Posts by Evol_Ewen

Ihr lauft hier doch irgendwie alle am Leben vorbei.... "Puffbesuch", "100€ Uhr" und noch mehr extrem teurer und unnötiger Scheiß.
    Wenn du was persönliches haben willst schenk ihn mit ein paar Freunden ein Konzertbesuch oder halt eine Auswahl an guten Shisha-Tabak. (Top-seller auf Tabakseiten bspw.)
    Niemand verlangt zu seinem 19. Geburtstag ein Geschenk für soviel Geld, das ist total übertrieben und zeigt mal wieder wie verwöhnt und behindert diese Community ist.

Kann mir mal einer bitte erklären, wieso man nach einem Invite nicht fragt oder weshalb man darüber nicht redet?

pr0gramm ist ein imgboard. Die Bilder dort wirken auf manche leute recht verstörend. Entstanden ist es in einem irc mit nur einer kleinen community, mitlerweile ist diese jedoch extrem gewachsen. Trotzdem halten sich viele der Nutzer für eine ausgewählte Elite (sieht man hier im Thread ja an den ganzen idioten) und labern halt sowas wie "man redet nicht über das pr0". Es ist also eine Art ungeschriebenes Gesetz was eigentlich garnicht so falsch ist. Es sollte verhindern das nochmehr idioten auf diese Seite kommen, aber das es dort schon genug gibt beweisen die leute die hier kommentieren.

/e achso zum "inivte" fragen, die Regestrierung ist gesperrt. Man kann Leute nurnoch einladen. Die Leute die dich eingeladen haben bürgen dann auch für dich. Das heißt sie werden falls du gebannt wirst die hälfte der Zeit mitgebannt. Man kann diese Sperre umgehen indem man sich einen Account für 10€ kauft, aber dafür sind viele zu geizig.

Es sind Fluchtfahrer, meistens werden sie in folgenden Situationen gerufen:

• Viele Wanteds
    • Du wirst gerade festenommen, bzw. hast Handschellen an
    • Eine Gang hat dich gekidnappt
    • Du sitzt im Gangjail

Sie können dich aus einem fahrenden Auto ziehen wenn sie lange genug dicht an diesem dran bleiben.
    Sie können deine Handschellen knacken wenn du irgendwo in handschellen stehst.
    Sie können dich aus dem Gangjail befreien.
    Sie können mit dir Wanteds abgammeln (geht deutlich schneller)
    Sie können dir ggf. Hacker organisieren um die Wanteds "wegzuhacken"

mehr müsstest du eigentlich für den Anfang nicht wissen, bzw. habe ich gerade keine Lust mehr dazu zu schreiben. Frag einfach wenn was unklar ist

Auf einen Softwarefehler würde ich dann nicht schließen. Wie hast du den Lüfter der Grafikkarte sauber gemacht? Ich weiß nicht genau welche du hast, aber man kann auch das gehäuse entfernen und so den Lüfter freilegen. Dann lässt er sich besser absaugen (dabei nie das Lüfterrad drehen lassen!).
    Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

~35°C nach Auslastung ist für eine Grafikkarte top. Ich habe da so um die 60°.
    Jetzt ist halt wieder die Frage wie laut er wird und ob es wirklich im Verhältnis zur Grafikkarten-Temperatur wirklich übertrieben ist.
    Gab es das Problem denn schon immer oder ist es neu? Wurde irgendwas verändert? Theoretisch kann man die Lüfte "konfigurieren", jedenfalls musste ich das einmal bei einem alten Laptop von mir machen.
    Dort stellt man dann ein ab welcher Temperatur der Lüfter wie schnell dreht. Das ganze ging über die Registry und war etwas kompliziert und im schlimmsten Fall macht man damit mehr kaputt als heile.
    Ein paar Sekunden Suche mit Google ergaben zum Beispiel das hier: Grafikkartenlüfter via GPU-BIOS leise machen | c't

Sonst schau doch einmal selber nach unter den Begriffen "Grafikkarte Lüfter konfigurieren" oder "GTX 650 Lüfter konfigurieren" etc.
    Oder versuch das Gehäuse etwas zu dämmen.

Die Werte sind okay. Ich gehe mal davon aus das du die Werte gemessen hast, als du nicht gespielt hast. Schau doch mal nach den Werten wenn die Grafikkarte ausgelastet ist. Ansonsten schau mal nach deinen Kabelmanagement im Rechner, vielleicht blockiert etwas den Luftfluss

Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir jetzt auch GTA geholt aber es läuft teilweise nicht sehr flüssig. Was auch kein Wunder ist, da die Grafikkarte komplett genutzt wird. Ich habe mal gelesen das die überschüssigen "Ressourcen" dann auf den Ram umgeleitet werden. Ich habe 8GB verbaut und würde gerne wissen ob mir vielleicht etwas mehr schon genug bringen könnte, statt gleich eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Specs:
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series
    CPU: AMD Phenom II X4 965
    Arbeitsspeicher: 8GB
    auf Windows 7 64bit.

Ich hab es extra kurz gehalten, wenn sich damit wirklich genauer auseinandersetzen möchte schreibe ich gerne noch mehr Details.
    Oder gibt es in den Einstellungen gute Möglichkeiten die Anforderungen zu drücken?

Ein Handzeichen ist kein eindeutiges Haltesignal. Sie hätten die Kelle oder ihr Blaulicht nutzen müssen. Du solltest aber schleunigst deinen Auspuff wieder in den legalen Zustand bringen. Erst recht wenn du in einer ländlichen Gegend wohnst begegnet man Polizisten oft zweimal und sie werden dich bestimmt nicht vergessen haben

Ich finde Energy meistens viel zu süß. Sollte ich ihn aber dennoch trinken, trinke ich nur Effect oder Booster.
    Ansonsten übersteh ich den Tag mit Kaffee und Mate. Ihr solltet es übrigens nicht mit Energy übertreiben, fragt doch mal Toni nach seinen Erfahrungen.

Hab das auto Gerade abgegeben wird etwa auf 300-400 € hinaus laufen, hab den jenigen auch schon auf die Kosten aufmerksam gemacht und den Kostenvoranschlag zugesendet, wenn er bezahlt ist alles ok wenn er jetzt doch streiken sollte geht's halt weiter nur will erstmal Gericht und alles vermeiden kein Bock auf den ganzen Zeitaufwand :D

-Zündkerzen neu
    - neuer Kraftstofffilter
    - komplett Reinigung des Motors also auspumpen etc
    - neuer tankdeckel da dieser ja abgebrochen wurde

Danke an alle die mir geholfen haben

Nur als kleine Vorwarnung die einen zweiten Gang zur Werkstatt vermeiden kann. Je nach Menge bleiben immernoch kleine Reste im Tank, es ist extrem schwer diese komplett zu entfernen. Daher wird dein Auto anfangs wahrscheinlich noch einige Macken haben. Wenn dem so ist versuche Ampeln zu vermeiden, der Motor läuft nach kurzen stehen meistens so schlecht das es unmöglich ist normal fahren.
    Wenn der Motor in solchen Fällen also stottert, nicht zieht oder kurz vorm abschmieren ist versuche kurz und stark zu beschleunigen und direkt wieder abzubremsen, so vermischt sich im Tank wieder alles und du kannst weiter fahren.
    Bei mir hat es ca. 1000km gebraucht bis er komplett ruhig lief.

Ich hatte ca. 3l Wasser im Tank (Benziner).
    Das Auto geht dann irgendwann einfach aus und nichts geht mehr. Dann muss der Tank ausgespült werden (oft sogar mehrmals).
    Bei mir hat es nach 3x reinigen immernoch nicht ganz gereicht und ich musste noch ca 1000km fahren bis nichts mehr zu merken ist. Besonders Kreuzungen mit Ampelanlagen sind gefährlich. Je länger du stehst desto mehr Wasser sinkt nach unten und wird angezogen.

Du musst so oder so in die Werkstatt um die Kontrolleuchte zu resetten.
    Ich hoffe aber du hast Anzeige erstattet, das wird wenn sie die den Tank reinigen nicht billig werden.