Posts by Tobias_Martens

    Gehaltsliste


    Rang 1 2 Heals pro Woche > 150.000$
    Rang 2 4 Heals pro Woche > 200.000$
    Rang 3 5 Heals pro Woche > 300.000$
    Rang 4 5 Heals pro Woche > 500.000$
    Rang 5 6 Heals pro Woche 550.000$
    Rang 6 6 Heals pro Woche 600.000$
    Rang 7 7 Heals pro Woche 3.000.000$
    Rang 8 7 Heals pro Woche 3.000.000$
    Rang 9 8 Heals pro Woche 7.000.000$
    Rang 10 8 Heals pro Woche 7.000.000$
    Rang 11 8 Heals pro Woche 7.000.000$
    Rang 12 -


    Sehr geehrte Community, Freunde und Bekannte!


    Die SA-Rettungswache sucht Verstärkung! > Invites möglich mit einem kurz Gespräch im Ts3 < ggf. kleine Bewerbung damit wir einen schriftlichen Termin aus machen können.

    Diesbezüglich, wird in nächster Zeit, die Heal-Reglung umgesetzt, der Lohn erneut angepasst.

    Invites ab R1 zur Probe ob es euch gefällt oder nicht, dann gibt es ein Gespräch direkt auf R3.


    Regelungen wie Tresor, Bankraub etc. wird in Zukunft auch geändert > um eine kleine Aktivität auch als Medic rein zu kriegen, dass man OFF-Duty auch etwas machen darf! (jederzeit Änderbar)


    Meldet euch und tretet der Rettungswache San Andreas bei.


    Viel Spaß!

    Nickname: Tobias_Martens

    Standort des Hauses: Rockshore West, Las Venturas

    Mindestlevel des Käufers: 5

    Ende der Auktion: 20.05.2020

    Mindestgebot: 15.000.000$

    Gebote unter dem Mindestgebot: Nein

    Sofortkaufpreis: 50.000.000$

    Bildmaterial vom Haus: sa-mp-001xujlo.png sa-mp-002a1kbl.png sa-mp-003gvkip.png sa-mp-004wjkyh.png sa-mp-005mckiy.png

    Kontaktmöglichkeit: PN im Forum

    Werden Drogen als Zahlungsmittel akzeptiert?: Nein

    Wenn ja, dann zum Preis von: nicht Akzeptiert

    Werden Goldbarren als Zahlungsmittel akzeptiert?: Nein

    Wenn ja, dann zum Preis von: nicht Akzeptiert

    Sonstige Informationen: Wer das Haus kaufen möchte, kann sich gerne im Forum Melden! Viel Spaß euch beim Bieten! oder Ingame

    Nickname: Tobias_Martens

    Standort des Hauses: Rockshore West, Las Venturas

    Mindestlevel des Käufers: 5

    Ende der Auktion: 1.05.2020

    Mindestgebot: 20.000.000$

    Gebote unter dem Mindestgebot: Nein

    Sofortkaufpreis: 80.000.000$

    Bildmaterial vom Haus:

    Kontaktmöglichkeit: PN im Forum

    Werden Drogen als Zahlungsmittel akzeptiert?: Nein

    Wenn ja, dann zum Preis von: nicht Akzeptiert

    Werden Goldbarren als Zahlungsmittel akzeptiert?: Nein

    Wenn ja, dann zum Preis von: nicht Akzeptiert

    Sonstige Informationen: Wer das Haus kaufen möchte, kann sich gerne im Forum Melden! Viel Spaß euch beim Bieten!

    Ist das ein Troll?

    Damit hätte man 99,9999999999999% (vermutlich sogar mehr) aller potenziellen Spieler abgeschreckt.

    Ich sag zudem noch eins: Datenschutz

    Wie du siehst, gibt es auch andere, die das mit dem Ausweis genial halten...

    und nun geil dich mal nicht so Extrem auf wegen Ausweispflicht und Datenschutz!^^

    Nur weil es dieses neue Datenschutz-Gesetz gibt, drehen alle am Rad! Ich sage mal so, entweder man macht es und kann Vernünftig spielen oder man lässt es eben.


    Dient doch als gute Überprüfung ob du auch dieses Spiel spielen darfst und zudem hat man eventuell coolere geprüfte Leute dabei und keine 14 Jahre alten Leute, die ständig nur Beleidigen etc. .. eine Erleichterung in diesem Sinne wäre für das Team auch Praktisch! Naja gut, gibt auch Leute die mit 14 was im Kopf haben und 18 Jährige die ein Verhalten von 12 haben.


    Aber deiner Aussage ob, dies ein Troll ist und mit Datenschutz, kann ich dir gerne sagen!


    Geh mit einem Alter von 12 Jahre in einem Kiosk und kauf dir Zigaretten >>>> ANTWORT!? (AUSWEIS BITTE) und dann? > Nö... Datenschutz >>> Ja dann gibt es leider keine Zigaretten. Das ist eine dumme Aussage (DATENSCHUTZ) ... Datenschutz kann so oder so, nicht Kontrolliert werden! Benutzt du Whatsapp??? Oh... du missbrauchst den Datenschutz ist dir schon bewusst!?

    Was mich persönlich an GTA:V Server´n stört, sind diese doofen Anmelde-Fragen woher, was man ausfüllen muss!

    Ich meine, wenn ich Sie mir durchgelesen habe, weiß man es doch... und wenn man es nicht gelesen hat, wird man halt wenn was passiert seine Strafe erhalten!


    Zudem, sollte man eventuell Versuchen! Eine vernünftige Anmeldung... es gibt ja auch die Möglichkeit in Form der Ausweis-Prüfung das man entweder das Alter 16 oder das alter 18 bevorzugt! Das man seine Ausweis-Identität checken muss, bevor man sich Anmelden kann! Finde ich persönlich Prima, so erhält man keine Personen die unter 16 Jahre alt sind!


    Voice-Chat finde ich eine gute Idee - sollte dennoch keine Pflicht sein und einen Chat sollte es Definitiv geben.

    Ich bin auch lieber der Mensch, der oft schreibt anstatt zu QUATSCHEN - weil *hust* reden kann ich bei der Familie und wenn ich spielen will, will ich nicht Verpflichtet sein 24/7 auch noch beim spielen sprechen zu müssen ;)

    GTA V Server sind schön und Gut... ich finde die Anmeldungen / Freischaltung sehr Überflüssig.


    Wozu sollte ich mich für einen GTA V Server bewerben, wenn ich spielen möchte :o Gut, machen einige.. meine Einstellung ist trotzdem "im Reallife hat man Genug zutun und brauch sich nicht für irgendwelche Game-Server bewerben" im Zuge dessen ist GTA V nur mit FARMEN abhängig und trotz, den sogenannten "Bewerbung für Server" sind einige Idioten immer mit bei....


    SA:MP war Besser, wie ich es schon mal in einem Thema erwähnt habe, nur das Problem dabei ist, es gibt kaum Werbung für SA:MP...


    in diesem Sinne, guten Morgen.

    Ich als alter Stamm sage mal, eventuell bringt ein Neu-Start ja doch irgendwas... eventuell aber auch nicht ;)


    In den meisten fällen liegt es nur daran, dass es kaum Werbung für dieses Spiel gibt... und wenig Leute auch SA:MP kennen und auch große Youtuber keine Video´s als Werbe Format nehmen... weil dieses Spiel in den meisten fällen für uninteressant eingestuft ist... das ist meine Meinung.


    Das kommt aber oft bei den Leuten vor, die, keine Ahnung von SA:MP haben... die denken sich Oh GTA San Andreas sowas von langweilig :) Geh mal auf einen GTA 5 Server und fragt, einige Leute ob die SA:MP kennen... einige von denen, kannten SA:MP Überhaupt nicht :D