Posts by Cedrix_Fifty

    In Verbindung mit dem Autohaus ist das Du und Sie keine schlechte Idee. Das Sie wurde in dem Beispiel aus Sicht des Autohauses verwendet, um eventuelle Höflichkeitsformen beizubehalten. Das Du wurde zur personalisierten Nachricht verwendet, hier "Steige in das Auto" etc.


    Für mich siehts richtig aus. :cool:

    er sie es dies das


    gehopst wie gesprungen in meinen augen .


    bzw. JUCKTTT


    neuer def blog taugt mir bin gespannt auf den server :D

    sommer loch it in man



    ja denke auch im winter werden es wieder mehr aber ich schätze mal so 80-100 user


    und wer weiß bis dahin ist ja vllt schon der gta5 server da wer weiß wer weiß :D

    Hey denke jemand der malignus flamed obwohl er hardcore geschwitzt hat für 0.3x is wohl nen Fall für ne Einweisung. Denke es wird genug Spieler geben. Erkläre es dir an nem Beispiel:

    Nen Fahrrad (0.3.7) kann niemals ein Motorrad sein (Reset 0.3.7) aber nen Ferrari (0.3x) is nen Ferrari (0.3x Comeback)

    wo ist jetzt der ferrari :mariopls:

    am ende kannste eigentlich keinen von denen aufn stuhl sitzen lassen. Auf der andern seite wür ich's halt auch nich machen wollen... von daher brauch man auch garnich blöde quatschen.


    im endeffekt bleibt politik eh immer ein streit thema weil nich jeder der selben meinung ist. :)))

    nö also ich könnt mir das gut vorstellen sich da hinstellen ganzen tag irgendwelche meinungen raus hauen und am ende des tages mit vollem popmourne nachhause gehen klingt top

    also ich hatte eigentlich nur geld weil ich ne frak zu finanzieren hatte ansonsten hab ich mit dem geld eh nix gemacht ausser es in die frak zu pumpen von daher



    einfach rein mit dem zeug hauptsache ballern und spaß haben :uilol:

    ums in der heutigen jugend sprache auszudrücken .


    wenn wir mit LYD fusionieren dann muss ich sagen :


    danke für die aufmerksamkeit :uilol:

    mali falls ihr mal eine User sitzung macht sag bescheid ich geb gern meine meinung dazu :D


    dann könnte man mal ja die AKTIVEN SPIELER befragen was die so gern neues hätten oder anpassungen wer weiß

    Darum war ich auch für Option 1.

    Aber die Community hat entschieden und man muss das Beste draus machen.

    Ich sehe aber in dem ganzen auch eine Chance, dass das DM wieder auf vernünftigen Bahnen läuft.

    Ich habe früher viel und gerne DM gemacht, aber das was in den letzten Jahren hier abging hat mich dazu gebracht hauptsächlich in No-DM Fraktionen zu gehen.

    Ich wünsche mir das DM zurück, bei dem man in Gruppen gejobbt hat, andere Fraktionen dabei gekillt hat oder diese beim Farmen gestört hat. Als sich das DM auf die gesamt Map verteilt hat. Natürlich ist wie du es beschrieben hast kein Bammu gerenne den ganzen Tag mehr möglich. Aber ist das etwas schlechtes? Meiner Meinung nach hat gerade das das DM Leben kaputt gemacht. Diese Art von DM kann man auf jedem DM Server haben - ohne dafür in den Knast zu müssen.

    #word

    SPRICHST mir aus der seele ich küsse deine nacken haare


    ich war für option 2 weil ich hoffe das durch ein reset die Leute es wieder WERTSCHÄTZEN wenn einer die fraktion leitet und sein best mögliches tut um die fraktion am "leben" zu halten


    dange


    wie gesagt will das garnicht abstreiten aber das muss halt auch genehmigt werden und es werden immer die vorteile und nachteile abgewägt und wenn das voting 50 50 ist dann sind sich die user uneins .

    finde deine 2 vorschläge auch gut und hätte gerne gesehen ob sie geklappt hätten ehrlich aber nicht jeder war für veränderung offen.
    Fazit das ideen team entscheidet ich habe 1 stimme und 1 sichtweise und andere haben eine andere.

    ist nicht leicht entscheidungen zu treffen und alle eventualitäten und möglichkeiten abzuwägen vorallem bei rgn wo bugs etc. ja auch noch gern ausgenutzt werden und berufe.(will niemanden schützen sondern das sollte man im hinterkopf haben)


    und das mit dem Doppelautomaten hast du sicherlich auch bemerkt gabs 2 meinungen der eine meinte war gut der andere hätte gesagt lass uns einfach die regel raus nehmen das man für den scheiss überhaupt ne bs schreiben kann problem solved :D


    p.s das das mit dem geld verdient beim dm machen rein kam fand ich auch mega das war schonmal ein guter lösungs ansatz damit man als DM Fraktions Leader nicht die ganze fraktion finanzieren muss.


    Ein kompletter neuanfang wäre denke ich der beste weg.

    RGN 2.0


    lg

    cedii

    Das Problem wieso Admins auch immer geflamet wurden weil die User sich einfach nicht mit denen identifizieren könnten.

    Irgendwelche oamtler und fahrschullwhrer als Admins die sinnlos unnötige Strafen ausgesprochen haben.

    Natürlich wird man dann geflamet.

    dazu möchte ich mal was sagen auch wenn wieder 80% nicht glauben .


    es wurde sich auch beschwert das es keine Dmler im Admin Team gab ich wurde supporter habe mich stark gemacht für die DM Fraktionen war im ideen team und wir haben zusammen mit scriptern neue dm möglichkeiten ausgearbeitet und teilweise auch umgesetzt und auf den server bekommen aber dennoch gab es hate.


    DAMALS


    wurde der Uservertreter eingeführt das wurde durch viele Admins und auch durch User beeinflusst das dies zu stande kam.


    Ich wollte desswegen auch Uservertreter werden weil auch ich veränderung wollte und an diese idee geglaubt habe und viel zeit und mühe reingebracht hab.


    ich habe jedes anliegen egal von wem ob es ein spieler war der mich nicht leiden konnte oder mich erst nicht mehr leiden konnte als ich uservertreter war ernst genommen und habe es auf der Adminsitzung vorgetragen obwohl "die Leute" sich eigentlich nur bei mir gemeldet haben weil sie zu faul waren zur adminsitzung zu gehen und selber für ihre fehler einzustehen.

    Aber auch das habe ich gerne gemacht vorallem wenn es User waren die ich jahre lang schon von RGN kannte und mir war relativ egal was er getan hat ich habe immer mein bestes probiert ihn gut zu reden und die strafe zu mildern wenn möglich.



    jetzt kommen wir zu dem wichtigeren punkt :


    Undzwar habe ich immer Threads im Forum erstellt (umfragen) .Wo die User mit bestimmen oder ihre meinung dazu geben konnten was ich vor hatte an die Adminsitzung weiter zutragen da wurde meist auch nur geflamed. (den es musste nunmal veränderung her um den spielspaß neuen antrieb zugeben das war zumindest meine meinung )


    Der DM Rat war auch eine einführung um den DMLern zu ermöglichen ihre meinung mitzuteilen jeder Leader hatte die möglichkeit dort war es auch eher ein gegeneinander als ein miteinander somit lief das sagen wir mal halbwegs gut.(ps ich glaube bis auf äh der cheatet threads ist da auch nicht viel rum gekommen ausser admins haben threads erstellt und nach meinung gefragt)


    Also man kann nicht immer nur die fehler im AdminTeam sehen oder am Server selber vieles sind nun mal die User selber schuld.

    Und das ist FAKT.

    man muss selbst aktiv werden will man veränderung und man kann es nie allen recht machen einen teil verliert man immer.




    so wer schreibfehler findet darf behalten


    lg cedii