Posts by Leo2201

    So ist es. Es war geplant, dass der Server nur ein Übergangsserver ist bis zum V:MP Release. Es sollte kein Reset dort sein. Die meisten User kommen für das DM und nicht zum Arbeiten. Die ~30 User möchten einfach nur das alte Feeling und keine unnötigen Geldprobleme haben.

    Wäre auf jeden Fall gut, wenn man dies in einem Forumthread ankündigt und den Release auf eine bestimmte Uhrzeit festlegt. Sollte nicht wie beim Reset einfach ohne Vorabinformationen stattfinden.

    Malignus186:


    Gibts schon eine neue Info zum Nostalgie Projekt? Lasst diesen Vorschlag jetzt nicht wieder untergehen. Es ist jetzt über 2 Wochen her und es gibt immer noch keine neuen Infos. Macht nicht wieder den selben Fehler wie mit den anderen Vorschlägen...


    Erledigt

    27?

    Der eine ist ein Fun Server, der andere ist ein Server wo man in einem 2004 Spiel für sein Geld ackern geht. Der Geldreset war von Anfang an zum scheitern verurteilt, man kann in diesem Spiel auf lange Distanz nichts ernstes aufbauen. Deswegen ist der Vorschlag im Grunde ein ganz anderer als der Resetvorschlag.

    Die aktuellen Systeme funktionieren nicht mit 0.3x. Es fehlen jedoch die Kapazitäten, um das Script wieder auf 0.3x anzupassen. Einzig alleine wäre es möglich, dass man ein Script von 2013 aufspielt, wenn eines vorhanden wäre.

    War eigentlich auch so gedacht mit dem 2013er Script. Also wenn es darauf noch Zugriff gibt.

    Moin an alle,



    wie wir sehen, schlägt der Geldreset ja nicht ein und das Spiel ist zurzeit wirklich ausgelutscht und der Großteil der User, welche hier noch im Forum unterwegs sind, warten auf RGN:V. Mein Vorschlag wäre es, bis zum Zeitpunkt des V:MP Releases, einen SA:MP Server mit 0.3x und einem alten RGN Script zum Laufen zu bringen. Es gibt wie wir wissen Sicherheitslücken auf 0.3x. Eventuell gibt es aber dennoch die Möglichkeit uns wenigstens für paar Wochen den Spaß zu gönnen und einfach mal mit alten Leuten die alte Laghitbox zu genießen. Vielleicht kann auch der jetzige Scripter dort paar Ideen bringen. Der Server kann ja parallel zu dem jetzigen Server laufen um den anderen ihr hart erarbeitetes Geld nicht wieder zu entziehen. Wer hätte denn Lust von den Oldies mal dabei zu sein? Und nochmal: Der Server soll nur ein Fun Übergangsserver sein.


    Gruß :thumbup2:

    Ajdiin sollte einfach mal ein Machtwort sprechen und ganz klar sich für die Voice Pflicht aussprechen. Wir besprechen hier grundsätzliche Dinge, welche auf jedem V:MP RP Server vorhanden sein sollte. Sollten wir einige Grundsätze nicht übernehmen, können wir den Laden hier auch schließen. Whitelistgespräche kann man einführen, sollte jemand irgendeinen Mist abspielen, wird dieser einfach gebannt. Hört bitte auf mit diesen Ausreden, Voice Chat ist Pflicht für GTA 5. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte weiter bei SA:MP bleiben. Danke.

    Folgende Sachen sollte RGN:V beinhalten:


    • Voice Plugin + Pflicht
    • Dynamische Jobs
    • Chat sollte nicht vorhanden sein (außer für Support und einzelne Befehle)


    Ansonsten sollten die erfolgreichsten Sachen aus SA:MP übernommen werden.

    nicht mal 40 Spieler online wird geknackt, ihr habt euch veräppeln lassen von den Leuten bei der Wahl.


    Wegen 5 Stimmen mehr wurde Option 2 durchgeführt. Damit habt ihr >150 Leute die euch seit Jahren die Treue gehalten haben vor den Kopf gestoßen.


    Dauert noch 10 Tage dann habens auch die letzten kapiert und sind max 3 Leute pro Tag am Server

    Wer nur ansatzweise denkt, dass SA:MP überhaupt irgendwie zu retten ist, hat nichts verstanden und lebt in seiner eigenen Blase... Ich hab das schon so oft hier im Forum geschrieben, es gibt einfach keine echten Möglichkeiten. Das Einzige ist, dass man den toten Patienten für 1-2 Monate reanimiert. Man hätte den Server für 1-2 Monate abschalten sollen. Versuchen mit dem vorhandenen SA:MP Scripter Team, damit das V:MP Team nicht in der Zeit beraubt wird, so viel wie möglich am System zu ändern. (DM/GF-System, Geld- und Zinssystem und Jobsystem) Das hätte zwar keine 200 User gebracht, es hätte aber evtl. paar User für ein paar Monate gebracht. Außerdem hätte man die komplette Datenbank entbannen sollen. Den Breadfish Post und die neue Willkommensseite könnte man auch bei dieser Option mit einbinden können.

    Was bringt es alles so zu lassen wenn man mit 20 bis 40 Spielern seine Zeit auf dem Server verbringt? Wir haben alles und brauchen uns natürlich keine Gedanken machen aber du wirst sehr wahrscheinlich genau wie ich auch kaum bis gar nicht mehr hier spielen, oder?

    Ein Reset würde wenigstens nochmal frischen Wind hier rein bringen und für den ein oder anderen eine Art Flashback an seine Anfänge von GRP damals sein.

    Letztendlich ist es eh egal was man hier tut, das was es mal war wird es so oder so nie mehr sein, also warum nicht einfach alles auf null setzen und schauen was passiert. Mit deinem Level 95 oder was du nun bist kannst du dann ja trotzdem noch flexxen, nur das Geld usw ist dann weg haha :P

    Hab auch so kein Geld, nur möchte ich, wenn ich Online komme nicht Drogen farmen oder Mats sammeln. Ich möchte mir eine Sniper kaufen können, meine Drogen aus der Box nehmen können und DM oder GF machen. Und so denken die meisten hier nehme ich an. Ich bin mir zu 99% sicher, dass dieser Vorschlag die letzten 40-50 User nochmal auf 10-20 schrumpft auf lange Sicht. Am Anfang sind die meisten evtl. noch gehyped wie es auch beim Entbannevent war, aber mit der Zeit hat darauf auch keiner mehr die Lust drauf. GTA 5 sollte ganz klar Priorität sein und dies sollte die Projektleitung auch klar aussprechen um die Leute darauf einzustellen. Was bringt dieses SA-MP hin und her? Ich würde gerne auf der 0.3x Hitbox spielen um eine Art Flashback zu erhalten, aber was bringt es RGN in den nächsten 1-2 Monaten? Früher oder später landen wir bei dem Punkt wo wir heute sind. Es muss GTA 5 her - SA:MP ist tot.

    Was bringt es mir in einem 2004 Spiel von neu zu starten? Ich habe die Möglichkeit in GTA 5 mit mehr Usern und besserer Grafik genau das selbe zu tun. So lassen wie es ist oder nur kleine Veränderungen vollziehen.

    Es sollte von der Struktur wie RGN aufgebaut werden. Die Fraktionen/einzelne Jobs/DM und GF System sollten ähnlich sein. RGN sollte sich von anderen Servern abgrenzen. Die Mischung aus RP und DM hat GRP/RGN immer ausgemacht und dies sollte gleichermaßen weitergeführt werden müssen. Ein Sprach Plugin würde mich dabei nicht unbedingt stören, wenn man trotzdem im anderen TS sein könnte.