BMod-Leiter
merkste wat
BMod-Leiter
merkste wat
achduscheißeanthonyharrisonspieltimmernoch
Banalste Gründe? Pff.
Jeder Bann auf diesem Server hat seine Richtigkeit
PS: Zum Kalender geht die Luzie wieder ab, wa AladdinNächste Adminsitzung mit allen Vorbereitungen
schreibst du das Protokoll?
Weiß jemand von euch ob Malignus186 noch aktiv hier im Forum ist ?
gg
ich glaub meleygnes kriegt einen chrysler wenn er das hier liest Meik
soll ich ihn mal anrufen
hab ihn bereits gefragt ob er denn des Wahnsinns knusprige Beute ist
Aladdin du hast doch bestimmt malignes nummer oder adresse, ruf ihn doch mal an oder schick ihm ein brief
ok
Was soll ich ihm genau schreiben
kümmert sich keiner mehr drum
Dann kümmer dich doch drum Seyo
Malignus186 mach die Kiste spielbar oder aus
Müsste noch Mal 2009 sein, damit ich spiele.
hast eh genug Spielstunden, kannst ein paar Jahre aussetzen
+1 dafür ! Aladdin
Ach willi schickt mir oder malignus die asi einfach
Ja haben gestern sehr lange mit Aladdin und Anthony besprochen was in dem Kalender verschenkt wird
???
Ist der Kalender eigentlich für die oder den Spieler? SPIELER
mich wundert nur, dass ihr das ganze noch laufen lässt
Malignus186 muss den knopf betätigen
dürfte wieder gehen
Wie hat es der "chaotische" Anti geschafft einen aufzubauen und das RGN Team nicht? Irgendwo schon die Ironie der Geschichte. Kann mal wer ausführlich sagen wieso die RGN Version gescheitert ist? Ich weiß darüber spricht man hier nicht so gerne, aber wieso es letztlich nicht geklappt hat, man nie wirklich erfahren
Kurz und knapp: Die Entwicklung hat sich zu sehr auf Details konzentriert (wir wollten nicht mit Befehlen online gehen, der Server war sechs Monate vor dem Start bereits nutzbar - jedoch nur mit Befehlen, was nicht akzeptiert wurde). Des Weiteren war ein Großteil des Teams nur an Posten und Vorteilen interessiert (zu viele Komplexe, "ich mach nur was wenn ich xyz bekomme" - bspw. einen Leaderposten), dieses Spiel wollten wir nicht mitspielen. Natürlich gab es auch persönliche Zerwürfnisse (aufgrund v. oben genannten Gründen).
Viel Inkompetenz hat sich zusammengefügt ich sags mal so wie it is ich möchte jetzt aber gar nicht mehr darauf eingehen habe von dem rgn v Projekt sowieso von Anfang an nichts erwartet ich würde es nur gut finden würde man das samp Projekt weitergeben.
gebt mir nen Vollzugriff für das Projekt ich sags euch in 2 Wochen rennt der Laden wieder
Du hast dich ja als Scripter beworben und ein Probescript an Malignus geschickt, soweit ich weiß hatte es viele Fehler oder war unschlüssig (glaube dass du dann die Aufgabenstellung seinerseits kritisiert hast). Ich hab mir deinen Code nicht angsehen, PAWN hat mich nie wirklich interessiert, aber ich kann mich grob daran erinnern dass du für nicht fähig genug empfunden wurdest (auch wenn ich für dich plädiert habe, immerhin warst du der letzte Spieler auf dem Server, da hat es eh keinen Unterschied mehr gemacht). //edit: Hab mir die Konversation gerade angesehen, anscheinend hat dich die Aufgabenstellung von malignus demotiviert (falls ich mich jetzt nicht verlesen habe).
Gibts wieder ein Weihnachtsevent?