Hab 5er Hits verteilt, wie kein anderer. Kein Ding!
Gerne wieder.
2k22 wo oamtler hits verteilen
#Vote4Shutdown
Hab 5er Hits verteilt, wie kein anderer. Kein Ding!
Gerne wieder.
2k22 wo oamtler hits verteilen
#Vote4Shutdown
er hatte sowieso immer triggerfinger an, vor allem dann wenn die straßensünder der bbz pgp martin und john gamer das ticket nicht bezahlen wollten
hat jeden Raser schon aus 10km Entfernung gesehen (ALT F3 und die Sicht ist frei David_Loeh )
g_G w_P b_B
vielleicht sollte man Malignus einfach loswerden^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
(das müsste passieren, wenn ...!)
hoffe auf arkserver testwoche mit Aladdin wann kann ich mir endlich nen yaki züchten??
XD
Das ist keine Abstimmung, das ist eher ein: "Wer will das Ganze machen bzw. sich im Nachgang drum kümmern?" - Abstimmungen gibt es heutzutage bestimmt nicht mehr, waren damals z.T. schon überflüssig
Dieser Prozess muss aber angestoßen werden
Kurzer Hinweis: Gestern wurde um eine interne Entscheidung bis morgen Abend ersucht, um so am Samstag, im Falle einer positiven Entscheidung, etwaige Punkte vorbereiten zu können.
Er war ja 24/7 ingame online
."$100 Prodpreis reichen ja" war sowieso die beste Aussage.
Aladdin Vllt sollte man mal jemanden Fulladmin machen der Motivation hat und nicht einen inaktiven Sapd leader der sich einmal Sonntags einloggt um den hart verdienten Lohn auszuzahlen.
#nofront #genaumeinHumor
Wie bereits gesagt, sollte sich jemand im jetzigen Team finden, der das Ganze initial verwalten möchte, kann diese Person mich gerne kontaktieren und nach Rechten fragen, sofern sich der Rest weigert, diese zu vergeben (was ich nicht hoffe, wäre ein Armutszeugnis tbh ).
Dieser Prozess muss aber angestoßen werden, und das wird nicht von mir aus passieren, ich habe einfach keine Zeit dafür, sorry.
Hat Michael Tempenny nicht damals genauso das Projekt an ihn übergeben als er gemerkt hat er hat keine Zeit mehr oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
Stimmt schon, nur war Malignus da bereits seit Jahren im Team bzw. Full-Admin (wodurch er sowieso einen erweiterten Zugriff hatte).
Ich würde mich tatsächlich für einen letzten RGN (SAMP) Winter aussprechen und so die Entsperrung aller relevanten Accounts unterstützen. Gleichzeitig könnte man ein paar Werte ändern (Waffenpreise, KH Zeit, Knast-Zeit etc.), damit zumindest der Abschluss ein vernünftiger wird. In Betrieb gesetzt wird der Server auf Dauer sowieso nicht, das kann ich euch garantieren, dafür gibt es zu viele Diskussionen, die geführt werden müssten.
Des Weiteren denke ich auch, dass dieser gewünschte "Austausch" des Teams nicht passieren wird (Gründe sind bekannt, ich muss sie nicht 100x wiederholen), das wisst ihr aber alle selbst. Es muss einfach akzeptiert werden, dass die verantwortliche Person eure Daten nicht weitergeben möchte (Projektübergabe von Malignus, wie hier mehrmals angesprochen) und das somit auch nicht tun wird.
Ich selbst werde wahrscheinlich nicht wirklich dabei sein, jedoch kann ich gerne ein paar Personen (Full-)Admin Rechte geben, falls benötigt. Dies setzt natürlich voraus, dass sich jemand findet, der den Server online stellen und verwalten möchte, ich werde nicht mehr allzu viel Zeit investieren.
wird dann eig hitman agency wieder eröffnet? sollte ja nur für eine kurze zeit zu sein aber dann wurde einfach internes gelöscht ohne einen hinweis und nie wieder eine frage dazu beantwortet ^^^^
Solange du den Leader machst ^^^^^^
Oder Shadow auftreiben kannst
Gg er ist einfach im Prison
Wo treffen wir uns?
Meik wartet am Würfelpark
bin dafür das man dmt als neue droge einführt und man hat dann so ne art durchblick oder so naja will nicht zuviel verraten!!
Alt F3 und die Sicht ist frei?
koks freitag nacht wo ist mein auto? @mark
Steht vor der JVA.
Auf gehts los gehts
Display MoreDer Server ist schon wieder fast voll, erweitert mal die slots...
06.12.15
Ich glaube, dass wir unseren Plan von 2018 in die Tat umsetzen müssen.
Johannes.Weston inct heute ins Bammu
Alter da haben wir gestern Nacht um 3 noch mit mein Bruder Smoove , Naz , Cem , Adem und Moreno drüber gequatscht.
Billy wurde das Handy um 22:30 abgenommen der konnte ned mit diskutieren.
Wir wollen Aladdin den Server abkaufen!!!
Demnächst wird sich jemand mit dem Auktionstermin melden.
Für nen Batzen ist das Ding jut bezahlt ( Johannes.Weston ).