Posts by Paul.Forsten

    Bitte bleibt sachlich und in einem Rahmen, der nicht in Beleidigungen eskaliert. Es kann doch nicht so schwer sein, auf ein bisschen Niveau politisch zu diskutieren. Andernfalls muss der Thread geschlossen werden.

    Aufgrund mehrerer Userwünsche, welche durch einen Uservertreter an uns herangetragen wurden, haben wir uns entschieden die Regierung erneut zu öffnen. Vorallem sollte der Spielspaß durch Umstrukturierung der inneren Prozesse und des Systems der Regierung gewährleistet werden.
    Leider konnte der Spielspaß nicht gefördert werden, da die Umstrukturierung nicht ausreichte und zudem der Antagonist fehlt. So mussten wir leider zu dem Schluss kommen, dass derzeitig die automatisierten Systeme genügend sind und es keinen Sinn ergibt die Fraktion geöffnet zu lassen. Mit einer Überarbeitung der Fraktion werden wir ebenso uns Gedanken über die Fraktion machen.
    Ebenso ist derzeitig eine Implementierung der alten FHK Befehle in die Wheelman Agency angedacht, welche hoffentlich eine neue Sichtweise auf die Problematik mit sich bringt.
    Ich danke Flo.Steini : für die geleistete Arbeit und hoffe, dass wir in Zukunft eine Lösung für die Regierung finden werden.

    Hey Anthony_Swofford :,


    leider müssen wir deine Idee hiermit ablehnen.
    Aus folgenden Gründen konnte uns die Idee leider nicht überzeugen:


    • Bereits auf der To-Do Liste


    Bei Fragen kannst du dich gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein bisschen mehr Transparenz in solchen Dingen und ich müsste gar nicht erst etwas schreiben


    Ein bisschen mehr Transparenz in solchen Dingen und der Server wäre vielleicht nicht wieder so leer.


    Denn woher sollen die User das wissen? Die User sehen nur das wieder seit einigen Monaten nichts passiert auf dem Server und bleiben off.


    Ich hab Klausuren geschrieben in der Uni und musste dafür lernen und nebenbei noch arbeiten. Es sind Systeme geplant und diese werden umgesetzt.
    Ich hoffe mal das ist genügend Transparenz - obwohl es dich eigentlich nichts angeht.
    Dazu bist du auch nicht der König der Community, sondern kannst wie jeder einen Uservertreter anschreiben und der klärt das für dich.
    Nur weil du derzeitig das höchste Level hast, bist du nicht der Papst.

    Ganz ehrlich. Die Wantedliste ist den ganzen Tag tot und die Wheelman Agency hat keinerlei Calls.
    Wie wäre es dann einfach mal nen Wheelman zu rufen, nen Hacker anzuheuern oder im Knast nen Anwalt zu nehmen? Zudem gibt es genug Möglichkeiten weniger Wanteds zu erhalten.


    So ein Thread kam schonmal. Warum so wenig User? Wer will schon die hälfte der Spielzeit AFK im Knast gammeln weil man Wanteds für DM Gebiete ( Atzen ammu ) einfügt.
    Einfach komplett sinnlos. Cops gammeln sowieso ganzen Tag AFK bis die warscheinlich ne SMS aufs Handy bekommen eh da hat jemand 9 Wanteds. Wenn man schreibt Bail oder Call /911 antwortet keiner ab immer schön warten
    bis alle 9w oder mehr haben.


    Abgesehen davon, da dies mal wieder unsachlicher Flame ist, verstehe ich nicht das Problem. Du hast heute, am 03.08. ein Drittel deiner Onlinezeit, welche sehr hoch war, im Gefängnis verbracht. Hierbei bist du jedoch 5 von 6 mal durch einen Cop erschossen worden - ich gehe mal davon aus, dass dort auch Cop-Dm im Spiel war. Hierbei ist es erstens falsch, dass du mind. die Hälfte im Knast gamellst und zweitens stimmt ja scheinbar, dass die Cops da sind auch nicht. (Zumindestens wenn du 5 von 6 mal erschossen wurdest)
    Ebenso hast du den ganzen Tag nur einmal überhaupt einen Wheelman gerufen.


    Wenn du dich jedoch allgemein mal über den Server informieren würdest, bevor du hier anfängst zu flamen, merkst du, dass Bail nur noch bis 4 Wanteds verfügbar ist und die Wantedzeiten auf 3 Minuten pro Wanted erhöht wurden.


    weil Admins wie Paul Forsten es sehr gut nachvollziehen können ändert sich nichts dran.


    Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Änderungsbedarf. Zu mal man auch anmerken muss, dass bei einer höheren Wantedzahl auch mehr User auf dem Server waren, weil mal nicht tote Hose war.
    Die allgemeine DMler Meinung besteht scheinbar einfach nur aus "ich renn in den Bammu -> hol nen Kill -> geh down -> inc nach und dabei pls keine wantedz, awas". Das ist hier kein reiner DM Server und daher wird sich die aktuelle Wantedvergabe ändern.


    Wir arbeiten bereits mit den Leadern an Lösungen - bei welcher Sitzung du ja auch warst - und haben bereits angefangen Punkte umzusetzen.