Posts by Paul_Gibbs

    Verstehe nicht warum die Fraktion plötzlich so umgekrempelt werden muss. Jahrelang ist die Fraktion so geblieben, wie sie ist. Wenn ich in der Pampa rumfahre und ein Schwarzen Infernus beachte und merke das er mich längere Zeit verfolgt , weiss ich doch sofort das er mich umbringen möchte. Also meine persönliche Meinung sollte grundsätzlich nur der Mindestpreis pro Contract angehoben werden!

    Grüße,

    Gibbs

    Vergangenen Dienstag wurde ein verdächtiges Fahrzeug in Los Santos Downtown Avenue gesichtet.
    Nach dem gescheiterten Versuch das Fahrzeug anzuhalten, leistete sich der unbekannte Fahrer eine wilde Verfolgungsjagd und wiedersetzte sich einer Vekehrskontrolle.
    Die Verfolgungsjagd endete in Glen Park, der Fahrer flüchtete zu fuß und hinterlies sein Fahrzeug. Die Ermittlungen haben ergeben das an dem Fahrzeug ein geklautes Kennzeichen montiert wurde und mit einer illegalen Lachgaseinspritzung ausgestattet war. Hintergründe über den Flüchtigen Fahrer liegen dem SAPD bisher nicht vor.
    Das Fahrzeug wurde vorort sicher gestellt und auf das Gelände des San Andreas Ordnungsamt gebracht.
    Es werden weiterhin Augenzeugen gesucht, die den flüchtigen Fahrer gesehen haben sollen.


    Foto der illegal verbauten Lachgaseinspritzung


    Beweisfoto Nr.2

    Ich muss dazu noch sagen hatte gestern auch Probleme ( Habe Telekom )
    Und nun heute morgen wieder alles Super ohne Verlust oder hohen Ping.
    Eventuell hatte Telekom probleme in ein paar unterschiedlichen Regionen?

    Mfg

    Das Gangsystem ist eines der Grundgerüste des Servers und wird sicherlicht nicht geändert.

    wie ich im gespräch gesagt habe sollten man die fraktionsstrukturen ändern.

    darin beinhaltet es ein- zweimann fraktione zu schließen und diese erst zu öffnen, wenn es genug mitglieder gibt,

    die diese füllen.

    Das war auch der Fall, nur wurden diese gelockert um den restlichen User die noch hier waren, ihren Spielspaß zu lassen.
    Mit Sicherheit wird es wieder eingeführt, wenn wir auch über ausreichend Spielerkapazitäten verfügen.

    Ich kann mir nicht vorstellen das wir einen Modloader hier erlauben werden.
    Ohne direkt einen Pika Mod anzusprechen könnte man theoretisch vor dem Kampf auch einen Penner Skin draufmodden und danach wieder zurückmodden und man wird direkt weniger getroffen ohne einen sehr großen Verstoß begangen zu haben.

    Ich glaube nicht das es die richtige Entscheidung wäre , die Hitmen Fraktion zu schließen.

    Es ist doch gerade amüsant wenn man keine Gegner findet, sich Fights mit einem Hitmen zu liefern.
    Verstehe nicht warum auf einmal der große hate gegen die Fraktion auftaucht.
    Wie schon gesagt könnte man den Mindestpreis von einem Contract von 10.000 auf z.b 100.000 erhöhen und schon würden die Aufträge etwas zurückfallen.
    Wenn man bedenkt das es momentan ein aktiven Hitmen gibt , kann ich euer Geschrei nicht nachvollziehen.

    Ingame Name: Paul Gibbs

    Oldaccounts: /

    Ingame Level: 42

    Real-Life Vorname: Paul

    Real-Life Alter: 23 Jahre Alt

    Teamspeak und Headset vorhanden: :ja:

    Momentane Fraktion/Gang inklusive Rang: Vagos Leader ( Wird bald geändert )

    Screen der Statistiken und Lizenzen: https://ibb.co/wJNsk97

    Warum sollten wir genau dich aufnehmen? Aufgrund meiner hohen Memberzeit im PD , würde ich eine stärkung sein