Posts by Marcell.Steiner

    Und wieso? Interessiert mich schon, woher alle immer so viel negative Stimmung herbekommen. Ist auch nicht nett und auf keinen Fall fördernd wenn man die ganze Zeit alles schlechtredet.


    //EDIT: Und als Grund bitte nicht "ist immer so bei euch" angeben. Weil dann kann ich deine Kommentare nicht mehr als relevant betrachten, weil du meine anscheinend nicht einmal gelesen hast.

    Eigentlich habe ich das mit dem Schwarzsehen aus Spaß geschrieben, jedoch gibt es eine Sache, welche mich am DevBlog stört.


    Vorneweg: "Ist immer so bei euch" als Grund zu sehen wäre meines Erachtens, wäre ich jemand der langzeitig am RGN-Projekt dabei gewesen ist, schon in Ordnung. Bei der SAMP-Version hat sich das Entwicklungsteam in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert (Finanzreset davon ausgenommen). Viele in das Spiel gekommene Features waren teilweise schlecht durchdacht oder buggy, dass sie nicht funktioniert haben. Ob man diesen Eindruck auf das aktuelle Entwicklungsteam übertragen möchte, ist jedem selber überlassen.


    Was mich am DevBlog stört:

    Es werden meist nur einzelne Bilder gezeigt, welche meiner Meinung nach kaum etwas über die Features bzw. ihren Stand aussagen. Beim Autohaus ist etwas besser gemacht. Die Texte zu den einzelnen Features sind leider auch wenig aussagekräftig, wenn welche überhaupt dabei sind ( z.B. bei Interaktionsmenü steht kaum etwas dabei). Videos von den vorgestellten Features wären eventuell besser.

    Kurz einige Kommentare zu den vorgestellten Sachen in dem DevBlog:

    Interaktionsmenü: Sieht schön aus. Anscheinend laut Text ohne weitere bisherige Funktionalität. Wurde bisher nur das Design gemacht? Ist das Design hierbei erstmal wichtiger als die Funktionalität?

    Autohaus: Sieht ebenfalls schön aus. Ein wenig von dem Feature kann man erkennen. Scheint das bisher am besten ausgereiftesten Features auf dem Server zu sein.

    Tankstellen-System: System hört sich in der Theorie gut an, jedoch gibt es keinerlei aussagekräftiges Bildmaterial außer die Standorte von den Tankstellen. Kann man denn bereits das Auto tanken? Gibt es überhaupt schon ein Auto-System mit Schaden/Tank/etc. ?

    Lifeinvader: Sollen die News auf dem GTA:V-Server sein. Die News können Eventpunkte setzen. Ansonsten? Immerhin fällt glaube ich der Textchat weg. Immerhin waren die News auf dem SAMP-Server eher so eine Textchat-Fraktion. Wie wird nun kommuniziert, dass es ein Event gibt?

    Wenn ihr die Sommerzeit als Ausrede nennt, kann man euch echt nicht helfen. Wie lange wurde der Server jetzt angekündigt? Es gibt noch nicht mal einen Testserver geschweige denn ein Konzept in welche Richtung der Server gehen soll. Bei allem Respekt an die Admins die hier noch was aus dem Projekt rausholen wollen aber wenn ihr das "nebenbei" machen wollt wird das nichts.

    Du kannst gerne dem Entwicklungsteam beitreten.

    Du checkst aber nicht, dass man nicht jemanden dafür permanent bannen lässt und du sagst es. RGN ist bekannt für harte Regeln. Keiner hat bock darauf. Wäre auch bei mehreren Usern dabei

    Echt schlimm, dass man für so etwas gebannt wird.


    Wie einst eine kaputte Glühbirne sagte: "Ich bin fassungslos"

    Die aktuellen Systeme funktionieren nicht mit 0.3x. Es fehlen jedoch die Kapazitäten, um das Script wieder auf 0.3x anzupassen. Einzig alleine wäre es möglich, dass man ein Script von 2013 aufspielt, wenn eines vorhanden wäre.

    Hallo,

    Zudem haben wir extern zu dem "angenommene Ideen" Unterforum eine To-Do Liste auf der die Ideen aufgelistet sind und momentan kann ich dort nicht erkennen, dass viele Ideen dort sind, die nicht umgesetzt wurden.


    Dann wird die To-Do-Liste falsch geführt.


    Folgende Ideen sind angenommen, aber nicht implemtiert.

    Drag-Races für Race-Gang's und NR-Events (zwar "niedrige Priorität, aber wäre nice)

    Mechaniker Upgrade bzgl. DM - Fraktionen

    Waffenhändler durch AP attraktiver gestalten

    Wieso sollte man für dieses Projekt seine Zeit zur Verfügung stellen?

    Ich meine, dass man wahrscheinlich keine materielle Bezahlung bekommt und das Geleistete wird dann als Eigentum von RGN gelten.

    Weshalb sollte man diesem Projekt helfen und nicht sein eigenes GTA-V-Projekt starten?


    Und was macht das aktuelle Vorhaben besser als jenes, welches cancelt wurde?