Posts by Anthony Harrison
-
-
Guten Abend,
ich habe mir deinen Fall noch einmal angeschaut und die Verwarnung von "Extremes Trolling / Verleumdung" (10 Punkte) auf "Üble Nachrede/Rufmord" (5 Punkte) korrigiert. Ich bitte in Zukunft von solchen Äußerungen abzusehen.
Viele Grüße
Anthony_Harrison
-
Guten Abend,
da ich hier sowohl für dich, als auch für den Server, keinen relevanten Mehrwert erkennen kann und du wegen Cheating gebannt wurdest, muss ich deinen Antrag leider ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Anthony_Harrison
-
Ich glaube, dass wir unseren Plan von 2018 in die Tat umsetzen müssen.
Ufffff. Lieber nicht, oder DIRECTOR OF LAW Meik ?
-
Hey,
welchen Mehrwert würde sich für dich ergeben, wenn dein Account DraKe.Garcia wieder entsperrt wird? Dein Account Beastmode ist relativ wohlhabend und fortgeschritten.
Viele Grüße
Anthony
-
Hey,
besitzt du aktuell noch einen freigeschalteten Account? Die Accounts Beastmode und Drake.Garcia sind nicht die gleichen Personen, oder?
Viele Grüße
Anthony
-
Hey,
besitzt du aktuell noch einen freigeschalteten Account?
Viele Grüße
Anthony
-
Ich bin schon so gespannt wie der Server aufgebaut ist und wie viele User sich am Ende dort aufhalten werden.
Hat man vor Werbung für den Server zu machen um auch Spielerschaft von außerhalb an Land zu ziehen? bisher weiß ja nur die RGN Spielerschaft bescheid.
Wir werden sicherlich zu gegebener Zeit Werbung für den Server machen.
-
Natürlich, lt. cheerz kommt heute im laufe des Tages noch ein Beitrag mit allen nötigen Informationen die wir brauchen.
Wie bereits erwähnt gibt es von unserer Seite ein Tutorial für die eigentlich einfache Installation.
-
Wann gibts Infos zum Launcher und der Installation?
Lg EVE #RRR
Wir werden spätestens zum Serverstart eine Anleitung zur Installation zur Verfügung stellen.
-
Danke für die Info, kann man sich irgendwo bewerben oder Konzepte vorstellen ?
Hey,
gerne kannst du dich per PN an Johannes.Weston und mich wenden. Wir werden dann alles in die Wege leiten.
Mit freundlichen Grüßen
Anthony_Harrison
-
nice wieviele Spieler können auf dem Server sein ?
Ich glaube von Alt:V gibt es dazu keine Begrenzung. Da spielt glaube ich am Ende die Server Hardware eine Rolle. Es gibt ja bereits Server mit mehr als 1000 Spielern. Vielleicht kann Udo Grube mehr dazu sagen.
-
Ist ja mit Mai Ankündigung nichts geworden
Haben wir denn nicht mehr Mai?
-
-
das ganze wirft weil ein schlechtes Licht auf das GTA 5 Projekt, zumindest für mich.
Das Update von SAMP wurde von anderen Personen programmiert, als der GTA:V Server. Lächerlicher Versuch da eine Verbindung herzustellen und eine Frechheit den aktiven RGN:V Entwicklern gegenüber. Da warst du mal stärker unterwegs.
-
Kannst dich bei Johannes.Weston oder Meik für ein Gespräch und einen möglichen Invite melden.
-
Das Haus wurde soeben administrativ übergeben und die gebotenen Güter abgezogen.
Mit freundlichen Grüßen
Anthony_Harrison
-
Das Geschäft wurde soeben administrativ übergeben und die gebotenen Güter abgezogen.
Mit freundlichen Grüßen
Anthony_Harrison
-
/edit Soll die dritte Dailymission andeuten, dass ihr Stabilitätsprobleme habt mit dem Spiel ?
Wie oben erwähnt handelt es sich bei den aufgeführten Missionen ausschließlich um Beispiele.
-