Moooiiin meister
Posts by Lionel.Fusco
-
-
F
Ja gut aber kann man nicht schon starten und nach und nach die fehlenden Systeme implementieren, wird ja das interagieren mit anderen Spielern ja nicht beeinflussen mit fehlenden Systeme wie oben genannt.
-
Wann gehts heute los?
-
Hab 3. Juni gelesen jetzt bin ich enttäuscht, erst 03.07 g_G na denn warten wir noch n Monat 😋
-
Clap in den Chat.
-
Neues Highlightvideo evtl war ich in einigen Parts besoffen. 🤪
-
Am Freitag neues Setup da.
-
Ich bin gespannt.
-
Ich finds halt fraglich überall Schutz hier und da aber auf Baustellen ist alles egal. Da trifft man jedes Gewerk.
-
Denke es kommt aus Wuhan.
Kleine Challenge: Wer die meisten Klopapierrollen auf seinen Monitor stapeln kann, bekommt einen Monat Donator. Beweisfoto hier im Thread, die Rollen müssen unverpackt sein und sie dürfen nirgendwo anlehnen. Ab drei Teilnehmern gilt das Angebot.
zählt röhrenmonitor als Cheaten?
-
Also jetzt bin ich enttäuscht
denn ist das im Chat untergegangen ich erbitte um Verzeihung James Livatoni denn musst du mal im discord schreiben. #abgehoben
-
seitdem stream läuft kennst mich ja nicht mehr haha
bist du frecke oder wat;D
-
Push wieder 24h+ Stream
-
Also man kann es natürlich auch über den Skin anzeigen lassen, aber denn zu einem zu gehen zu sagen hey harri whats crackn dude, macht für mich kein sinn wenn man ihn nicht kennt und er sich bisher nicht vorgestellt hat.
Wenn man möchte das der Name angezeigt wird denn soll man es so machen, dass der Name erst angezeigt wird wenn man diese Person schon kennt und seinen Perso gesehen hat.
-
push still live twitch.tv/timb0_
-
Danke Antonio scheint als wurde mal wieder alles aktiviert. Vllt bedankt sich ja die Person nochmal bei dir die es aktiviert hat.
-
Moin mache mein 2. 24er hintereinander
Kam mal wieder spontan grad die 1000 Subs geknackt.
See ya
-
Erneut
später auch mal RGN
kannst du nicht einfach n Thread erstellen wo du das denn pusht, Leute von früher Inhalt ist gegeben #nooffensive
-
Wie schnell die Zeit auch einfach rennt. 😂 umso älter um so schlimmer
-