Posts by Paolo Mazzini

Hallo liebe comm.

Ich möchte mir nach langer Zeit einen Gaming PC zulegen und bin leider nicht so mit der Zusammenstellung von PC's bewandert.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es hier den ein oder anderen gibt der mich da etwas beraten kann.

Der PC sollte rein für das Gaming ausgelegt und im Preisrahmen von 700-800€ sein.

Robert_Geisss

Wenn ich mich nicht irre hast du mir vor Jahren mal einen Rechner zusammengestellt mit dem ich lange sehr zufrieden war.

Für alle Ratschläge bin ich sehr dankbar.

PS: Der Versand nach Österreich darf kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen

Paolo Mazzini

Mein Vorschlag wäre, dass du dir erstmal ein iPhone holst

Sorry, aber ich feier im allgemeinen keine Apple Produkte.

ist das denn so ein 0815 Aufbauspiel wie clash of clans, Castle clash und co.?

Suche halt schon eins wo ein vernünftiges Ressourcenmanagement verlangt wird und man nicht nur sinnlos etwas aufbaut und dann Gold/Elexier einsammelt um Stunden ins upgraden von Gebäuden zu versammeln. Sollte schon Ähnlichkeit mit siedler, townsman, age of empire oder ähnliches haben.

Dennoch vielen Dank für die Antwort

Fallout shelter kommt dem schon am nähsten, aber da habe ich schon alles und neu anfangen möchte ich auch nicht. Wüsste jetzt auch nicht ob das letzte halbe Jahr neuer content dazu kam.

Dennoch Dankeschön

Guns of Glory, Lords Mobile, World on Fire, Top War.

Gruß

Kleini

World on die und top war kenne ich noch nicht, werde ich mir mal angucken.

Danke für den Tipp.

LG

P.M

Hallo ich suche nach einem Aufbauspiel ähnlich wie siedler oder frostpunk oder ähnliches.

Bitte kein 0815 Aufbauspiel wie clash of clans und co.

Ich suche nach einem das einem auch ein gewisses Ressourcenmanagement abverlangt.

Ps: Townsman habe ich gespielt, hatte für mich aber keine langzeitmotivation.

Vielen Dank für alle Vorschläge.

LG

P.M

Hallo liebe comm.

Ich suche ein Spiel was ich und ein Kumpel zusammen zocken könnten.

Ein rundenbasierendes Spiel wäre gut, aber wir spielen auch alles mögliche egal ob über WLAN oder Bluetooth.

Bisher haben wir immer sowas gespielt:

Hearthstone

UNO

Clash Royale / Brawl Stars

Soll Knight

Wenn ihr noch weitere Spiele kennt die man gut zu zweit zocken kann würde ich mich sehr freuen.

LG

P.M

Hallo zusammen,

ich suche nach Spielen, die man gut mit Gamepad zocken kann.

(Ich nutze ein Samsung Galaxy S8+)

Es ist dabei egal ob kostenpflichtig oder nicht.

Das Genre dabei ist völlig egal.

Bereits vorhanden:

Evoland 2

Ashworld

Asphalt 9 (mmn. enttäuschend mit gamepad)

Unkilled (etwas langsames gameplay)

Dazu nutze ich den epsxe und den dolphin emulator, wobei der dolphin emulator zwar mit 50-60 FPS läuft, aber sämtliche games mit starken grafikbugs wiedergibt (habe viele verschiedene Einstellungen ausprobiert).

Ich freue mich über alle Antworten.

MfG

P.M

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich habe mir den Amika genauer angeschaut und bin von den Erfahrungen sehr überzeugt, ist auch schon bestellt. 😁

Ps: Ist eher eine Zusatzfrage, aber kennt ihr gute Android Games mit denen man das Gamepad gut testen kann?

LG

P.M

250g Magerquark mit Cola light zu einem Shake *RÜHREN* (bitte nicht in den Mixer wegen der Kohlensäure), probiert es aus Freunde.

Ich habe jetzt so gut wie jedes Magerquark Rezept durch und das einzige was auch wirklich schmeckt und man sich nicht runterwürgen muss ist wie oben gesagt 250g Magerquark mit Cola light (man kann auch jedes andere LIGHT Getränk benutzen).

Danke für den Vorschlag aber, mit light Getränken klingt das für mich nicht wirklich sinnvoll da light Getränke der selbe müss bloß mit anderer Zusammensetzung sind.

Dankeschön, werde mir mal Erfahrungsberichte dazu durchlesen.

Vielen Dank, wirklich sehr hilfreich! Werde mir die Seite mal anschauen. So vielleicht noch ne nebenfrage, ich bin auch rauche (ca. 10 Kippen pro tag) beeinflusst das dassntraining stark oder sollte ich es noch besser weiter reduzieren (immer so leicht gesagt)

Lg

Vielen vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Das dass ganze so sehr in die Materie geht hätte ich jetzt nicht erwartet. Mein Ziel ist es im Grunde nicht Muskelbepackt auszusehen, jedoch möchte ich schon etwas definierte Muskeln aufbauen und über einen Ansatz vom Sixer würde ich mich auch schon freuen. Ich versuche auch mich möglichst ausgeglichen zu ernähren, bloß ist auch nicht immer die Lust da großartig was zu kochen. Ich habe halt das Problem das ich sehr viel über den Tag verteilt esse aber, mein Körper nur einen geringen Teil davon verwerten kann. Ich werde mich nochmal in Ruhe hinsetzen und mich bisschen schlau lesen, ich werde mir auch nochmal genauer das ESN Designer Whey in Verbindung mit Maltodextrin anschauen. Ich will meinem Körper ja auch nichts zumuten was ihm nicht zu gute kommt. Falls du noch Gerichte auf Lager hast die du empfehlen kannst bin ich auch für alles offen aber, danach werde ich auch nochmal googeln denn ich will schon versuchen den Großteil an Proteinen und Kohlenhydraten aus meiner Nahrung zu beziehen und Shakes nur als kleine Hilfe zu nutzen. Bezüglich des Ernährungsplan muss ich mich auch nochmal schlau machen was am besten zu mir passt da, ich ernährungstechnisch sehr unbeholfen bin.

Nochmals Vielen Dank

Das hat mir sehr geholfen!

LG

Moin moin, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht gute Eiweißshakes oder Rezepte kennt die gut zu einem Hardgainer passen. Ich habe so schon bei großer Nahrungszufuhr Probleme zuzunehmen (1.75cm / 65kg). Durch die Shakes will ich ein bestmögliche Ergebnis beim Training erzielen. Ich habe auch viel im Netz gelesen aber, die Meinungen gehen teilweise so weit auseinander das ich mich hier nochmal erkundigen wollte ob jemand was effizientes kennt.

Freue mich über jede Antwort.

LG