Leute, was seid ihr den so negativ drauf
wenn paar leute bock drauf haben, why not
Leute, was seid ihr den so negativ drauf
wenn paar leute bock drauf haben, why not
ja moin
moinsen
Also ich schildere mal mein problem, es scheint irgendwie das sich der Server machmal aufhängt
und dann komm ich nirgendso mehr rein oder raus. Server betreten funktioniert.
ist mir schon klar das dein name nicht malignus ist, vielleicht habt ihr ja mal miteinander gesprochen oder so
aber erstmal besten dank für den neustart :>
Gerhard Plops kannst die kiste mal neu starten ?
übrigens wird das mit der dll schon ziemlich lange gefordert, hat der mali keine lust mehr ?
Kann den Lachs mal jemand neustarten, ohne meine täglichen Tresorrobs fühl ich mich nicht vollständig.
ja gsf seh ich uns habibi
gsf comeback 2022
Nein Danke, mir ging es ja selber darum hier mit dieser Community etwas zu machen ich spiele selber seit 2009 hier ich war eig immer zufrieden mit dem Script und allem hier aber gab halt mMn ein paar Sachen die veraltet waren und hätten angepasst werden müssen. Aber ich möchte dieses Fass nicht mehr öffnen das Thema ist abgehakt.
Meine unterstützung hättest du, gibt ja nichts mehr zu verlieren also ist es ein Versuch wert.
Paar Spieler könnte man bestimmt damit noch anlocken und hätte richtig bock drauf
lasst uns RGN wiederbeleben :>
Kann gerne neustarten, wir nur nix bringen
würde ich nicht sagen, nun kann ich mich wieder einloggen
Die neuste dll Datei muss freigeschaltet werden und da hat nur Malignus Zugriff soweit ich weiß
Ich habe derzeit nichts am GTA ordner verändert oder kam diese änderung Server seitig ?
Kann jemand den bums einmal neu starten, muss meine täglichen Raubzüge durchziehen
Danke
Die Firma Dankt Anthony Harrison
Glaube der Server müsste einmal neugestartet werden, stehe und kann das Haus nicht verlassen.
sozusagen, bist der erste seit tagen