Posts by ron

    Angenommen 🤔 wir gehenjetzt einfach ALLE also wirklich ALLE wieder online 💻 und machen ein rgn comeback ❗, bei dem ALLE mitmachen, dann können wir den Server wiederbeleben, aber nur wenn wirklich ALLE (alle) mitmachen 🤔😊

    Komm on Freund, warte bsn ok. Können dann zusammen Drogen Farmen

    Hallo,

    ist wer bei der Targobank oder hat Ahnung, ob die an der Echtzeitüberweisung teilnehmen? Finde bei Google nix genaues.
    Ich wollte von der Sparkasse auf ein Konto der Targobank echtzeitüberweisen und wollte mal wissen ob und in welcher Höhe das geht (von der Targobank aus) und wie teuer das ist.

    Danke im Voraus.

    Vielleicht kann man ja probeweise Lagshot einführen, ich kenne einige Leute die dann wieder richtig Bock hätten.

    Ja man aber würde nur für 3 Stunden rein machen dann ändern damit du auch was triffst

    zum dxracer nochmal, man kann den wirklich komplette 90° hoch machen, mehr als auf dem bild zu sehen ist und von der qualität "made in china" was arno anspricht kann ich hier echt nichts sehen, dxracer gebt zudem lebenslange garantie zu dem metallgestell, das leder ist wirklich sehr gut, hab den stuhl jetzt schon 3 jahre und sieht aus wie neu (außer kratzer wegen meiner katze), wenn du die 90° unbedingt sehen wiollst kann ich nochmal n bild machen


    edit: sieht aber nicht nur aus wie neu, damit meine ich auch, dass von dem sogenannten "durchgesessen" hier keine spur von zusehen noch zu fühlen ist


    Dennis_Ventura außerdem kann man die sitzhöhe und seperat die armlehnen höhe verstellen wie man will

    hab nen dxracer formula series OH-FE08-NB_001.jpg?size=2800

    macht seine arbeit sehr gut, da ich viel auto fahre und am pc sitze, merke ich den unterschied sehr, beim auto tut der arsch und rücken nach 2-3 stunden weh, bei dem stuhl ehrlich gesagt nie wirklich, wahrscheinlich durch den sitz, gutes kunstleder, hat eine gewisse straffe / härte was aber für langes sitzen so sein muss.

    den oberkörper / rücken hält der stuhl auch in einer guten lage, sodass der rücken eigentlich auch nicht weh tut.


    kostet aber neu 280€

    hatte ein edit gemacht was auch bei edit: steht
    da stand nie 2019 drin aber wir wissen ja was gemeint ist

    nee habe tüv september 2019 gemacht, also 2 jahre dachte ich?