Posts by Tom.Tucker

Hi,

um dich hier im Forum zu registrieren benötigst du einen ingame account.

Solltest du dich für unseren GTA:V Server interessieren, der heute mit der Beta starten wird (voraussichtlich),

bitte ich dich einen Blick in das neue Forum zu werfen:

forum.rgnv.de

Dort ist derzeit eine Registrierung direkt über das Forum möglich.

Grüße

Wenn du für einen Prod 250 bezahlst, und an jedem Waffenkauf 10% verdienst, reicht ein Waffenkauf im Wert von 2500 um die Kosten zu decken. Jede Schusswaffe mit Munition kostet mehr.
    Bevor du uns als zu blöd um etwas nach zu rechnen betitelt, solltest du eventuell erst selbst zum Taschenrechner greifen.

Dass das Ganze mit dem Fehler, dass auch beim Eintritt Prods abgezogen werden sich nicht ganz ausgeht, und dir vielleicht einige durch deine Art und Weise wie du mit anderen Menschen umgehst schaden wollen, und diese Situation Ausnutzen kann natürlich sein. Aber dies liegt dann nicht an der beschlossenen Änderung selbst.

Gesendet von unterwegs.

Godfather

Wir haben in etwa 40Minuten über das Thema der Eintrittspreise diskutiert.

Der Hauptbeweggrund der Änderung war nicht etwa, dass dir das BIZ gehört,

es werden nämlich alle andere Ammus ebenfalls betroffen.

Die Aussage, wir hätten nicht überlegt und einfach nur ein Update gegen dich beschlossen,

kann man so nicht stehen lassen. Wir haben Logauszüge ausgewertet und mehrer Szenarien

durchgerechnet, um den Nachteil so gering wie möglich zu halten.

Die Hauptgründe, die uns zur Abschaffung der Preise bewegt hat, war zum einen dass die User

nicht nur fürs rein-raus gehen bezahlen sollen, sondern dann, wenn sie das Ammu zum aktiv Kaufen nutzen.

Zum anderen sind die Ammus der einzige Biz-Typ, bei dem man 2x für die Nutzung zahlen muss, und auch der

Besitzer 2x verdient. Die Entscheidung wurde getroffen, um hauptsächlich die DMler zu entlasten, welche

bisher sogar administrativ unterstützt wurden.

Anhand unserer Berechnungen sind wir auf die aktuelle Erhöhung gekommen, die für alle Ammu Besitzer

gleichermaßen fair ist.

Lt. unseren Berechnungen sollten gerade die weniger besuchten Ammus etwas rentabler werden.

Das Bammu sollte etwas weniger einnehmen, weil nur noch die Waffenkäufe in die Einnahmen fließen.

Unter den oben genannten Gesichtspunkten wurde dies aber als gerechtfertigt angesehen.

Der Umstand mit den Prods wurde bedacht, dass dies nicht aktiv ist, ist ein unglücklicher Umstand der

zu beheben ist. Bevor du mit irgendwelchen Unterstellungen und Anschuldigungen um dich wirfst,

solltest du vielleicht die Hintergründe erfragen.

b) Diebe können Gangcars aufbrechen, wenn die unter 800 DL sind. Hierdurch ist mMn ausgeschlossen, dass unbenutzte bzw. geparkte Gangcars geklaut werden können.

Naja, ist es nicht wirklich.

Jeder kann in das Fahrzeug einsteigen und somit kann es auch beschädigt werden.

Ebenso durch den Fallschirm Bug.

Er hat dich nach deiner BIOS Version gefragt, da die Version ab der dein Prozessor mit deinem Mainboard kompatibel wird eine BETA Version ist. Wenn du also nur die aktuelle Release Version installierst, wird es nicht funktionieren...

Da es anscheinend nicht funktioniert, solltest du vielleicht anders mit den Leuten umgehen, von denen du Hilfe bekommst. Deren Fragen werden schon eine Berechtigung haben.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Also ich hab mein Auto über meinen Vater versichern lassen. Gleichzeitig hat er sein Motorrad über mich versichert, was wesentlich günstiger wäre als mein Auto selbst zu versichern. Dadurch dass ich auch eine Versicherung auf mich laufen habe sinkt meine SF Klasse.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Hey, die Standarthalterung ist dabei.

Es gibt Packs für bestimmte Sportarten,

je nachdem welches du kaufst sind unterschiedliche Halterungen enthalten.

Man kann alles dazu kaufen und es gibt mehr als genug Produkte von

Drittanbietern.

Es gibt zwar ein Mikrofon, aber wenn man Wert auf eine ordentliche Qualität legt,

kommt man bei keinem Gerät um ein ordentliches Mikro rum.

Es ist eigentlich eine grundlegende Design-Frage. Durch das Anzeigen/Nicht-Anzeigen von Namen würde sich z.B. die Arbeit der Cops entscheidend ändern.

Was man nicht vergessen darf, ist aber, dass es in GTA:V Aussehen und Kleidung statt Skins gibt. So kann jeder Spieler bis zu einem bestimmten Grad individuell aussehen und bleibt auch ohne Namen über dem Kopf erkennbar.

Ich selbst bin tatsächlich aber noch unentschlossen, was die bessere Lösung ist.

Ich fände einge gute Lösung, wenn man generell Namen ausblendet,

aber man sozusagen "Freundschaft" mit einem Spieler schließen kann.

Dann sollte man den Namen gegenseitig angezeigt bekommen,

zwecks wiedererkennung etc.