Posts by Horst_Mueller


    es gibt so viele seiten zum downloaden etc. aber ich gönn dir mal bisschen dein ego


    sa4 an die macht

    Ist halt echt so





    Aber das Album ist mega nice kann man sich aufjedenfall gönnen eins zwei lieder sind natürlich immer dabei die nicht geil sind

    Hast du es mal mit einen anderen Dateiformat probiert?Habe das selbe problem auch oft bei foren gehabt wenn ich png anstatt jpg genommen habe.
    oder andersrum weiß es nicht mehr genau probiere das aber mal aus

    Davon mal abgesehen das du damit recht haben könntest ist diese Vorstellung von großen Dinosaurierern die mit uns am Tisch sitzen und verhandeln einfach total witzig, weil es für den Menschen vollkommen fantasiert klingt.

    Bitte Felder (angedeutet durch "___") ausfüllen


    Ingame Name: Horst_Mueller
    Ingame Level: 29/30


    stellt Antrag auf Aufhebung des Banns


    Banngrund: Schw. Beleidigung
    Banndauer: Permanent
    Zeitpunkt des Banns: 1 Monat
    Ausführender Admin: @Peter_Hubert: (Vorlage: " Gerhard Plops : @Ajdiin Wayne:")


    Screenshot zum Zeitpunkt des Banns: ___
    (Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)



    Grund:
    Der Grund war glaube ich berechtigt.Habe aber mir auf den Teamspeak noch nie was zu schulden kommen lassen und habe gerade gemerkt dass ich gebannt wurde dort.
    Falls ich dich echt Stark beleidigt habe zu den Zeitpunkt tut es mir mehr als Leid und möchte gerne wieder auf den TS joinen können


    ___


    Ein paar gefallen mir sehr gut, wär es möglich noch andere Farben einzubringen? Blau und gelb sind nur Pflichtfarben alle anderen können aber auch benutzt werden :)


    Danke im voraus


    Nimm mal das von Jonathan_Hanson das sieht mega sick aus dafür das es nur ne bescheuerte schule ist

    Wieso willst du dir dafür einen Server mieten?Wenn es nur zum lernen ist kannst du es auch einfach auf deinen Rechner installieren.
    Aber geh einfach zu Signaltransmitter, die Server sind vielleicht ranzig(aber akzeptabel), doch der Kundenservice ist gut.


    Es gibt immer schwarze Schafe?
    Nach vielen jahren RGN spielen, wovon ich lange als Gangmitglied rumgelaufen bin habe ich, gerade mal 1-2 Beschwerden gegen andere Leute gemacht.(Diese waren aber auch mehr als gerechtfertigt)
    Ich habe dahingegen sauviele Beschwerden bekommen für garnichts und sinnlosen Schwachsinn.


    Hier auf den Server will doch jeder einfach alles erreichen und falls er was erreicht hat kennt er niemand anderen mehr als sich und sein Erreichtes auf den Server was einfach erbärmlich ist.


    Mal für Nebenbei:
    Nicht nur die Community ist kacke sondern auch das Admin Team, denn ich wurde vor 2-3 Monaten gebannt und bis heute habe ich kein Bescheid bekommen wieso ich gebannt und was ich gemacht haben solle.Danke auch nochmal hier für an Peter Hubert : Der sich mit drum kümmern wollte danke an das Vertrauen was ich dir geschenkt habe was ja anscheinend nichts bringt.

    Würd gerne wieder zocken.Was kostet denn alles zusammen so?Also alle packs usw, denn wenn ich wieder 150 Euro oder so ausgeben muss bin ich raus :D