Happy Birthday
Posts by Tina.Smith
-
-
Hallo andie warren:
beide Accounts haben ein sehr geringes Level. Ich habe den Account Tyler.Mazarella entbannt und die Strafe umgewandelt.
Bitte lies dir umbedingt das Regelwerk (vor allem die Änderungen) durch. Bitte verwende in Zukunft auch nur noch den zu deinem Account gehörigen Forenaccount; den habe ich ebenfalls entsperrt.
Mit freundlichen Grüßen
Tina -
Hallo Tyler,
hattest du seit dem noch andere Accounts? Wenn ja, wie lauten diese?
Mit freundlichen Grüßen
Tina -
Hallo Paul,
bitte komm zur Adminsitzung.
Liebe Grüße
Tina -
Happy Birthday
-
Hallo,
bitte komm zur Adminsitzung.
Mit freundlichen Grüßen
Tina -
Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo,
das Thema wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Tina -
Hallo existenz:,
ich würde mit euch beiden gerne ein abschließendes TeamSpeak-Gespräch führen, da ich basierend auf deiner Aussage den Fall rückgängig machen würde, basierend auf Pauls Aussage den Fall jedoch lassen würde.
Bitte melde dich bei mir im TeamSpeak.
Liebe Grüße
Tina -
Liest sich aber anders heraus, mhServer-Moderator = Admin-Rank 3. Sie sind demnach nicht vollständig aus dem Adminteam gekickt worden. Daher finde ich deine Formulierung etwas untreffend. Ja, Peter ist anschließend gegangen, jedoch dann freiwillig.
Dennoch sehe ich aktuell keinen Anlass, seine Arbeit zu kritisieren, bevor sie überhaupt (wieder) richtig begonnen hat. Bitte lass mir Beispiele seines Fehlverhaltens zukommen bzw. beschwere dich öffentlich im Forum. Das ist der sauberste Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Tina -
Hallo,
ich habe Peter immer als sehr netten und zwar strengen, aber fairen Admin sowie auch "S-Mod" kennengelernt. Er hat auch unter meiner Leitung meines Wissens nach nie eine Verwarnung falsch vergeben (geschweige denn absichtlich falsch) oder seine Rechte in irgendeiner Wart missbraucht. Das sieht man auch daran, dass gegen Peter noch nicht eine einzige angenommene Beschwerde erstellt wurde. Wenn Beiträge gemeldet wurden, wurden diese Meldungen eben abgearbeitet. Das war sein Job.
Durch seine lange Mitgliedszeit als Moderator/S-Mod/Modleiter sowie seiner allgemeinen Forenaktivität war er bestens für die Position geeignet, sodass sich die Adminsitzung für ihn entschieden hat. Zudem wurde Peter nicht aus dem Team "geworfen". Er ist freiwillig gegangen.
Ich würde dich daher also bitten, dich künftig mit entsprechenden Beweisen öffentlich im Forum zu beschweren.
Mit freundlichen Grüßen
Tina -
Hallo Mohamed,
dieser Beitrag wurde von einem User gemeldet:
Da dieser nichts mehr mit dem eigentlichen Lob an Ajdiin zu tun hat, ist die Verwarnung korrekt vergeben wurden.
Dass die letzten Verwarnungen, die du erhalten hast, von Flo stammen, liegt daran, dass er viele Meldungen bearbeitet. Durch die Aufsummierung der aktiven Verwarnpunkte wurdest du für eine Woche gesperrt.Da ich kein Fehlverhalten des Admins sehe, lehne ich den Antrag ab. Evtl. äußert sich Robert noch.
Mit freundlichen Grüßen
Tina -
Hallo,
bin dort auch seit ca. 3 Jahren registriert. Die Registration ist wirklich super einfach und dauert nicht lange
Liebe Grüße
Tina -
Projektleiter Malignus186
Full-Admin Ajdiin_Wayne
Full-Admin Sebastian.Cheerz
Full-Admin Tina.Smith
Admin (R4) Lucas.Diaz
_______________________________________________________________________________________________________________________________________TOP: Entrentnerung Tina.Smith
Tina.Smith kehrt aus dem Ruhestand zurück und ist wieder als Full-Admin tätig.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________TOP: Beleidigungen in RGN-Tracks
Grundsätzlich möchte die Adminsitzung den Usern nicht verbieten, RGN-Tracks im Forum zu veröffentlichen.
Wir behalten uns jedoch vor, entsprechende Tracks zu löschen, sofern sie "zu beleidigend" sind und sich die beleidigten User bei uns melden.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________Weiterhin wurden
- 3 Userthemen
- 5 Adminthemen
besprochen.
Die Adminsitzung wurde um 21:39 Uhr beendet.
Mit freundlichen Grüßen
Tina
i.A.d. Adminsitzung -
VIelen lieben Dank an alle
Und ich :(?
Tina.Smith: nicht in Ordnung!
Ananas, du warst großartigHat das Lob verdient ist eine sehr nette und lustige
Wann kommt das Comeback als fulladmin? 0.0
ErledigtLiebe Grüße
Tina -
Hallo,
da die Beweise vor Ablauf der 14 Tage Aufbewahrungsfrist entfernt wurden, wurde die Strafe revidiert.
Mit freundlichen Grüßen
Paul & Tina -
Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen ... Deine Arm-Haltung sieht nicht sehr gesund aus ...Was sagt Tito_Abendo: dazu bloß?
-
Hallo,
wurde bereits per Call geklärt.Mit freundlichen Grüßen
Tina -
-
Ingame-Nick: Tina.Smith
Angebotene Ware: Donator
Zustand der Ware(neu oder gebraucht): -
Mögliche Bilder/Videos: -
Kontaktmöglichkeiten: privater Nachricht, TeamSpeak
Sonstige Anmerkungen: sichere und schnelle Abwicklung- 1 Monat Donator/10er PSC
- 2 Monate Donator/15er PSC