Posts by Daniel_English

    Grundlegende Tätigkeiten als Supporter

    • Stetige Bereitschaft, Spielern zu helfen, z.B.:
      • Einweisung neuer User in Lizenzensystem, Einführung in Jobs
      • Beantwortung von Fragen, die den Spielverlauf betreffen
      • Aktiver TeamSpeak-Support (in Support-Channels des RGN-TeamSpeak-Servers)

    Mindestvoraussetzungen für den Supporterposten

    • Mindestlevel: 20
    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Nicht übermäßig negativ aufgefallen (ordentliche Userakte (keine Warns etc.))
    • Hohe Onlinezeiten (variiert, bin aber die letzte Zeit oft on)
    • Beherrschen der deutschen Rechtschreibung (zumindest in den Grundzügen)
    • Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation
    • Gute Nerven, freundliches Verhalten gegenüber Usern
    • Niedrige Belastung durch bisherige Posten (Leader, Member, etc.) (Bin zwar R11 ICF; aber da der Server zur Zeit viele ruhige Momente bietet, bin ich trotzdem nierdig belasted)

    Bewerbungsvorlage


    Überschrift: Bewerbung zum Server-Supporter von "Daniel"


    Ingame-Nick: Daniel_English

    Level: 41

    Name: Daniel

    Alter: 21

    Derzeitige Tätigkeit: ICF

    Onlinezeiten: variiert, aber gerne auch mal 2/3 stunden.

    Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation: Headset, TS, Mikrofon.

    Aktueller Screenshot der Spiel-Statistiken: reiche ich nach


    Warum sollte ich als Supporter angenommen werden?

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich vor allem für die momentane Lage von RGN eine hohe Aktivität aufweisen kann und mich oft alleine beschäftigen müsste. Diese Zeit könnte ich nutzen um z.B. Neulingen zu helfen und den Server somit zu unterstützen.

    Mir macht das Spiel zur Zeit wieder großen Spaß und ich würde mich freuen mehr User auf dem Server begrüßen zu können. Wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann, werde ich dem gerne nachgehen. Allerdings würde ich auch bei z.B. Gangfights/DM-Aktionen teilnehmen und dementsprechend überwiegend die freie Zeit/ruhigen Momente zum supporten nutzen.

    Mein Kumpel und ich haben ohnehin schon eine Art "User-helfen-Usern"-Orga in die wir Neulinge inviten um für Fragen bereitzustehen & durch die ingame gegebenen commands zum supporten sollte sich das alles noch einfacher gestalten.


    Sonstiges

    Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr mir selbstverständlich gerne welche stellen.


    MfG


    Daniel

    als ich das gelesen habe, dachte ich zuerst "ach du scheiße"

    und dann dachte ich mir "acchh du scheiße"

    super track, hab ich irgendwie nicht von mois erwartet


    Problem ist, dass es so gut wie nur eine richtig aktive Fraktion gibt. Hab schon die Admins angeschrieben, ob die einem guten Kumpel von mir nen Leader geben können, dessen zweiter und dritter Vorname Aktivität & Leader ist & wir wieder Bock haben paar von damals anzuschreiben für ein paar Runden Bammu DM auf die alten Zeiten.

    Ajdiin hat paar mal geantwortet, aber jetzt ist die Konversation schon ohne Ergebnis gestorben, sogar als ich nochmal nachgehackt hab, hat nur Robert mit einer Antwort gescherzt, damit ich gefühlt wenigstens weiß, dass die Nachricht am Ziel angekommen ist.

    Wenn's nicht geht, könnte man da trotzdem kurz drauf reagieren und das kurz so schreiben, aber irgendwo erwartet man ja trotzdem eine Antwort & wenn das Adminteam noch Bedenkzeit braucht, ist das ja auch okay, jedoch könnte man das ja auch kurz so als Antwort verfassen, damit man sich als User nicht ignoriert fühlt.

    Mittlerweile hat sich mein Kollege sogar schon bei ICF inviten lassen, wobei (so wie ich das mitbekommen habe, war selbst nicht dabei) selbst der Leader sagte, dass er uns zwar alle inviten könne, aber was bringt das ohne Gegner & ihm auch eine zusätzliche aktive Fraktion lieber wäre.

    Klar hier und da rennen mal paar Triaden rum, aber ihr wisst ja was ich meine & wenn noch paar Jungs zu ICF kommen, dann kann ich aus Erfahrung sagen, kommen die Triaden auch nicht mehr wirklich on. Mittlerweile sind 3-5 Mann ja schon Masse.

    Aber hier geht ja sowieso alles drunter und drüber, sehen wir ja an z.B. Robert, Muruk & der Spielerzahl.

    Da versucht man als User dem Server wieder auf die Beine zu helfen, weil ganz ehrlich - schlimmer kann's nicht mehr werden und dann passiert trotzdem nichts. Im schlimmsten Fall bleibt es halt wie es ist. Was haben die schon zu verlieren.


    Allerdings ist da natürlich noch das Problem, dass ich zwar eine MRD hatte und dirt mit BIZ, Häuser und Drogen bestimmt 6-9MRD was locker reichen würde um eine Fraktion zu ernähren, aber jetzt habe ich 100 mio & er 200 +/- mio mit paar Häusern und BIZes die eh keiner mehr kaufen will, weil keiner Geld hat.

    Keine Ahnung wie das jetzt mit'm Waffengeld aussieht, ob die Admins das jetzt zahlen oder wie das gemacht wird.

    Klar kam das nach dem Uservoting zustande, aber da hat Keiner bis zum Ende gedacht. RGN 2019 will man Infi/NRG fahren 999 Schuss von allem holen, Gegner tööten, sterben, schnell respawnen (am besten ohne Geld zu verlieren, wird eh keine Bestatter mehr geben und das könnte man ja trotzdem irgendwie regeln) und wieder zum Bammu laufen und zum Ausklingen des Abends gibt's dann noch schön Cop-DM mit vielleicht 10sek pro Wanted oder so.


    Finde ich eigentlich echt schade, dass der Server so tot ist und nichts gemacht wird. Hätte echt Bock wieder mal zu zocken.


    Man könnte ja folgendes als Promo für den GTA 5 Server machen, damit RGN nicht vergessen wird und wieder ein paar User zu gewinnen (sowohl für SAMP als auch für GTA V).

    Jeder will immer nur Vorteile & so viel geschenkt wie es geht, DM & Spielspaß.

    Man kriegt sein altes Geld + eine MRD drauf. NRG kommt in's Autohaus. Autopreise werden runtergestellt (Infi/NRG 5-10mio). Wenn man ein Auto verkauft, erhält man 1:1 der kosten zurück, damit man immer fahren kann, wo man Bock drauf hat. Fraktionen kriegen wöchentlich 50-100 Kilo Drogen und 50-100mio Waffengeld. Von mir aus wird's am Ende der Woche auch immer nur aufgefüllt. Geldwäsche wird legalisiert. Regelwerk wird gelockert. User entbannt (von mir aus außer cheaten). Startbonus ist Level 10, alle Lizensen + 1 MRD.


    Wir wollen keine neuen User gewinnen. Neue User können wir sowieso vergessen, dafür ist das Spiel zu alt & SAMP generell im deutschen zu tot & Neulinge in Spielen sind oft irgendwas um die 15 Jahre, also genau so alt wie das Spiel selbst.

    Die heutzutage in dem Alter sind, wissen nicht mal was GTA SAMP überhaupt ist, wenn sie denn überhaupt GTA SA kennen & die Grafik bla bla bla wäre ihnen ohnehin zu schlecht.

    Wir wollen die Stammis und die aus den guten Zeiten von RGN zurückgewinnen. Die zwar eigentlich viel weniger Zeit haben, durch Arbeit, Familie &'so, aber noch wissen, wie geil das eigentlich sein kann & wie viel Bock das machen kann. Und ich z.B. bin noch 21 & ich denke viele werden irgendwas um die 20 sein, noch in der Ausbildung, Schule oder Studium und hätten grundsätzlich noch etwas Zeit. Vielleicht kommen wir dann wieder auf 50 Leute was ja schon mal reichen würde, ab und zu mal einzuschalten und etwas zu zocken.

    Wer hätte den an sich Bock auf 0.3.x zu zocken?

    Statt hier blöd rumzubabbeln, können wir uns ja einfach an nem tag auf dem server treffen und ein bisschen dm machen; hätte richtig bock auf die alte hitbox, aber ohne gegner machts halt auch keinen sinn

    ganz ehrlich, ich bin der meinung, dass es für updates wirklich schon zu spät ist. Darum muss man sich kümmern, wenn der Server läuft um die Leute bei sich zu halten. Jetzt müssen wir/müsst ihr SA:MP/RGN wieder schmackhaft für jene machen, die jetzt offline sind, sofern ihr nicht mit 12 Spielern bleiben wollt. 0,3x finde ich ehrlich gesagt schonmal nen guten Start, wenn sich das ein bisschen mehr rumgesprochen hat, werden vielleicht wieder ein paar Stammis zurückkehren, einfach nochmal für's Feeling. Aber ich geh davon aus, dass die das noch gar nicht wissen. Bei vielen alten Kollegen von mir steht "zuletzt eingeloggt xx.xx.2018".

    Der 0,3x Server ist eh nur für die Hitbox und DM, keiner hat da Bock zu arbeiten, vor allem von den alten nicht, denke ich. Zumindest auf dem Server würde ich die alten Stats laufen lassen, einfach damit man genug Geld für DM hat und vielleicht sogar Geldverschenken erlauben. Richtig dicke Startboni für jene, die sich jetzt auch einklinken.

    Gangkassen direkt voll machen.

    Es müssen halt jetzt Dinge kommen, bei denen Spieler sagen würden "ach ja krass! geil, da logge ich mich mal wieder ein!"

    Würde an sich gerne mal joinen, aber der oder ich kriegt das nicht über dieses bescheuerte kack RGN launcher ding hin. erst konnte ich mich 10 minuten mit meinem virusprogramm auseiannder setzen, jetzt kann der die rgnac_frgen.exe nicht in das GTA-Verzeichnis entpacken und ja ich öffne das als admin.

    Das ist mir alles echt zu doof, aber euch viel Spaß!


    Edit:// Hab's hinbekommen, mein Antivirus hat das weiterhin auf anderen Instanzen blockiert. Jetzt geht's. Brauche nur noch ne Sensfix, nen Keybinder und ab gehts-

    • Nickname (ggf. Oldname): Daniel_English
    • Ingame-Level: 41
    • DM-Rate: 0,27
    • Alter: 21
    • Persönliche Stärken und Schwächen: Stärken: Viel Erfahrung, Hände aus Gold ; Schwächen: War länger inaktiv
    • Kontaktmöglichkeiten: Forum
    • Sonstige Angaben (z. B. Fraktionen, oder Gang, etc.): 2011 Aztecas Co Leader jay.scofield dann unter dirt ,2012/13 Ballas R10 unter floxxi; 2013/14 CK Co leader unter dimi , 2014/15 FBI R7 (?) weiß nicht mehr wer ; ach keine Ahnung, hab schon was mitgemacht hier & hab wieder Bock mal auf den server zu schauen
    • Suche was mit DM, nicht unbedingt nur, aber kein bock den ganzen tag nur mats zu fahren, das kann ich auch so
    • hab auf dem konto noch 100mio nach dem reset, sollte erstmal reichen, keine ahnung wie das geldsystem jetzt aussieht

    Edit: Ich kann ggf. ne kurze Bewerbung ausfüllen bis 3min, aber bitte kommt mir nicht mit solchen ellenlangen Bewerbungsvorlagen

    Das Internet ist zwar für uns alle Neuland, aber mit dem Weltall kenn' ich mich aus!


    MfG


    ne aber ehrlich, ich kenne viele die sich solche Fragen stellen - unter anderen mich. Für das Internet interessiere ich mich ehrlich gesagt nicht großartig, aber über andere Fragen des Universum denke ich gerne mal drüber nach. Vielleicht finden wir dazu irgendwann einige Antworten.

    Ein neuer Name bringt keinen neuen Schwung und keine neuen User auf den Server, der Name einer Fraktion ist hierbei vollkommen irrelevant. Außerdem bist du doch aktuell nicht der Leader und wen interessiert es, ob und wann du mal in der Fraktion warst? Wenn überhaupt kann der Leader, bei Bedarf, solch ein Anliegen der Administration vortragen. Da ist wirklich keine öffentliche Diskussion vonnöten...


    Schwadde wir lieben dich! Best President a.D. EU Deutschland


    Naja habe bis jetzt nur Gangster in der BBZ gesehen, sind ja alle Gesetzlose ;)
    Also passt das denke ich schon.


    Sons of RGN hört sich aber auch lit an :flamethrower:


    Wenn dann Sons of San Andreas / Sons of Los Santos aber würde einfach beim Namen oder wie Dr. med. Schwadde schon sagte einfach den folgenden Leader das entscheiden lassen.


    MfG


    Schwaddes Rechte Hand

    < aber bin schlecht; kann nicht bauen & treffe wenig xD


    hör mal auf hier die stimmung zu verpesten nicht jeder hat das glück über deine intelligenz zu verfügen und in 5 jahren sein abi machen zu dürfen


    ich spiele sehr gerne fortnite und habe sogar eine positive kd also wenn jemand mit mir spielen möchte könnt ihr euch melden


    wie heißt ihr denn auf Fortnite?


    <- MerlinsCLown


    Und joa ich bin so'n MIttelding, hab eigentlich vorher Fortnite auf'er PLaysi gezockt, also hab die Basics und die Logik drauf, Aiming ist an sich gut , nur ich kann noch nicht so schnell bauen :D :thumbsup:

    Was geht Com,
    weil ich die nächsten zwei Wochen erstmal nen gelben habe, hätte ich Bock bisschen Fortnite rein zu suchten. Gibt's hier paar Spieler? Langsam hab' ich die Schnauze voll die ganze Zeit auf englisch zu babbeln :D

    Da haben wir das Problem. Damals, als es noch 12k pro Tour als Bauer gab, war die Welt noch in Ordnung. Und jetzt, wo die Leute nicht mehr dazu gezwungen sind, das Gros ihrer Spielzeit lustig Checkpoints abzufahren, haben sie natürlich keinen Spielspaß mehr.


    Irgendwie können solche Kommentare nur von Leuten kommen, die RGN noch nie so wie die große Mehrheit gespielt haben. Völlig realitätsfern.


    Wahrscheinlich wissen die User einfach nicht, was die mit ihrer Zeit anstellen sollen, sodass es auf Dauer langweilig wird.

    Ganz ehrlich, San Andreas ist einfach zu alt, vielleicht bekommt ihr es noch hin den Server bis ~2021/22 künstlich am Leben zu erhalten, aber spätestens dann solltet Ihr euch in der GTA 6 Welt einmischen & nicht nur sagen, dass Ihr es vor habt.
    Gegen einen Reset hätte ich nichts, ich denke jedoch nicht, dass das groß helfen wird, da die deutsche SA:MP Szene ehrlich gesagt schon so gut wie ausgestorben ist, vor allem jedoch wird es nichts helfen, wenn Ihr euch nicht weiterentwickelt und weiter entwickelt.
    Sobald irgendwann wieder Spieler auf diesem Server spielen werden, werdet Ihr euch wie früher immer darauf ausruhen, bis die Anzahl der User so massiv abnimmt, dass "wir das schaffen können".
    Erinnert mich irgendwie an unsere Politik zur Zeit - aber ich schweif vom Thema ab.
    Ich hätte Bock auf RGN - je nach dem was ihr draus macht.

    Danke dir auch für deine Antwort. Messer finde ich passt aber nur auf Luft; ich finde die Performance steht mir dafür zu sehr im Vordergrund..


    Vorsteiner muss ich mal durch den Katalog blättern, vielleicht ist da was gutes dabei :D & Alpina ist irgendwie immer das Selbe bei denen und zu OEM für mich, dann kann ich auch die M66 behalten ^^


    vossen sind geil


    hab vossen auch überlegt, aber war mir unsicher welche darauf gut wirken.. anscheinend gibt es jedoch einen konfigurator auf der seite an dem man sein auto mit den felgen virtuell darstellen kann, ziemlich cool


    die ML-R1 find ich nicht schlecht