Hey,
ich suche noch paar Warzone Mitspieler die Bock haben paar Noobs auseinander zu nehmen. Am besten auf der PS4 wegen Partychat. Nebenbei wird auf Twitch gestreamt.
Schreibt am besten eure Namen.
Mit freundlichen Grüßen
Der gute alte Sezer
Hey,
ich suche noch paar Warzone Mitspieler die Bock haben paar Noobs auseinander zu nehmen. Am besten auf der PS4 wegen Partychat. Nebenbei wird auf Twitch gestreamt.
Schreibt am besten eure Namen.
Mit freundlichen Grüßen
Der gute alte Sezer
Hallo Community,
vielleicht kennt mich der ein oder andere noch von den schönen alten SAMP Zeiten. Ich bin Sezer und 25 Jahre alt und bin seit Gründung von RGN (ehemals GRP) dabei.
Ich hatte bereits mit vielen aus der Community zutun. Da ich kein RGN mehr spiele und nun es in diesen Corona Zeiten zuhause langweilig wird, habe ich mich entschlossen mit Freunden zu Streamen während wir paar Runden hauptsächlich COD Warzone spielen und vielleicht habt ihr auch mal Lust uns dabei zuzuschauen.
Spiel beginnt sobald die anderen da sind, können uns solange unterhalten
(Streame zum ersten mal)
Wie gesagt ich streame nicht irgendwie um
Mit freundlichen Grüßen
Hey,
Wir wollten mal wieder anfangen zu zocken und wollten wissen wer von den alten hasen da ist.
Unsere Namen
Son.Goku
Utku.torres
Emin.
Sezer
Miguel.Santos
Son_Gohan
Burak.
Schon paar Jahre her aber vllt errinert sich noch jmd!
Huawei Watch Classic mit Lederarmband Preisvergleich | CHECK24
Huawei Smartwatch ist einer der besten auf dem Markt.
Ich habe bei Sparhandy ein Vertrag abgeschlossen Iphone 7 Plus 256 GB mit 8 GB All Net von O2. für 69.99 € Anzalhung und 54.99€ monatlich. Lieferzeit waren 10 Wochen leider.. Habe nach 4 Wochen angerufen und wollte es stornieren weil es mir zu lange dauert, zack war das in 2 Tagen da. Aber Empfehlenswert'
» Bewerbungsvorlage der Irish Crime Family «
1.) Angaben zur Person
Vorname: Sezer
Geburtsdatum: (Alter: ) 29.07.1995
Nickname: (Oldname: ) Miguel.Santos (Oldname: Sezer - Miguel.Santos)
Level: 14
Onlinezeiten: Unterschiedlich
2.)Mindestvoraussetzungen:
• Waffenschein und Führerschein erfüllt
• alle Waffenupgrades erfüllt
• mindestens Level 8 erfüllt
• mindestens 16 Jahre erfüllt
• mindestens 10.000.000$ auf der Bank erfüllt
• mindestens 1.000g Drogen erfüllt
• Funktionierendes Headset: Headset vorhanden aber spackt rum.
3.) Formalitäten
Screenshot der Statistiken, Skills und Lizenzen:
nicht nötig
Mit freundlichen Grüßen,
Nickname (ggf. Oldname):
Miguel.Aoki (Oldnames: Sezer ; Miguel.Santos)
Ingame-Level:
14
DM-Rate:
0.19
Kontaktmöglichkeiten:
TS³, InGame PN im Forum
Sonstige Angaben (z. B. Fraktionen, oder Gang, etc.):
Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen in kleinen Mengen SAMP zu spielen.
Der eine oder andere sollte mich kennen.
MFG
Kann mir jemand bitte diesen keybinder noch hochladen. ?
Jordan_Alumni: hat sich erst neulich eine gekauft mit schönem Sound Vllt kann er dir weiter helfen.
da hat der bursche recht, wo wohnst du denn ? vllt wohnst du hier in der Nähe dann kann ich dir eine Firma empfehlen
Wohne in Nürnberg.
Das blöde ist halt immer man weis nie wie sich das in wirklich anhört. Deshalb ist auch eine Entscheidung schwer zu treffen..
Zb. Von Fox das gefallt mir Optisch nicht.
Tag,
Ich suche eine Sportauspuffanlage fur den CLA 250.
Was könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte einen kräftigen sauberen Sound.
Hat jemand eventuell Erfahrung mit einet Brabus Klappenauspuffanlage gemacht?
Was könnt ihr mir empfehlen?
Mfg
RAF finde ich persönlich eh einer der Besten.
Sowie Olexesh auch. (Y)
Konnte man in Nürnberg auf der Spielzeugmesse testen. GEILES TEIL
Amerokaischer Tabak "orgasmus"
Richtig geil
Hallo,
suche diese zwei Skinmods, Videos sind zwar von mir, habe diese Mods aber leider nicht mehr, bitte um Hilfe.
wohne nähe Nürnberg --> Lauf
Display MoreAllzeit bereit! Erhalte in einer Spielsitzung für mindestens 3 Stunden keinen AFK-Check.
wie soll die medaille gehen hab heute alles mögliche probiert egal was ich mache bleibe in bewegung gehe meiner arbeit nach essen verschiedene orte laufen fahren! Dann nach ka 15-20 min kommt afk abfrage :D.
JohnJ:
Malignus186:
dadri2:
@Sean_Miller:
Valerio Lynch:
habe sie geschaft, es geht, wenn du dich die ganze Zeit LS-SF-LS-SF-LV aufhälst.
Habe sie beim Drogenfarmen geschaft. habe ca 3 4 Stunden Drogen gefarmt. Jeffro System.
Das Leben ist ja auch immer gegen einen:re23:, ganz ehrlich, mach sie doch morgen? Kannst mir nicht erzählen das du morgen keine 10 Stunden machst^^
Das Problem ist, ich wollte sie gestern schon machen und gestern ist mein Router bei 8 Stunden abgekackt...
und heute wollte ich eigentlich 24 Stunden durchziehen
Hallo,
bei meinem Versuch heute.. 10 Stunden Medaille zu erhalten.. ist der Server kurz davor restartet..
Siehe hier: 02.46 Uhr, fehlten mir 50 Minuten zu dieser Medaille.
UND
kurz nach 03 Uhr ist der Server restartet.... d.h. mir haben ca.35 Minuten gefehlt..
Kriege ich die Medaille trotzdem?!? Der Server ist bei jedem einfach Restartet.