Posts by Pablo_Winchester

    Diese Prozente sind nur von den Bestätigtenfälle logisch ist da die Sterberatehoher gesunde Mensche oder junge werden nichtmal getestet also kannste da direkt nochmal runterrechnen.

    Deniz.Taylor:


    Lass gut sein viele wollen es nicht verstehen man sieht ja wie viele sich von den Medien und Regierung beeinflussen lassen.

    Der Coronahype wird bald vorbei sein man weis jetz schon das es übertrieben war nur können die Regierungen nicht zugeben das sie x 100 mrd aus dem Fenster geworfen haben.

    Wollt zuerst bisl auf die Antworten eingehen aber kein bock darauf jeder hat seine Ansichten.

    Meiner Meinung nach ist es einfach übertrieben 60mrd Franken in 4-6 Wochen auszugeben. Bin dafür das man Massnahmen (Alte und Leute mit Vorerkrankung schützen aber nicht die ganze Wirtschaft zerstören) bestimmt aber nicht so extrem das letzte mal wo unsere Rechte so eingeschränkt waren war im 2 Weltkrieg.


    Edit: Was mich an allem am meisten Stört sind die verfluchten Medien die 24/7 nur Negatives schreiben anstatt auch mal Positive sachen zu bringen.

    Dann solltest du vielleicht auf einen DM Server, wobei man sagen muss das man durch "ackern" kein Geld mehr auf RGN machen kann. Seit den komplett verfehlten Lohnanpassungen macht man am meisten Geld durch Robs, also durch DM also verstehe ich deine Aussage nicht warst wahrscheinlich nicht mal on seit dem Reset.


    Die Robs würden ja Spaß machen, würde es Cops geben aber das Adminteam hat ja immer noch nichts dagegen gemacht mal einen aktiven Leader einzustellen.

    Frag dich mal wieso Cops Inaktiv sind. Weil niemand bock hat immer nur auf Robs zu warten sonst hat man ja nix zu machen als Cop. Dazu kommt das man eh immer geflamt wird.

    Das mit den Ctf wollten nur gewisse Fraktionen (im Dm Rat). Ich fand die kurz Zeiten viel besser da man nicht soviel Zeit Investieren musste.

    Aber hast recht es haben recht viele rumgeheult wegen dem.