Vamooooos Tomek
Posts by exes
-
-
Ja da freu ich mir doch ein Schnitzel wenn das jetzt so gut klappt
-
Ja das ist ein cooler Stream, der Streamer ist auch ein sehr netter Dude
-
Kann mir einer mal ne Kurzfassung geben was jetzt Sache ist? Kb alles durchzulesen
-
Grüß dich ; ohja SZammys Freunde waren die besten Käufer
Nicht nur die von SZ sondern auch die von epvp
-
L&M Rot weeeeh
-
haben sie das spiel als admin gestartet?
-
Was geht ab jungs, "Floopy" hier haha was ein beschissener Name wie bin ich nur darauf gekommen.
2009er C-Bug Legende zu RS-Zeiten oder unter Bambi bei Yaki und und und.... zuviel erlebt in diesem Game.
War eine geile Zeit damals.
geile signatur bro
-
Damit likes nicht gepusht werden? Dafuq... Genauso wie damals in fast allen Sektionen keine Beiträge mehr gezählt werden, damit keine Beiträge mehr gepusht werden... Dadurch stirbt das Forum doch genauso aus
-
Ich bin leider neu hier
Kennt man nicht, ciao.
-
Danke für den Link
-
Es geht dabei ums Prestige, mit den Sternen und damals auch Beiträgen und Likes die ja für mehrere Jahre weg waren konnte man sich da immer messen und ich denke darauf will GhettoStreet27: hinaus.
RIP Sterne
-
Schon letztes Jahr gemacht, kein Aufwand und was gutes getan
-
ja ist ein guter
-
Lied ballert unnormal
-
Ihr habt Probleme alter Schwede :3ape:
Fliegt einfach wieder nach Kroatien, es ist einfach übertrieben krass da. Aber da ihr ja Abwechslung rein bringen wollt:Kreta, paar Kollegen waren letztes Jahr da und waren positiv überrascht
-
Kannst du mir sagen wie du dieses "Mit der Testversion von MOVAVI VIDEO EDITOR ERSTELLT" eingefügt hast? Sieht ja richtig gut aus.
Also bidde wenns jetzt was krasses gewesen wäre hätte man nen extra Thread aufmachen können aber das ist halt standard müll lol
-
Gönn dir diggi
ach das wars komplett, gönn dir -
Kein Plan was das bei dir ist aber bei mir ist es genauso wie auf dem oberen Screen
-
uff uff ufffffff welcome back ya