wurde auch mal Zeit.
Andre
-
DLL wird nicht gefunden :/?
Alan.Miller: