Posts by Bernhard.Hart

    Weil ich es nicht auf dem Schreibtisch haben möchte, sondern an die Wand montieren möchte. :D Welchen Fernseher nutzt du denn als Monitor? Bräuchte ja auch nichts großartiges, hauotsache ein gutes Bild und ne geringe Reaktionszeit ist vorhanden, da ich eh kaum online Games spielen werde :D


    du kannst doch heutzutage jede fast jede glotze an de wand nageln.
    hab einen Philips, der ist zwar auch schon wad älter.. aber macht wie gesagt was er soll.
    Zum Thema Reaktionszeit.. ist bei meinem zb ne Einstellungs sache. Da gibt es unterschiedliche bild typen wegen bewegten bildern etc. das hab ich deaktiviert und bin top zufrieden


    ach toni... rgn is doch dtl. größter rp server, klar kommen alle von einem gta v:mp wo sie schon was haben zu rgn gewechselt.. würde ich auch machen :kappa:


    wieso willst du einen 'gaming' Fernseher?
    wenn dann eher einen 40" Monitor :D


    Hab einen stink normalen 46" Fernseher als Computer Monitor, wo auch csgo etc. drauf gespielt wird. und ich muss sagen... er macht was man verlangt. und wenn jetz einige komnen mit 'n Fernseher braucht viel länger um das Bild von der GPU auf'n Bildschirm zu klatschen'
    es gibt auch menschen die selbst mit dem besten equipment zu doof zum spielen sind

    einfach kb das schwuchteln (wie du z.b.) damit spielen


    mfg


    nice danke :thumbup:
    man wird direkt als schwuchtel betitelt, nur weil man seine meinung, über ein Spiel bzw Server sagt wo es faktisch usless ist noch mit irgendeiner vip kacke zu kommen, weil 80 user oder so (ka)
    bloß wenn ihr die Skins nich raus gebt.. packt sie doch einfach nich in den Showroom ?( und umgeht unnötige anfragen. :aussiecongaparrot: :aussieparrot: :aussiereversecongaparrot: :bananaparrot: :blondesassyparrot: :parrotdad:


    das ia doch genau so ein quark wie TuneUP ..
    wo ich finde das solche Programme bald mehr Malware sind als alles andere :crazy:
    meine kleine schwester hat sich auch sowas aufn pc geholt.. am ende liefen 3 solche kack programme gleichzeitig was den lappi zerwichst hat :D

    Ingame-Nick: Andi.Tuer
    Angebotene Ware:Win10 OEM Key
    Zustand der Ware(neu oder gebraucht):Neu
    Preis:5€
    Mögliche Bilder/Videos:


    Kontaktmöglichkeiten:Thread oder PN
    [b]Sonstige Anmerkungen:RGN Middleman Service, wenn gewünscht. Falls sich der eine oder andere wundert... ich hab mir beim Kauf dummerweise 2 Key's gekauft


    würde ja auch mit dem release kaufen, aber A) sind mir die preise da noch zu hoch weil angebot &nachfrage und B) im Sommer meine Möhre eh größtenteils aus is weil ich mit freunden am See liege und grille :vain:


    hmm ich würde sagen im Winter wird dann auf AMD umgerüstet, gefällt mir langsam was die raus hauen wenn man schon alleine auf die Preis leistung guckt :thumbup:


    das ganze nennt sich weich macher ;D
    wenn die weg sind... naja wirds halt brüchig

    Sehe jetzt keinen Grund warum er keine Fälle verteilen sollte...
    Sobald ein User SDM macht, wird er dafür bestraft. So war es immer und so wird es auch immer bleiben.


    Ich finde dass Paul seinen Rank verdient hat.


    Das problem an der sache ist, das Paul sein kann wie er will... ob er gut drauf ist oder nicht.. ich find ihn allerdings mehr als unseriös :miffy:
    ich mein @Cedrix Fifty: kann ein troll sein wie er will, er ist halt nicht so eine art abfuck typ wie der o.g. Sup/Mod wenn er ne kack laune hat und oder einem auf dem kicker


    wenns rein ums Office geht, ist eig. egal was du dir für die 300€ kaufst... hast so ziemlich bei fast allen den selben überteuerten 'müll' drinnen


    Sehe ich ähnlich. Es war rein eure Entscheidung, wir haben mit dieser Entscheidung rein gar nichts zu tun. Also kann ich dich schon umnieten. Zumal du dich eh stellen wolltest. Also schieb hier mal nicht so ne Welle. Danke


    krass wenn ich das lese platzt mir echt 'n ei!
    Was hat ein Uservote damit zu tun ob man jmd der einen Call erstellt das er am lspd eingesperrt werden will einfach den dann einfach gnadenlos übern haufen zu ballern oO
    zu meiner zeit im fbi hätteste gleich mal dein leaderprison absitzen dürfen..
    und alleine diese arroganz.. ob dein Name im Forum nun blau ist oder nicht Herr BMOD Leiter... einfach unfassbar.. herzlichen Glückwunsch.
    da wundert sich einer warum keiner mehr aufm Server spielt