Okay! Gut zu wissen.
Posts by Luke.Sean
-
-
Bewahren Sie Ruhe
Forum wird vorm Serverstart veröffentlicht. Discord wird die Tage eingerichtet, aber nicht als Sprachlösung, sondern als reine Textinformationsstelle. TS wird auch erstmal nicht benötigt.
Wie funktioniert dann die Ingame-Kommunikation ohne TS3? Gibt es ein integriertes System oder wie?
-
Welches TS3 PlugIn wird genutzt für das Voice? Wird auch noch gesagt oder?
-
Ich kann das Voice-System mit den Spielern von RGN bzw. der Community mir ziemlich witzig vorstellen. Wenn jemand tot ist bzw. "auf dem Boden liegt" wird sich noch gegenseitig beleidigt usw. xDD
-
ayyyyy, ich schau mal. Ich hab ein paar gute Konzepte im Kopf aber wahrscheinlich hat kein Scripter dafür Zeit das zu implementieren. Schön wäre ein Bereich in dem neuem Forum wo man einfach seine Ideen oder Bewerbungen rein stellen könnte, oder soll alles geheim gehalten werden was die Spieler so für Ideen haben und worauf sich wer bewirbt ? Wäre mMn. ein Schritt zurück zu samp ... ( Anthony Harrison)
Ich warte ja noch auf den Discord wo die Kommunikation einfach was News, Bewerbungen, Konzepte usw.. angeht besser ist.
-
Morgen ist es ja soweit:)))
War es nicht der 03.07?
-
Paar Tage noch...
-
Das waren noch Zeiten... https://www.youtube.com/watch?v=0408FTqnwrQ&feature=youtu.be
-
Wird es auch noch ein Discord-Server zur Kommunikation geben oder nicht? Für Ankündigungen, Änderungen, Chats usw.. ?
-
-
Haben wir denn nicht mehr Mai?
-
Ist ja mit Mai Ankündigung nichts geworden
-
Freue mich auch schon drauf
-
Keine Namen! Wenn man lust auf etwas RP hat, kann man gewisse RP Situationen nicht spielen. Würde viel Spiel-Spaß nehmen.
-
Gefährlich hier :o
-
Hey cooler stand
I know!
-
Halle 8, Vodafone Stand ( ESL Area ) am arbeiten. Könnt ihr den LuKe mit der Cap treffen xD
-
Joar so hightimes 10user
Geeeeeil!
-
Spiel mal lieber wieder RGN
Spielt jemand noch RGN?
Wenn GTA 6 draußen ist, kommt der GTA 5 Server xd
-
Hab mir gerade mal ein Gameplay angeschaut, sieht gar nicht so schlecht aus.
Vielleicht werde ich es mal ausprobieren.
Key noch vorhanden?Klar, meld dich per PN einfach.