hat rgn nicht ein neues forum und betreiben die einen GTA V Server?
Posts by Paolo Mazzini
-
-
Bin schon ündig geworden, aber danke.
-
Erst mal in einem toten Forum nach einer PC Config fragen, ja lol ey
Wusste nicht das es tot ist, war lange nicht da und dachte ein paar Oldies treiben sich sicher noch hier rum 😅
-
Hallo liebe comm.
Ich möchte mir nach langer Zeit einen Gaming PC zulegen und bin leider nicht so mit der Zusammenstellung von PC's bewandert.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es hier den ein oder anderen gibt der mich da etwas beraten kann.
Der PC sollte rein für das Gaming ausgelegt und im Preisrahmen von 700-800€ sein.
Wenn ich mich nicht irre hast du mir vor Jahren mal einen Rechner zusammengestellt mit dem ich lange sehr zufrieden war.
Für alle Ratschläge bin ich sehr dankbar.
PS: Der Versand nach Österreich darf kein Problem sein.
Mit freundlichen Grüßen
Paolo Mazzini
-
Mein Vorschlag wäre, dass du dir erstmal ein iPhone holst
Sorry, aber ich feier im allgemeinen keine Apple Produkte.
scheiss auf ei phone
huawai ist der shit
und kann state of Survival empfehlen
ist das denn so ein 0815 Aufbauspiel wie clash of clans, Castle clash und co.?
Suche halt schon eins wo ein vernünftiges Ressourcenmanagement verlangt wird und man nicht nur sinnlos etwas aufbaut und dann Gold/Elexier einsammelt um Stunden ins upgraden von Gebäuden zu versammeln. Sollte schon Ähnlichkeit mit siedler, townsman, age of empire oder ähnliches haben.
Dennoch vielen Dank für die Antwort
Moin,
Kann halt "Clash of Clan", "Boom Beach" oder "Fallout Shelter" empfehlen
MfG Leviathan
Fallout shelter kommt dem schon am nähsten, aber da habe ich schon alles und neu anfangen möchte ich auch nicht. Wüsste jetzt auch nicht ob das letzte halbe Jahr neuer content dazu kam.
Dennoch Dankeschön
Guns of Glory, Lords Mobile, World on Fire, Top War.
Gruß
Kleini
World on die und top war kenne ich noch nicht, werde ich mir mal angucken.
Danke für den Tipp.
LG
P.M
-
Hallo ich suche nach einem Aufbauspiel ähnlich wie siedler oder frostpunk oder ähnliches.
Bitte kein 0815 Aufbauspiel wie clash of clans und co.
Ich suche nach einem das einem auch ein gewisses Ressourcenmanagement abverlangt.
Ps: Townsman habe ich gespielt, hatte für mich aber keine langzeitmotivation.
Vielen Dank für alle Vorschläge.
LG
P.M
-
Hallo liebe comm.
Ich suche ein Spiel was ich und ein Kumpel zusammen zocken könnten.
Ein rundenbasierendes Spiel wäre gut, aber wir spielen auch alles mögliche egal ob über WLAN oder Bluetooth.
Bisher haben wir immer sowas gespielt:
Hearthstone
UNO
Clash Royale / Brawl Stars
Soll Knight
Wenn ihr noch weitere Spiele kennt die man gut zu zweit zocken kann würde ich mich sehr freuen.
LG
P.M
-
Selbstverständlich habe ich das schon, aber danke.
LG
-
Hallo zusammen,
ich suche nach Spielen, die man gut mit Gamepad zocken kann.
(Ich nutze ein Samsung Galaxy S8+)
Es ist dabei egal ob kostenpflichtig oder nicht.
Das Genre dabei ist völlig egal.
Bereits vorhanden:
Evoland 2
Ashworld
Asphalt 9 (mmn. enttäuschend mit gamepad)
Unkilled (etwas langsames gameplay)
Dazu nutze ich den epsxe und den dolphin emulator, wobei der dolphin emulator zwar mit 50-60 FPS läuft, aber sämtliche games mit starken grafikbugs wiedergibt (habe viele verschiedene Einstellungen ausprobiert).
Ich freue mich über alle Antworten.
MfG
P.M
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich habe mir den Amika genauer angeschaut und bin von den Erfahrungen sehr überzeugt, ist auch schon bestellt. 😁
Ps: Ist eher eine Zusatzfrage, aber kennt ihr gute Android Games mit denen man das Gamepad gut testen kann?
LG
P.M
-
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand ein gutes Gamepad, was mit dem S8 gut funktioniert empfehlen?
Danke im voraus für alle Antworten.
LG
P.M
-
250g Magerquark mit Cola light zu einem Shake *RÜHREN* (bitte nicht in den Mixer wegen der Kohlensäure), probiert es aus Freunde.
Ich habe jetzt so gut wie jedes Magerquark Rezept durch und das einzige was auch wirklich schmeckt und man sich nicht runterwürgen muss ist wie oben gesagt 250g Magerquark mit Cola light (man kann auch jedes andere LIGHT Getränk benutzen).
Danke für den Vorschlag aber, mit light Getränken klingt das für mich nicht wirklich sinnvoll da light Getränke der selbe müss bloß mit anderer Zusammensetzung sind.
Ich kann das empfehlen:
ZMA: https://www.amazon.de/Olimp-ZM…60867594&s=gateway&sr=8-5
Creatin Kapseln: https://www.amazon.de/Olimp-Cr…60867601&s=gateway&sr=8-6
Proteine (Protein 96 Schoko): https://www.amazon.de/Frey-Nut…60867608&s=gateway&sr=8-6
und Instant Oats: https://www.amazon.de/IronMaxx…0867622&s=gateway&sr=8-12Dankeschön, werde mir mal Erfahrungsberichte dazu durchlesen.
Magerquark mit Cola?
wtf
esse jeden Abend 250g Magerquark mit 15g Whey Eiweiß.
Schmeckt echt gut!
Sollte dir dein Eiweiß nicht schmecken kann ich dir Rocka Nutrition empfehlen. Ich habe schon sehr viele Marken getestet und muss sagen das mir da sogar das
Whey Isolate mit Wasser gemischt, sehr gut schmeckt!
Aber wie Robert schon gesagt hat:
"Am Ende des Tages sieht es so aus, dass du keine Eiweißshakes benötigst, wenn du dich eiweißhaltig genug ernährst,
da die natürlichen Proteinquellen immer noch die besten sind."
Du musst immer bedenken, wenn du zunehmen willst, musst du deine Kalorien hochschrauben.
Bin damals von 65kg auf 80kg in einem halben Jahr nur mit eine Ernährungsumstellung.
https://www.rockanutrition.de/pages/kalorienrechner
Rechne dir deine Kalorien aus die du benötigst und setze einfach 500-700 Kalorien drauf und langfristig gesehen wirst du zunehmen.
Die besten Kohlenhydrate beziehst du aus Kartoffeln, Reis und Volkornnudeln. Natürlich gibt es da auch viele andere Möglichkeiten.
LG
Vielen Dank, wirklich sehr hilfreich! Werde mir die Seite mal anschauen. So vielleicht noch ne nebenfrage, ich bin auch rauche (ca. 10 Kippen pro tag) beeinflusst das dassntraining stark oder sollte ich es noch besser weiter reduzieren (immer so leicht gesagt)
Lg
-
Das Thema ist eine WIssenschaft für sich.
Da wird es immer Meinungsverschiedenheiten geben.
Ich trainiere jetzt seit rund 10 Jahren und hatte schon alles mögliche durch.
Der Großteil Placebo Müll, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Am Ende des Tages sieht es so aus, dass du keine Eiweißshakes benötigst, wenn du dich eiweißhaltig genug ernährst,
da die natürlichen Proteinquellen immer noch die besten sind.
Wenn du das nicht schaffst, kannst du natürlich mit Proteinshakes nachhelfen, aber es ist eine Nahrungsergänzung. Kein Ausgleich.
Ich persönlich richte mich danach, wie viel Eiweiß ich täglich zu mir nehme. Esse ich also an einem Tag fleischhaltig, verzichte ich auf einen Shake,
weil es dann zu viel wäre. An Trainingstagen nehme ich einen nach dem Training. Sonst wie gesagt nach Bedarf je nach dem was ich täglich esse.
Zu viel Eiweiß bringt dir auch nichts, außer dass du deine Nieren belastest und meine Blutuntersuchung hat ergeben, dass ich damit ideal eingestellt bin.
Aber logisch...die Hersteller wollen verdienen. Also sollste dir am besten jeden Tag gleich 3 von den Teilen reinziehen
Gibt natürlich auch wieder unterschiedliche Sorten an Proteinen wie Konzentrat, Whey, Whey Isolat ....
Geschmacklich ist ein Isolat i.d.R. nicht so lecker wie normales Whey oder ein Konzentrat, aber die Wertigkeit ist besser und damit auch für deinen Körper.
Zudem haste einen höheren Eiweißgehalt, aber aus meiner Sicht ist das nicht nötig. Ein gutes Whey Protein reicht völlig aus.
Da kommt es auf die Inhaltsstoffe an und auch hier gibt es wieder viele unterschiedliche Meinungen.
Am besten googelst du mal etwas rum. Wichtig ist eben die Zusammensetzung vom Aminosäureprofil.
Im Netz kannst du dich einlesen, was von welchen Stoffen wie viel enthalten sein sollte, damit man von einem hochwertigen Protein sprechen kann.
Der Klassiker ist z.B. bei vielen das ESN Designer Whey. Damit kannste nichts falsch machen.
Wenn du zunehmen willst, musst du mehr essen. Ist halt so. Du kannst dir deine Proteinshakes natürlich noch mit Maltodextrin mischen.
Das sind zusätzliche Kohlenhydrate mit denen du die Gewichtszunahme fördern kannst.
Allerdings ist jeder Mensch nun mal verschieden und du wirst damit leben müssen, dass du eher nicht wie ein Schrank aussehen wirst.
Das Thema Muskelaufbau und Körperstruktur hat eben auch was mit den Genen bzw. der Veranlagung zu tun und dagegen kannst du nichts tun.
Gibt eben Leute die schon im Jugendalter breiter wie der Türsteher aussehen und es gibt Leute die auch im Erwachsenenalter noch schmächtig sind.
Auf Teufel komm raus, was bewirken zu wollen führt meistens dazu, dass du unsauber trainierst, dich versuchst mir Nahrungsergänzungen aufzupumpen
und wenn das alles nicht hilft und deine Knochen und Gelenke schon im Eimer sind, zu Anabolika zu greifen und dich endgültig zu zerstören Xd
Also trainier einfach ordentlich.
Probieren kannste es mit Eiweiß und Maltodextrin, sowie angepasstem Ernährungsplan, aber du solltest nicht versuchen was zu erzwingen,
was dein Körper einfach nicht hergibt.
Meine Meinung.
Gruß
R.G.
Vielen vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Das dass ganze so sehr in die Materie geht hätte ich jetzt nicht erwartet. Mein Ziel ist es im Grunde nicht Muskelbepackt auszusehen, jedoch möchte ich schon etwas definierte Muskeln aufbauen und über einen Ansatz vom Sixer würde ich mich auch schon freuen. Ich versuche auch mich möglichst ausgeglichen zu ernähren, bloß ist auch nicht immer die Lust da großartig was zu kochen. Ich habe halt das Problem das ich sehr viel über den Tag verteilt esse aber, mein Körper nur einen geringen Teil davon verwerten kann. Ich werde mich nochmal in Ruhe hinsetzen und mich bisschen schlau lesen, ich werde mir auch nochmal genauer das ESN Designer Whey in Verbindung mit Maltodextrin anschauen. Ich will meinem Körper ja auch nichts zumuten was ihm nicht zu gute kommt. Falls du noch Gerichte auf Lager hast die du empfehlen kannst bin ich auch für alles offen aber, danach werde ich auch nochmal googeln denn ich will schon versuchen den Großteil an Proteinen und Kohlenhydraten aus meiner Nahrung zu beziehen und Shakes nur als kleine Hilfe zu nutzen. Bezüglich des Ernährungsplan muss ich mich auch nochmal schlau machen was am besten zu mir passt da, ich ernährungstechnisch sehr unbeholfen bin.
Nochmals Vielen Dank
Das hat mir sehr geholfen!
LG
-
Moin moin, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht gute Eiweißshakes oder Rezepte kennt die gut zu einem Hardgainer passen. Ich habe so schon bei großer Nahrungszufuhr Probleme zuzunehmen (1.75cm / 65kg). Durch die Shakes will ich ein bestmögliche Ergebnis beim Training erzielen. Ich habe auch viel im Netz gelesen aber, die Meinungen gehen teilweise so weit auseinander das ich mich hier nochmal erkundigen wollte ob jemand was effizientes kennt.
Freue mich über jede Antwort.
LG
-
Bin für weitere vorschläge offen, 3,44€ sind über.
Ps: Ingame store nutze ich bei keinem spiel!
Lg
P.M
-
-
Evoland 0,99€ im play store
Ein vorschlag der mir gefällt, jedoch besitze ich schon beide teile, wobei ich den zweiten nicht ansatzweise so gut wie den ersten finde.
LG
P.M
-
Habe ein paar sachen gefunden, es sind noch 3.44€ über.
Hat jemand eine idee?Danke schonmal!
LG
-
Bis jetzt hab ich mir monster hunter stories und dont starve gegönnt.
25€ sind noch zur verfügung die weg müssen! Genre mitlerweile egal.Haut alles raus!!!
Lg
-
Hallo liebe comm.
Habe grad MGS4 durchgespielt und sollte nun nachdem ich den mk2 bekommen habe mein altes zeug zurück bekommen, sowie ne race gun. Jedoch hab ich nur den standart shit wie beim ersten durchlauf bekommen. Muss man zusätzlich noch was machen oder wie sieht das aus?Hoffe jeman kann helfen.
LG