Posts by Pattel.Clooney

    Haha Nick_Chu: hab das auch gerade gelesen das die jetzt schon einen LSPD Leader suchen die PC version wurde auch Anfang dieses Jahres Versprochen ist aber Monate später gekommen.


    Halt Stop! Da bringst du zwei Welten durcheinander. Das jetzige Team von GTA:Multiplayer ist ein eigenständiges Projekt/Team (siehe SA:MP). Es wird noch seine Zeit brauchen, deswegen nennen sie auch kein genaues Releasedatum. Abwarten und Kaffee trinken! :re23:

    Bewerbung zum Moderator im Bereich GTA Modifikationen,
    von Pattel Clooney.


    Hiermit möchte ich mich auf den freien Posten als Moderator für den Bereich GTA Modifikationen bewerben. Das Interesse wurde seither geweckt aktiv im Forum mitzuarbeiten und eine moderative Aufgabe zu übernehmen. Mein Problem stand vorweg darin, dass ich nie ausreichend Beiträge gesammelt habe. Konsequenz daraus, ich musste nicht nur im Hintergrund im Forum aktiv sein, sondern auch mehr kommunizieren, was kein Problem für mich ist. Somit habe ich letztendlich die Voraussetzungen erfüllt und kann mich nun auf diesen Posten bewerben.


    Informationen zu meiner Person:
    Name: Patrick
    Alter: 20 (geb. 14.09.1994)
    Tätigkeit: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration


    Informationen zu meinen Account:
    Name: Pattel Clooney
    Level: 21
    Tätigkeit: im FBI tätig
    Registration im Forum: 15. November 2009
    _____________________________________________________


    Alle Voraussetzungen sind erfüllt, doch eine Frage bleibt noch offen: Wieso ausgerechnet Pattel? Ganz genau diese Frage kann ich beantworten!
    Ich bin ein sehr motivierter User, der sehr gerne auch mal viel Zeit im Forum verbringt. Natürlich sieht meine Aktivität lt. Profil nicht begeisternd aus, das stimmt. Es kam aus dem Grund zustande, das ich eine Zeit lang nach Meinen damaligen In-Game Ban komplett inaktiv gegangen bin, in der Zeit von 2010-2013/14 und nun meine Aktivität gesteigert habe. Täglich bin ich ~3-4 Stunden im Forum aktiv und durchstöbere neue Beiträge oder übernehme moderative Aufgaben im internen Bereich (FBI). Durch meine Hilfsbereitschaft, Kontaktfreudig und Durchsetzungsvermögen kann ich durch gewisses Geschick jede Situation ohne Probleme meistern.


    Der Bereich GTA Modifikationen kam für mich infrage, weil es noch ein recht aktiver Bereich im Forum ist. Ich Leuten gerne Unterstützung/Support gebe bei Problemen mit Modifikationen oder selber gerne welche installiere. Deshalb möchte ich den Bereich als Moderator unterstützen, um weiterhin diesen Bereich zu erhalten und grundsätzlich die Forenregeln durch meine moderative Arbeit durchzusetzen.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung eurerseits,
    vielen Dank & mit freundlichen Grüßen Pattel.
    _____________________________________________________


    Allgemeine Voraussetzungen für Moderatoren:
    Alter: 16 Jahre
    Mitgliedzeit: 3 Monate
    Beiträge: 250
    Ordentliche Forenakte
    Gute Rechtschreibkenntnis
    Gute Aktivität im Forum
    Keine aktive Verwarnung im Forum

    Ich finde man sollte SDM wirklich härter bestrafen, ist eine frechheit wenn man seinen vielfältigen Job Ingame ausüben möchte und dabei dann gestört wird. Sowas hat hier auf den Server einfach nichts zu suchen.


    Vielleicht den Waffenschein für 2 Monate entziehen und 5% vom Gesamtvermögen an das Opfer zahlen? Dann hört das vielleicht auf!


    Mit den 5% kannst du es gleich vergessen oder soll ein Level 1er durch seinen Tod ordentlich Schotter bekommen? Ein Beschuldigter mit Geldgrenze -> 100 Mio für den User. Dann sollte man das auf ein gewisse Grenze setzen (vom Vermögen).


    Über deine Idee kann man sich unterhalten, da man wirklich nicht direkt bei dem ersten Fall alles reinhauen sollte. Das Problem ist aber nur, was macht man mit denen, die keinen Verlust erlitten haben? (außer ~10k verloren, wegen KH)

    Ich bin auch dagegen, sehe keinen Grund die Strafe zu erhöhen, da diese meiner Meinung nach ausreichend ist. Im Extremfall könnte man die Strafe anpassen (ab einem bestimmten SDM-Fall), der auch solche Dinge mit einschließt. Aber nicht direkt ab dem ersten Fall. Die aktuellen Regelungen sind schon in Ordnung und bringen ja mittlerweile auch schon einige Spieler zur Weißglut.