Posts by Jack.Deckert

Moin Moin
    ich wollte euch nur mal darüber Informieren das es auf Uplay gratis das Spiel "The Crew" gibt zurzeit (Vollversion).

Einfach Uplay öffnen euch einloggen und oben bei den reitern auf ubi 30 klicken und da das Spiel runterladen. Nur so ca. 21.5Gb :D

Viel Spaß mit dem Spiel

:littlejonathan: MFG Jack.Deckert

Allgemeine Informationen:

Vorname: Jack
    Ingame-Name: Jack.Deckert
    Level: 18
    Gesamtvermögen: ca. 50mio (ohne sachen aus der Safebox)
    funktionsfähiges Headsetz & Teamspeak3: JA
    1 Kilogramm Drogen: So eine kleine Menge habe ich in meinen Schuhen Verstekt.... Ja natürlich!
    im Schusstest mind. 6 Punkte: Muss noch bei euch absolviert werden.
    alle Waffenupgrades + Waffenschein müssen vorhanden sein: Alles da.
    Screenshots von Stats, Licenses und Upgrades sind zu finden via dem Link:

Deine vorherige Laufbahn auf RGN:
    Fraktion: Oamt
    Leader der Fraktion: Co-Leader Jonathan Hanson / Letzt bekannter Leader Erik Levain
    Rang: 3 - Mitarbeiter
    Dauer: Seit dem 30.06.2016 bis 03.08.2016
    Uninvitegrund: Grund: 4/4 Verwarnungen (Weitergabe Interna [minderschwerer Fall] + wiederholter Verstoß gg. TS-Pflicht) [nich im Ts3 channel als ich onduty war]
    Anmerkung meiner seits: Ich war eh unzufrieden mit dem Oamt, da man nur fürn appel und nen ei da gearbeitet hat, daher ist mir dieser vorfall sowas von wayne.
    Wie bist du auf unsere Fraktion aufmerksam geworden?
    Ich war im CP und habe mir die Liste der Fraktionen angesehen und dachte mir ich könnte den Ballas doch mal helfen.
    Wie aktiv schätzt du dich ein?
    Meine aktivität in Spielstunden ist verschieden, bin aber jede Woche online.

Warum sollten wir dich nehmen?

Eine Gang kann immer verstärkung benötigen und ich hoffe das ich diese bieten kann.
    Was sind deine Stärken und Schwächen?
    Meine schwächen sind eventuell die verschiedenen Waffen, da ich diese noch nicht alle benutz habe, ich hoffe es wird sich aber bei der mitgliedschaft der ballas sich ändern.
    Stärken sind Auto zu fahren, sofern das auto auch was taugt.
    Was erwartest du von uns?
    Kameradschaft und gut schuß.
    Bist du mit unserem Verhaltenskodex und mit unserer Skinregelung einverstanden?:
    - JA
    Mit freundlichen Grüßen,

Jack.Deckert

Danke für eure weiteren Ideen. Ich werde diese oben im vorschlag eintragen sobald mein pc wieder aufgebaut ist.....
    Und an alle die rumjammern das ihre pc's es nicht schaffen:"Kauft euch doch für lau geld pc komponenten und klatscht die rein. Euro alten Comodore-pc komponenten taugen halt einfach nix."

Einen schönen tag wünsche ich euch weiterhin.

MFG Jack.Deckert

Guten Tag

Mir ist Soeben eine Idee eingefallen für SA Straßen.
    Es könnte doch Alle X std/tage eine baustelle in LS auftauchen. Zum beispiel an den brücken oder allgemein auf der straße.
    Da müssen die Trucker mit ihrem LKW mit Warenanhänger ihr Waren hinbringen. Sie erhalten da das 1.5x was diese am Truckerdepot erhalten.
    Die Baustelle brauch eine bestimmte menge an Waren bis diese Fertig gebaut ist. Danach gibts ein cooldown von X stt/tage bis die nächste Baustelle auftaucht.
    Damit die Baustelle fertig wird muss auch Beton in hilfe von Betonmischern hingebracht werden.
    Nach dem Abschluß gibts für 5 Trucker die am meisten geliefert haben erhalten ein extra Bonus. Bonus wird von der Regierung ausgewählt.

Es sollte 3 größen von Baustellen geben: Klein, Mittel und Groß. Diese brauchen verschieden viele Waren und Beton.

Pro:
    - Mehr Abwechslung auf SA Straßen
    - Trucker bekommen mehr ansehen, da diese nun noch wichtiger für die Gesellschafft sind.
    - Betonmischerkommt mehr im Einsatz
    - Mehr verdienst durch dieses Event
    - Wenn es wichtige Straßen sind werden Bürger vielleicht mit anpacken um die Baustelle schnell aus den Wg räumen zu können.

Kontra:
    - Einige Routen sind unpassierbar für eine zeitlang.
    - Könnte lange dauern bis die Baustelle fertig ist (je nachdem wie viele Personen liefern).

****************************************************************************************************

Update!(Eure Ideen für die Baustelle):
    - Muldenanhänger (VID 450) für das Liefern der Baustellen-Materialien. // Danke dir Logan.Miller
    - Baustellen sollten angekündigt werden mindestens 15 minuten bevor diese entsteht. // Danke dir Kenneth_Connell
    - Die "Fiktiven" Bauarbeiter benötigen nach lieferung aller Materialien 10h bis diese Baustelle fertig gestellt ist. // Danke dir Tom.Tucker
    - FHKler und Diebe können eine Mengen an Materialien von der Baustelle klauen und haben danach ein Cooldown. // Danke dir Tom.Tucker
    - Neuen Job namens "Bauarbeiter" diese laufen checkpoints ab oder tun etwas anderes um die Baustelle fertig zubringen. // Danke dir Jessie Pinkman

****************************************************************************************************

Mfg Jack.Deckert

Guten Tag

Mir ist Soeben eine Idee eingefallen für SA Straßen.
    Es könnte doch Alle X std/tage eine baustelle in LS auftauchen. Zum beispiel an den brücken oder allgemein auf der straße.
    Da müssen die Trucker mit ihrem LKW mit Warenanhänger ihr Waren hinbringen. Sie erhalten da das 1.5x was diese am Truckerdepot erhalten.
    Die Baustelle brauch eine bestimmte menge an Waren bis diese Fertig gebaut ist. Danach gibts ein cooldown von X stt/tage bis die nächste Baustelle auftaucht.
    Damit die Baustelle fertig wird muss auch Beton in hilfe von Betonmischern hingebracht werden.
    Nach dem Abschluß gibts für 5 Trucker die am meisten geliefert haben erhalten ein extra Bonus. Bonus wird von der Regierung ausgewählt.

Es sollte 3 größen von Baustellen geben: Klein, Mittel und Groß. Diese brauchen verschieden viele Waren und Beton.

Pro:
    - Mehr Abwechslung auf SA Straßen
    - Trucker bekommen mehr ansehen, da diese nun noch wichtiger für die Gesellschafft sind.
    - Betonmischerkommt mehr im Einsatz
    - Mehr verdienst durch dieses Event
    - Wenn es wichtige Straßen sind werden Bürger vielleicht mit anpacken um die Baustelle schnell aus den Wg räumen zu können.

Kontra:
    - Einige Routen sind unpassierbar für eine zeitlang.
    - Könnte lange dauern bis die Baustelle fertig ist (je nachdem wie viele Personen liefern).

Mfg Jack.Deckert

Guten Tag diese idee hat mehr mit dem oamt zu tun und eventuell andere fraktionen, als zivilisten.

Mir ist vorhin aufgefallen, das man als Oamtler den Job anwalt nich ausüben kann. Ich weiß nicht in welche anderen Fraktionen es ebenso nicht geht, daher stelle ich mal eine umfrage auf.

Da ab und zu kaum was zu tun ist im oamt und reichlich leute online sind, wird auch ab und zu ein normaler Legaler Job ausgeübt. Dam man aber kaum verdienst mit den anderen macht, da dte auch nicht auswählbar ist, habe ich mich für den beruf pilot entschlossen. Doch nach 2 std rumfliegen wird es auch langsam langweilig. Daher wollte ich mal hören ob es euch anderen auch so ergeht oder ob euch diese Idee gefällt.

Pro: 2 Jobs hinugefügt, welche auch andere Fraktionen nutzen können.
    Geld verdienen obwohl im oamt nix los.
    Man kann schnell wieder wechseln (alle 30min. wegen Rachezeit.)
    Hilft den leuten aus dem knast wieder rauszukommen

Contra: Nicht immer einsatzbereit

Mfg Jack.Deckert

Guten Tag alle zusammen. Ich hätte hier mal ein vorschlag zum Börsenhandel und zu einem Wettbüro. Damit man mal ein ordentliches system bekommt und nicht nur dieses goldbarren handeln und ein bisschen spaß obendrauf.

Börse:
    Es kann gehandelt werden mit Aktien von Biz und andere Regierungsgebäude.
    Es würde so von statten laufen.
    Man geht in die erste etage der Bank. Dieses ist der Börsenraum. Hier kann man Aktien kaufen und verkaufen via (/aktienlist) dort sieht man den kauf und verkauf preis der unten genannten biz und unternehmen.
    Die Gewinne können auch dort abgeholt werden via den befehl (/aktiengewinn).
    Alle 6 std (kann auch höher oder neidriger sein)verändern sich die werte. Diese sollten aber maximal um 30% sinken können und um 30% steigen.
    Gleichzeitig sollten bei den Aktien vom Truckerdepot, den Airports, Mechanikerbase und der Taxigesellschafft es einen unterschied machen wie viele erwirtschaftet wurde von den arbeitern (player).
    Durch den befehl (/aktien) kann man die bereits erworbende aktien sehen plus die menge der erworbenden aktien des unternehmens , biz.
    Mit (/aktienstats) kann man den höchstsatz und tiefstsatz der jeweiligen unternehmen sehen von 7 tage.

Ich würde es vorsehen diese Geschäffte hinzufügen: Alle Tankstellen. Alle BSN, Alle Cluckingbells, Donutläden, 24/7, Truckerdepot, Airports, mechanikerbase und Taxigesellschafft

Das Wettbüro

Das Wettbüro ist auf der selben etage.
    Dort kann man sich ein Lottoschein kaufn mit 7 zahlen. (wie hoch die zahlen gehen ist euch zu überlassen. ich glaube 10-20 wären gut).
    dann gibt es dort noch wetten wo man auf pferderennen setzten kann, wo zufällig der gewinner dann gewält wird.
    Es sollte ein extra job hierfür geben / ein fraktion. Namens Wettbüro(-angestellter[?]).
    Da können Spieler sich für ein rennen anmelden was nach ca. 15-30 minuten der ersten anmeldung startet.
    Es mus daher eine maxgrenze existieren bzw. der Arbeiter muss zustimmen, das diese wette genehmigt ist. Beispiel. Jack.Deckert setzt 1000000€ auf sich und der andere setzt 100€ auf sich. da es ein viel zu großer unterschied vom gewinn her ist, wird dieses abgelehnt.
    Der unterschied zwischen den wetten darf maximal 15% betragen.
    Nachdem die zeit vorbei ist werden die Leute in einer Arena gespawnt wo infis stehen. Diese müssen nun eine zahl X an runden fahren. der erste der alle runden gefahren hat gewinnt den gesammten wetteintrag, der auf ihn gesetzt worden war.
    Das geld was auf den anderen leuten gesetzt worden war behält der Server. davon geht ein Bruchteil an den mitarbeiter des Wettbüros.
    Wärend des rennns wird das gesammte rennen von dem Arbeiter aufgenommen, damit falls mi absict verloren wird dieses bewiesen werden kann und die wette dann auf dieser person erloschen ist.

Grund:
    Der "kleine" Mann mit sein bisschen Geld kann es vergrößern.
    Neue fraktion = neue jobs
    Leute mit Geldgrenze können mal so richtig geld verbraten und eventuell noch mehr gewinnen :)
    Mehr spaß auf den server... das soll nich heißen das es sonst nicht spaßig wäre :)
    mehr handel.

Es gibt überall im auto sensoren, die den aufprall erfassen, diese lösen dann gezielt airbags aus.

Es gib auch chiptuning für das Fahzeu, wodurch du kraftstoff ersparen könntest und/oder auch dein fahrzeug schneller wird. Beachte dabei, das die Pleuel und weitere bauteile des motors auch passen müssten von der qualität, nicht das diese kaputt gehen nach dem chiptuning.

Es gibt ja auch den "Notbremsassistent" der mist die entfernung zum vorrausfahrenden und leitet gegebenfalls bremsungen durch. zum beispiel schert ein fahrzeug vor dir aus un schneidet dich, da legt der Notbremsassistent eine Gefahrbremsung/vollbremsung ein, damit du unversehrt bleibst.

Auf jedenfall rechnen die steuergeräte (computer im fahrzeug) alles in milisekunden schnelle aus, was dazu führt, dass diese schneller reagieren können, als wir als fahrer, da wir eine reaktionszeit von ca. 1 sekunde haben.

Es gibt auch sogenante Fächerkrümmer und und normale Gegossene Krümmer. Der vorteil von Fächerkrümmern, welche aber oft nicht srienmäßig verbaut werden sind, dass diese eine ausladende form haben, welche die abgaseschneller entweichen lßt und dadurch kein abgasstau ensteht. Auch durch längere abgaswege des Fächerkrümmers kann eine Rückströmung des heißen Abgases verhindert werden. Die Abgase verlassen den zylinderkopf mit ca. 1200km/h. Dadurch entsteht ein Unterdruck im Rohr des offenen Zylinders welche die Abgase herrauszieht. Dieses erleichtert den Weg des Kolbens, da dieser die Abgase nicht mehr nach außen drücken muss.
    Vorteil hierbei ist, das der Motor “leichter bzw. besser” läuft.

(Hatte erst letztens eine aufgabe über den fächerkrümmer und weitere komponenten geschrieben. dahere ist es etwas genauer beschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir so ein bisschen weiterhelfen bei weiteren fragen einfach melden.

Mfg Jack.Deckert