Posts by Valerio_Lynch

    Grundsätzlich würde ich schon mal behaupten, dass das hier das falsche Forum für solche Dinge ist.


    Hast du der besagten Vermieterin genau diese Bilder, welche du hier auch eingefügt hast gezeigt?

    Falls ja: Sieht natürlich schon sehr gut aus, wenn dort Nudeln über den kompletten Herd verteilt liegen.



    Das Beste wäre wahrscheinlich einen Anwalt zu kontaktieren und dort zu fragen, welche Möglichkeiten man so hat.

    Alternativ wäre wahrscheinlich auch die private Haftpflichtversicherung, sofern vorhanden, möglich - aber die zieht glaub ich nur in DE (falls du im Ausland warst).



    Gruß

    Valerio

    Gut zu wissen, denn der größte Teil den ich am Computer mache ist nämlich Musik hören und ggf. bisschen auf die Gamesounds achten. :D

    Danke dafür.. Ich schätze ich werde meine derzeitigen In-Ear Kopfhörer behalten und mir die Beyerdynamics als Zweitkopfhörer kaufen.


    Allerdings habe ich da eine Frage, da ich keine sensiblen Ohren habe und noch nie "High End" Kopfhörer genutzt habe, sollten 32 Ohm für mich ausreichen, oder? Im Internet werden oftmals auch die 80 Ohm Beyerdynamic vorgeschlagen, aber dafür bräuchte ich bestimmt eine externe Soundkarte oder einen Interface, oder? Kenne mich in dem Bereich nicht sonderlich gut aus, habe mir nur Halbwissen aus diversen YouTube Videos und Foreneinträge angeeignet. :D

    Ich habe die DT 770 Pro 80 Ohm und am PC fand ich die ehrlich gesagt zu leise und der Klang kam mir persönlich nicht gut genug durch, weswegen ich sie auch am Verstärker eingesteckt habe. Wie das jetzt mit einer externen oder separaten Soundkarte ist, kann ich also leider nicht sagen.

    Momentan bin ich aber auch am überlegen ob ich mir nicht vielleicht die Beyerdynamic 770 Pro zulege, da diese vom Klang her in dieser Preisklasse definitiv am besten sind.

    Da kann ich dir auch einen positiven Erfahrungswert zu geben, denn die Dinger benutze ich an meinem AV-Reciever/Verstärker, wenn ich mal einfach nur Musik hören möchte. Damit machst du sicherlich auch nichts verkehrt. :D

    Ich weiß, dass du eigentlich keine OE-Headsets favorisierst, aber ich glaube, dass du bis dato einfach noch nicht die richtigen für dich gefunden hast.

    Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass viele dieser Dinger nach ner Zeit schmerzen, aber ich hatte bisher zwei stück, die bisher immer perfekt waren und nie unangenehm zu tragen waren, auch nicht nach längerem Einsatz.


    Es ist natürlich immer die Frage, wie viel man ausgeben will und worauf man Wert legt.

    Ich persönlich wollte einen guten Klang und einen guten Tragekomfort, was ich bei beiden Headsets bisher immer problemlos hatte.


    Das Eine wäre das Logitech G95, was mittlerweile aber kaum noch zu finden ist, da es anscheinend nicht mehr produziert wird.

    Dieses Headset habe ich mir 2x gekauft innerhalb von 6 Jahren, und das auch nur, weil ich es durch Eigenverschulden kaputt gemacht habe, sonst hätte ich wahrscheinlich heute noch das Erste.. :D


    Die andere Empfehlung meinerseits wäre das Astro A50 Wireless Headset.

    Dieses kannst du, je nachdem welche Konsole du zusätzlich noch benutzt (XBox/PS4), auch dual nutzen - bei mir ist es die PS4.


    https://www.amazon.de/ASTRO-Ga…PlayStation/dp/B01G3WBIJ0

    zusammen mit dem Leder Mod Kit: https://www.astrogaming.de/zubehor/3AA5M-AGH9N-873.html


    Ja, es ist teuer. Es ist aber ein klasse Gerät und bringt einen satten, sehr guten Klang dazu.

    Grade mit dem Leder Mod Kit ist es sehr weich und angenehm zu tragen.

    Der Tragekomfort ist mMn. optimal und auch für den längeren Gebrauch top und absolut unproblematisch.

    Der Akku hält 9-10 Stunden, je nach Intensität der Nutzung.

    Aber selbst wenn der Akku leer sein sollte, ist es auch kein Problem, einfach ein Ladekabel an das Headset zu stecken, es funktioniert dann weiterhin und man ist absolut nicht an die Basisstation gebunden.

    Abdi ist eigentlich ein ziemlich schlechtes Beispiel..


    Ich spreche übrigens für mich, nicht für die Admins oder die Adminsitzung.

    Freut mich, wenn du/ihr euch auf anderen Servern so toll versteht, allerdings wird das vermutlich nicht bei allen Usern so sein, sondern sind eher Einzelfälle.

    Ich selbst habe hier auch diverse Freundschaften geschlossen und kenne einige User privat, dennoch würde ich das bei weitem nicht mit der gesamten Community machen, da mir viele Charaktere überhaupt nicht zusagen, was auch normal ist.


    Du scheinst einfach allgemein gegenüber diesem Projekt abgeneigt zu sein und suchst etwas, was wir dir hier nicht bieten können/werden, weswegen ich dir nahelegen würde, einfach nicht hier zu spielen, wenn es dir alles so sauer aufstößt.


    Die Datenbank wurde für den angepriesenen "Super-Server", der von so vielen Menschen ersehnt wurde, doch entsperrt.

    Wenn keiner Lust hat ein paar Level zu erspielen, oder sich ein bisschen Geld zu erarbeiten, dann sind diese Personen hier einfach falsch, denn das hier ist kein reiner DM-Server. Natürlich spielt DM eine große Rolle, trotzdem gibt es auch noch andere Rubriken, in denen es ebenfalls interessierte Spieler gibt, welche die Sache auch komplett anders sehen als du oder andere DM'ler - und damit solltest du klar kommen.


    Ich kann das nicht "einfach" aktivieren, da ich den Fehler nicht kenne.

    Schreib doch einfach, wie jeder normale User, einen Call, dann schauen sich die entsprechenden Leute diesen Fehler an und versuchen dich bestmöglich zu helfen.



    Gruß

    Valerio

    So jetzt mal ehrlich liebe Projektleitung, sowie Full-Admins.


    Ihr habt es einfach derbe verkackt. Schon die Sanktionen im Forum wegen "Spam" zu löschen und zu verwarnen ist halt einfach reingeschissen.

    Evtl. solltest du dann mal anfangen dich an die Forenregeln zu halten, anstatt diese 0 zu beachten, denn du hast diesen immerhin mit Registrierung zugestimmt.

    Du hast mehrfach immer wieder das Gleiche geschrieben, weshalb eine Verwarnung nach dem 3-4x doch schon mal in Ordnung ist.

    Hinterher beschweren ist daher eher unangebracht, denn der Einzige, der hier "reingeschissen" hat, bist an der Stelle du.


    Ihr bannt Leute wegen "Hurensohn" Permanent. Auf anderen Servern sind das höchstens 7 Tage Bann, die sogar meistens revidiert werden.

    Stimmt nicht. Das ist schon sehr lange nicht mehr so, daher bitte ich dich, dass du dich noch mal besser informierst.

    Im Forum ist das natürlich wieder eine andere Sache, aber da hat es auch einen anderen Stellenwert.


    Im Forum darf man kein bisschen trollen. Kommt ein Thread mit Flame bzw konstruktive Kritik, wird das direkt geclosed. Ich kann mit meinen Forum Account keine Threads erstellen, deswegen muss das hier rein. Peter Hubert kackt einfach rein schon mit seinem verwarnen. Einfach löschen und gut ist? Ihr seid einfach schlimmer als sonst was

    Ein bisschen trollen kann man schon mal, das gehört dazu.

    So lange es in einem gewissen Ramen bleibt, spricht da auch eigentlich nichts gegen.

    Trotzdem wird hier Wert auf einen vernünftigen Umgang gelegt und das finde ich auch gut so.


    Konstruktive Kritik nennst du deine Aussagen?

    Du hast vermehrt einfach nur solche Dinge geschrieben wie "EINFACH DATENBANK ENTBANNEN G0" etc. und das hat nichts mit konstruktiv, und schon gar nichts mit Kritik zu tun.

    Dein aktueller Post, den kann man schon als Kritik ansehen und der ist auch relativ ok, wenn man von der Ausdrucksweise absieht.


    Peter Hubert kann an der Stelle gar nichts dafür, denn er ist nur die ausführende Kraft, da er dazu verpflichtet ist, gemeldete Beiträge zu bearbeiten. Ihm kann man dafür nicht die Schuld geben, denn es sind die User, die die Beiträge melden und ihn in damit beauftragen, Beiträge zu bewerten bzw. ggf. zu verwarnen.


    Ich werde 3 Tage gesperrt, weil ich sage bei 50 Likes kommt ein Leak mit Ajdiin Wayne und mir? Was ist daran schlimm? Es war in dem Thread Spam, aber es ist hier generell hier einfach ein Smalltalk Thema geworden für alles.


    Du wurdest dafür nicht 3 Tage gesperrt, sondern weil du mehrere Verwarnungen erhalten hast, welche dann eine gewisse Summer erreicht haben, die dann für eine Sperre gereicht hat.

    Es gibt/gab keinen "Thread Spam", sondern "RGN 0.3x Smalltalk".

    Merke dir also bitte, dass in jedem öffentliche Forenbereich die allgemeinen Forenregeln gelten (außer in Fraktions-Internen Bereichen, denn dort gelten gemilterte Regeln), dann funktioniert doch auch alles. ;)


    Gruß

    Valerio

    Sofortkauf


    Bobei ich es schon unfair finde das du die Tankstellen damals einfach alle von dadri übernommen hast und sie nun verkaufst.. Kann mich natürlich auch irren und er hat dir alles verkauft während er inaktiv war 🤔

    Ich habe gar nichts einfach übernommen, ich habe für alle Sachen Geld bezahlt. Ziemlich frech das einfach zu behaupten.


    Melde dich heute Abend ingame, dann bekommst du sie.

    Nickname: Valerio_Lynch
    Standort des Geschäfts: Las Venturas
    Art des Geschäfts: Tankstelle
    Mindestlevel des Käufers: 15
    Ende der Auktion: 30.06.2019 um 18 Uhr, sofern 24 Stunden vorher kein weiteres Gebot eingegangen ist
    Mindestgebot: 50 Mio
    Gebote unter dem Mindestgebot: Nein
    Sofortkaufpreis: 150 Mio
    Bildmaterial vom Geschäft: Siehe Anhang
    Kontaktmöglichkeit: Forum
    Werden Drogen als Zahlungsmittel akzeptiert?: Nein
    Sonstige Informationen: Die Tankstelle liegt sehr nahe an 3 Dropzones des Carepackages, was eine relativ häufige Benutzung garantiert.

    Nickname: Valerio_Lynch

    Standort des Geschäfts: Los Santos

    Art des Geschäfts: Pub

    Mindestlevel des Käufers: 15

    Ende der Auktion: 12.06.2019 und 18:00:00 Uhr, sofern 12 Stunden lang kein weiteres Gebot eingegangen ist

    Mindestgebot: 25 Mio

    Gebote unter dem Mindestgebot: Nein

    Sofortkaufpreis: 50 Mio

    Bildmaterial vom Geschäft: Siehe Anhang

    Kontaktmöglichkeit: Forum

    Werden Drogen als Zahlungsmittel akzeptiert?: Nein

    Sonstige Informationen: Ist in der Nähe der CBox und des Gangjails

    Nickname: Valerio_Lynch
    Standort des Geschäfts: Los Santos
    Art des Geschäfts: Tankstelle
    Mindestlevel des Käufers: 15
    Ende der Auktion: 12.06.2019 und 18:00:00 Uhr, sofern 12 Stunden lang kein weiteres Gebot eingegangen ist
    Mindestgebot: 50 Mio
    Gebote unter dem Mindestgebot: Nein
    Sofortkaufpreis: 100 Mio
    Bildmaterial vom Geschäft: Siehe Anhang
    Kontaktmöglichkeit: Forum
    Werden Drogen oder Goldbarren als Zahlungsmittel akzeptiert?: Nein
    Sonstige Informationen: Ist in der Nähe der CBox und des Gangjails

    TOP: Anwesende Administratoren


    Projektleiter Malignus186

    Projektleiter Ajdiin_Wayne

    Projektleiter i.R. Valerio_Lynch

    Full-Admin Flo.Steini

    Full-Admin i.R. Rudolf.Virchow

    Admin (R6) Robert_Geiss

    Admin (R6) Lucas.Diaz

    Admin (R5) Paul.Forsten

    Admin (R5) Anthony_Harrison

    Admin (R5) Matthew_Cooper


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    TOP: Donator


    Es wurde mehrfach angefragt, wann der Donator-Rang wieder verfügbar wird.

    Da derzeit an dem 0.3x Server gearbeitet wird, wurde beschlossen, den Donator-Rang erst mit release des zweiten Servers wieder zur Verfügung zu stellen - genauere Infos folgen dann.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    TOP: 0.3x Server


    Das Grundkonstrukt des Servers wurde nun intern veröffentlicht und diverse Tests sind abgeschlossen.

    Trotzdem wird noch an diversen Kleinigkeiten gearbeitet, was uns vermuten lässt, dass der Server in den nächsten 1-2 Wochen online gehen könnte.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Weiterhin wurde(n)

    • 2 User-Themen
      • 1 Entbannantrag
      • 1 Fraktionsthema
    • 3 Admin-Themen
      • 1 Call
      • 1 Useranfrage
      • 1 internes Thema

    bearbeitet.


    Die Adminsitzung wurde um 21:15 Uhr beendet.


    Gruß

    Valerio