Posts by ron

Vielleicht kann man ja probeweise Lagshot einführen, ich kenne einige Leute die dann wieder richtig Bock hätten.

Ja man aber würde nur für 3 Stunden rein machen dann ändern damit du auch was triffst

zum dxracer nochmal, man kann den wirklich komplette 90° hoch machen, mehr als auf dem bild zu sehen ist und von der qualität "made in china" was arno anspricht kann ich hier echt nichts sehen, dxracer gebt zudem lebenslange garantie zu dem metallgestell, das leder ist wirklich sehr gut, hab den stuhl jetzt schon 3 jahre und sieht aus wie neu (außer kratzer wegen meiner katze), wenn du die 90° unbedingt sehen wiollst kann ich nochmal n bild machen

edit: sieht aber nicht nur aus wie neu, damit meine ich auch, dass von dem sogenannten "durchgesessen" hier keine spur von zusehen noch zu fühlen ist

Dennis_Ventura außerdem kann man die sitzhöhe und seperat die armlehnen höhe verstellen wie man will

hab nen dxracer formula series OH-FE08-NB_001.jpg?size=2800

macht seine arbeit sehr gut, da ich viel auto fahre und am pc sitze, merke ich den unterschied sehr, beim auto tut der arsch und rücken nach 2-3 stunden weh, bei dem stuhl ehrlich gesagt nie wirklich, wahrscheinlich durch den sitz, gutes kunstleder, hat eine gewisse straffe / härte was aber für langes sitzen so sein muss.

den oberkörper / rücken hält der stuhl auch in einer guten lage, sodass der rücken eigentlich auch nicht weh tut.

kostet aber neu 280€

hatte ein edit gemacht was auch bei edit: steht
    da stand nie 2019 drin aber wir wissen ja was gemeint ist

nee habe tüv september 2019 gemacht, also 2 jahre dachte ich?

Hab n golf 3 variant zu verkaufen, fällt alles außenander so langsam aber fährt noch

Edit: und der hat noch bis September

2021 TÜV und komme aus Bielefeld, glasdach elektrisch hat er auch :)

ich habe die ganze nacht einen https://twitch.tv stream geschaut, nur hat dies leider keine früchte getragen.

was haltet ihr von dem spiel "counter strike global offensive" das soll ganz ähnlich sein vom gameplay her ^^ vllt kann man sich dort ja mal auf ein spiel treffen

ja komm bhoppen

ich will mich ja ungern einmischen, aber du solltest nach dem satz von ihm lieber nichts dazu posten. der hat dich schon ein bisschen hops genommen...

also 1. ist das john sieler und 2. machen wir nur späße untereinander also solltest du dich da nicht einmischen stimmt schon

Schaut her ich bin ron royal und habe einen überlegenen Humor und schaut mal auf mein Pb das ist ein hamster xDD 😂🤣

ja möchte halt nicht meine wahre identität in meinem profilbild festlegen wie du das hier tust

Oh man, nicht 1x die Mundwinkel gehoben hier.

Das sind so richtige minusmensch "Memes" von Facebook