Posts by Gustav_Astori

    Oh man wie konnte ich so falsch mit meinen Predictions liegen xd
    Das ist der Junge von nem Referee, aber mega lustig gewesen.
    Schade das Rusev nicht gewonnen hat, endlich haben Nia und Braun nen Titel und Nakamura Heel Turn wird interessant

    Ich guck es mir morgen aufjedenfall an! Mal gucken wie das Kick Off wird (neben dem ganzen Gelaber), ich meine 2 Battle Royals sind drin.
    Hier sind meine Predictions:


    [spoiler]
    The Usos vs The Bludgeon Brothers vs The New Day: The Usos oder Matchabbruch
    Shane & Daniel vs Owens & Zayn: Warscheinlich Owens / Zayn
    Alexa Bliss vs Nia Jax: Bitte Nia Jax :D
    Orton vs Roode vs Mahal vs Rusev: RUSEV DAY!
    The Bar vs Braun Strowman: BRAAAAAUUUUNN (und Rey Mysterio als sein partner?)
    Charlotte Flair vs Asuka: Asuka--> Brand Wechsel
    The Miz vs Balor vs Rollins: Miz
    Styles vs Nakamura: Nakamura
    Kurt & Ronda vs Triple H & Stephanie: Kurt & Ronda
    Lesnar oder Reigns: THE BIG DAAWG

    Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Rechner hochfahre, komme ich bis zum Anmeldebildschirm, jedoch funktionieren dann Maus und Tastatur nicht.
    Ich muss jedes mal den Rechner wieder runterfahren, über Systemrecovery einen Wiederherstellungspunkt vor einem Monat aussuchen und dann den Rechner neu starten und siehe da, es funktionert wieder.


    Dieses Problem ist erst vor 3-4 Wochen aufgetreten (benutze eher meinen Laptop) und ich bin es mittlerweile Leid.
    Früher musste ich alle paar Tage die Systemwiederherstellung durchführen, mittlerweile muss ich dies bei jedem Neustart tun :/


    Habe Google gefragt aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Wollte hier mal fragen evtl. hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt.
    Das System wollte ich erstmal nicht neu aufsetzen weil mir z.Z. ein Backupmedium (ext. Festpl.) fehlt.


    Tastatur und Maus sind nichts besonderes, haben keine extra CD wegen Treiber oder so.
    Aufm Rechner habe ich Windows 7 (NICHT SP1, das lässt sich warum auch immer nicht installieren, ist aber ein anderes Problem).


    Für Tipps und Vorschläge wäre ich dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gustav Astori

    Guten Abend,


    ich suche den Beat(Instrumental) des 1. Teils von Kolles "Legacy", quasi ab den ersten 10 Sekunden des Videos bis ca. 4:52 and so on.
    In der Beschreibung stand dass der erste Beat von Sixjune & Yoshi Noize stammt. Ich gehe mal davon aus damit ist der Beat gemeint, den ich suche. Jedoch konnte ich den Beat nicht finden.
    Erst dachte ich das wäre auch ein Beat von früher, evtl. kann mich ja jemand des besseren belehren.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Gustav Astori


    Hell in a Cell wird bestimmt richtig gut, aber ich gucks mir lieber Morgen nachmittag oder so an


    Folgende Matches stehen an:


    Quelle:
    Aktuelle WWE Hell in a Cell 2016 Card - Sieben Matches & Kickoff Fight bestätigt! - wrestling-point.de | Online Magazin & Community


    alisandro:

    Werd mir das auf jedenfall angucken, denke auch dass es Interessant wird. Hab gehört es wird gemunkelt das Goldberg evtl. ne kleine Session haben könnte während Suplex City und Viperville sich gegeneinander wegfetzen


    Das Six-Woman Tag Team Match betreffend frag ich mich wer für Eva Marie einspringt, da sie vor einigen Stunden von der WWE für 30 Tage suspendiert worden ist.


    Meine Predictions:
    -Ambrose
    -Balor
    -Orton/Lesnar unsicher
    -Sasha Banks
    -Ich hoffe Apollo Crews!!!
    -Cena
    -New Day
    -Regins


    Matches: (Quelle: WWE PPV Vorschau - wrestling-point.de | Online Magazin & Community )

    Alles gute zum fünfjährigen Bruder, lass dich mal wieder blicken :llllove:


    Anbei angemerkt feiere ich auch heute mein dreijähriges im Forum (das war kompletter Zufall dass ich das gelesen habe)
    :bday: :confu:

    hab damit in der 6.klasse angefangen, immer in der schule gezockt ach waren das zeiten :D
    irgendwann aufgehört bis vor ein paar monaten ein alter schulkollege meinte lass ma wieder anfangen


    Bin also aktuell und halbwegs aktiv in Uni Kallisto, hab vorher aber auch in Uni Draco gespielt, Top300Spieler gewesen und Leiter einer Top 10 Ally, in dem Forschungshighscore waren wir immer auf platz1 :)


    Wie gesagt aktuell bin ich in Kallisto anzutreffen, nachdem aber meine Fleet zwei bis drei mal zerstört worden ist spiel ich das nur noch so nebenbei und kriege keine angriffe rein ^^
    Bin gerade dabei morgen nanitenfabrik auf 5 auszubauen :D


    Der Bildschirm hat kein HDMI Anschluss, nur den mit dem Blauen Kopf, VGA Kabel heißt das glaub ich. Treiber hatte ich auch schon versucht, aber hat auch nicht geklappt
    Trotzdem danke für deine Tipps! :thumbup:


    push