Posts by Andrew.Garcia

    Natürlich gab und gibt es solche Menschen, aber sei versichert, auf dem zukünftigen Server ist alles so straff organisiert, dass solche Dinge wie sie früher manchmal leider vorkamen, jetzt - ob Godmode, Mod oder nicht - im wahrsten Sinne der Vergangenheit angehören. Das gute an den Menschen ist die Fähigkeit aus Vergangenem zu lernen und nach der Devise zu handeln: Wer A sagt muss nicht unbedingt auch B sagen wenn er erkennt dass A nicht gut war. Solches Verhalten wie es wirklich vorkam ist nicht in der Philosophie der zukünftigen Serverleitung vorgesehen und wird natürlich ebensowenig geduldet.


    Viele Grüße

    Rudolf

    Wirklich? =O=O Also wirklich, wirklich ?

    Du scheinst im Forum nicht wirklich alles aktiv mitzuverfolgen, denn in den letzten 2 Jahren alleine gab es knapp 9 Bewerbungsrunden. :hmm:

    Die letzten 2 Jahre also, für wie viele User? Maximal 50 vielleicht ? :whistling2:

    Und wenn ich mir die Changelogs mal so anschaue, befindet sich RGN noch immer auf dem Stand von 2016/17, also wat willst du eigentlich von mir :-D Hätte man das Projekt nicht so gedroppt, hätte man da vielleicht noch was gutes reißen können in den letzten Jahren. Wann kam denn die letzte große Änderung? Selbst als noch massenweise Leute da waren, kam rein gar nichts. Soll jetzt echt kein Hate sein, aber wer im Glashaus sitzt... und so weiter ;)

    lol, jeder hat eine chance gehabt sich zu bewerben

    hab im archiv geguckt, es gibt nicht mal eine bw von dir also wat heulste so

    mimimi warteliste muss ja noch voll lang sein

    Ja, wenn der Bewerbungsstatus seit Jahren geschlossen ist, macht schon Sinn dass ich mich dann nicht beworben hab, oder ? xD Merkste hoffentlich selbst.

    Allgemein mal wieder bisschen SA:MP nebenbei wäre geil

    Kommt mir irgendwie so vor als bist du der Einzige der noch richtig Motivation hat xD Frag mich halt woher du diese Motivation nimmst, haha. Auf RGN ist nichts mehr los, der "Sinn" des Servers zunichte. Also wieso noch connecten? Zock doch einfach GTA:V auf irgend nem "RP" Server bis RGN:V raus kommt und easy going. Was willst du mit maximal 10 Leuten zu Stoßzeiten?


    Wer wirklich noch Bock hat auf GTA:SA, dem empfehle ich MTA und den Server CIT. Bei Interesse einfach mal googlen und drauf joinen. Ist zwar ein CnR-Server, aber was anderes war RGN die letzten Jahre auch nicht. Nur dass man dort eben freie Wahl zu jeder Zeit hat und keiner einen unnötig abfuckt außer man besteht drauf xD

    genau das war der sinn des servers, wenn man nicht gerade lcn-mitglied war und am bsn seinen erstwohnsitz angemeldet hat

    Hahaha, shit xD


    Auf diesem Server wurde eigentlich nur Geld in der LCN gebunkert, die haben kaum am direkten Spiel teilgenommen.

    Joa, oder die Hitman Agency, eine Fraktion die zwar existiert hat, aber in 10 Jahren vielleicht 2 mal ihren Bewerbungsstatus offen hatten. Da muss die Warteliste ja extrem lang sein. Frag mich ob da immer noch Leute auf einen Invite warten :/

    Leider neigt sich das SAMP Projekt dem Ende. Wir werden trotz allem nochmal Vorschläge sammeln, wie wir - bis ein Enddatum feststeht - nochmal die Stammspieler für ein paar "letzte Schritte" zur Erinnerung an die meiner Meinung nach geile Zeit auf den Server bringen könnten.


    Bürokratie ist dafür nicht nötig, versprochen. ;)

    Fänd ich ne feine Sache und wäre auf jeden Fall beim "Abschluss Event" dabei. RGN hat echt immer Laune gemacht :-D Vor allem das /s Screen, bs inc :S2

    Seht doch lieber ein, dass RGN so langsam aber sicher das Zeitliche gesegnet hat. GTA San Andreas ist ein uraltes Spiel, keiner hat mehr Lust auf den ausgelutschten Müll. Es kommt nichts neues mehr auf RGN was den Anreiz zurück bringt, wieder auf RGN spielen zu wollen. Seit Jahren bleibt alles beim Alten, die Updates sind nur halbherzig und teilweise nur für Admins bzw. einzelne Fraktionen. Folglich keine neuen Inhalte, die den Spaß oder die Motivation der User fördern. Immer nur Bugfixes, Bugfixes, Bugfixes und zwar von Bugs, die dem Großteil der Leute nicht mal aufgefallen ist. Hier und da einen Rechtschreibfehler im Script ausbessern und der "dumme User von unten" gibt Ruhe. Genau so kommt mir das schon seit Jahren vor.


    Fazit: Scheißt auf eure Entbannevents sondern setzt euch mal lieber an das (marode und uralte) Script. SAMP bietet so viele Möglichkeiten und hier auf RGN werden noch nicht mal 20% von der Kapazität genutzt, die eigentlich vorhanden ist. Und wenn jetzt wieder das gelaber von "... wir haben auch Arbeit und ein Reallife" kommt, dann packt den Server am besten gleich komplett ein, denn die "Ausrede" ist, wie auch das Script, seit Jahren schon die Selbe. Eine Alternative für euren Zeitmangel wäre, einen völlig neuen Scripter einzustellen. Hier kommt zwar der Risikofaktor des Diebstahls dazu, aber da ließen sich rechtliche Wege einleiten, sofern nötig. Macht einfach mal was, was die User zufrieden stimmt und nicht immer nur den selben ausgelutschten Müll.


    Danke, Amen und ein herzliches Em Ef Ge,
    Andrew