Leute, was seid ihr den so negativ drauf
wenn paar leute bock drauf haben, why not
Leute, was seid ihr den so negativ drauf
wenn paar leute bock drauf haben, why not
ja moin
moinsen
Also ich schildere mal mein problem, es scheint irgendwie das sich der Server machmal aufhängt
und dann komm ich nirgendso mehr rein oder raus. Server betreten funktioniert.
ist mir schon klar das dein name nicht malignus ist, vielleicht habt ihr ja mal miteinander gesprochen oder so
aber erstmal besten dank für den neustart :>
Gerhard Plops kannst die kiste mal neu starten ?
übrigens wird das mit der dll schon ziemlich lange gefordert, hat der mali keine lust mehr ?
Kann den Lachs mal jemand neustarten, ohne meine täglichen Tresorrobs fühl ich mich nicht vollständig.
ja gsf seh ich uns habibi
gsf comeback 2022
Nein Danke, mir ging es ja selber darum hier mit dieser Community etwas zu machen ich spiele selber seit 2009 hier ich war eig immer zufrieden mit dem Script und allem hier aber gab halt mMn ein paar Sachen die veraltet waren und hätten angepasst werden müssen. Aber ich möchte dieses Fass nicht mehr öffnen das Thema ist abgehakt.
Meine unterstützung hättest du, gibt ja nichts mehr zu verlieren also ist es ein Versuch wert.
Paar Spieler könnte man bestimmt damit noch anlocken und hätte richtig bock drauf
lasst uns RGN wiederbeleben :>
Kann gerne neustarten, wir nur nix bringen
würde ich nicht sagen, nun kann ich mich wieder einloggen
Die neuste dll Datei muss freigeschaltet werden und da hat nur Malignus Zugriff soweit ich weiß
Ich habe derzeit nichts am GTA ordner verändert oder kam diese änderung Server seitig ?
Kann jemand den bums einmal neu starten, muss meine täglichen Raubzüge durchziehen
Danke
Die Firma Dankt Anthony Harrison
Glaube der Server müsste einmal neugestartet werden, stehe und kann das Haus nicht verlassen.
sozusagen, bist der erste seit tagen
Man konnte immer auswählen zwischen Gold, Drogen, Geld, Mats, RP, Levelup und einem Immobilien Slot glaube ich. Das beste war eigentlich der Immobilienslot der Rest naja.
also ich hab Geld, Respektpunkte und Drogen bekommen.
Scheint also nicht ganz gleich zu sein mit letzem Jahr.
Gruß
ich weiß noch 2019-2020 das war einfach die beste zeit auf dem server schade dass es wohl nie wieder so geil wird
Denke es ist bei jeden anders, fand die zeit von 2009 bis 2013 schon eine geile zeit.
Muruk mein Herzblatt
Alo
Dann checkt ihr es doch dass hier irgendwas nicht richtig läuft oder??!
Anscheinend haben noch viele Bock zu zocken und es interessiert die aber es läuft vieles nicht richtig auf dem Server
Oder SAMP ist einfach tot.. kA bye
Gebe dir da recht, war 5 Jahre Inaktiv hab jetzt wieder einpaar Monate gezockt und so schnell ist die Luft raus.
Wenn ich sehe was hier in den Jahren passiert ist, ist das für mich Katastrophal. Damals war es etwas anders und es lief besser.
Das ganze System hat sich verändert und das gefällt mir Persönlich nicht und ich denke da stehe ich nicht alleine mit. Nach 10 Jahren
denke ich mal das die Luft einfach raus ist. Es gibt nicht mehr viel zu machen weil man alles schon hat.
Aber ist nur meine Meinung also
Gruß
Das ist mein Muruk, nicht deiner!
glaube nicht, denn wir lieben uns! :llllove:
Alles gute mein muruk: