alter das ich von dir eine 0 bekomme ist Traurig kennen uns in RL brudi
100/10
Daniel?
@Willis: 10/10
alter das ich von dir eine 0 bekomme ist Traurig kennen uns in RL brudi
100/10
Daniel?
@Willis: 10/10
Wie viel Leute sind noch bei rgn im Durchschnitt am spielen ?
1 - war gerade am bammu bissl sdm schieben
hallo moin i bims
habe erst vor kurzem vom reset mitbekommen und das einzige was mich interessiert ist, was antoine leone sich gedacht hat
da ich den server sowieso nicht kenne und man eh nur schlechtes im thread über lyd lesen tut, macht das wahrscheinlich auch keinen sinn sich zu verbinden. denke die mehrheit hat schon genug gründe aufgezählt, weshalb man es lieber lassen sollte.
deshalb i bin auch dagegen und schließe mich den unzähligen an
zocke seit release von apex nicht mehr, fortnite kannse vergraben
habt ihr kein leben keine freunde oder seid ihr einfach zu dick um und bleibt im Treppengeländer hängen?
aber ich find es schön alle die immer auf ein ich bin der beste machen und dann allein am Silvester zuhause hängen weil keine freunde und so
das ist balsam für meine seele :huberta:
warum wirst du manchen leuten ggü. jetzt eigentlich persönlich? vielleicht mag es personen hier geben, die vielleicht körperlich eingeschränkt sind, weil sie halt mal etwas dicker oder sonst was sind und nun mal weniger freunde haben als andere. lass die leute doch machen, was sie wollen, hat dich doch nicht zu interessieren? da frage ich mich, ob bei dir vielleicht irgendwas schief gelaufen ist
äh ne times over lieber fortnite wegen heavy pump
ASOS 20% auf alles
https://www.asos.de/
natürlich sind größenteils auch die administratoren, aber auch manche user schuld, weswegen keine 200+ user mehr aktiv drauf spielen und man wegen fast jeder kleinigkeit gebannt wurde und nicht mal die chance hatte einen entbannantrag zu schreiben, auf den man überhaupt ansatzweise ne chance hat entbannt zu werden. aber an dieser stelle muss man auch echt sagen, dass sich die admins nach langer zeit mal wieder ins zeug gelegt haben, jedoch viel zu spät. admins wurden damals leider auch teilweise bevorzugt vor allem mit der sache damals mit vince mcmahon, hätten mal früher leute wie ajdiin und manch andere ins team holen sollen statt leute die spaß daran haben user ins prison zu stecken oder zu bannen.
früher hat man sich noch wegen der ganzen mähdrescher an der farm bekämpft, um mal an die ersten mios zu kommen, wo der sultan noch 1.5 kostete und mittlerweile läuft der halbe server mit grenze rum
ich persönlich würde aber wahrscheinlich auch nicht mehr aktiv drauf spielen dafür ist einfach zu viel passiert und man hat dadurch mehr interesse für andere spiele bekommen
roberto carlos würde das auch sagen
jefe
es werden nicht nur die damaligen zeiten vermisst oder manche sind älter und reifer geworden und haben mittlerweile arbeit gefunden, sondern das ganze feeling ist einfach nicht mehr vorhanden und dieses feeling wird es auf rgn mit sicherheit leider nicht mehr geben
trotz allem respekt an die, die alles versuchen den server noch am laufen zu halten und die motivation dafür haben
jefe lässt grüßen
geil der typ endlich mal kein azzlack newcomer und jmd der was drauf hat
junge du sprichst mir aus der seele, genau so siehts aus
krasser newcomer der für stabilen flow sorgt - ist gerade dabei seinen richtigen durchbruch zu schaffen