Posts by Tina.Smith

Hallo andie warren:

beide Accounts haben ein sehr geringes Level. Ich habe den Account Tyler.Mazarella entbannt und die Strafe umgewandelt.

Bitte lies dir umbedingt das Regelwerk (vor allem die Änderungen) durch. Bitte verwende in Zukunft auch nur noch den zu deinem Account gehörigen Forenaccount; den habe ich ebenfalls entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
    Tina

Hallo existenz:,

ich würde mit euch beiden gerne ein abschließendes TeamSpeak-Gespräch führen, da ich basierend auf deiner Aussage den Fall rückgängig machen würde, basierend auf Pauls Aussage den Fall jedoch lassen würde.

Bitte melde dich bei mir im TeamSpeak.

Liebe Grüße
    Tina

Liest sich aber anders heraus, mh

Server-Moderator = Admin-Rank 3. Sie sind demnach nicht vollständig aus dem Adminteam gekickt worden. Daher finde ich deine Formulierung etwas untreffend. Ja, Peter ist anschließend gegangen, jedoch dann freiwillig.

Dennoch sehe ich aktuell keinen Anlass, seine Arbeit zu kritisieren, bevor sie überhaupt (wieder) richtig begonnen hat. Bitte lass mir Beispiele seines Fehlverhaltens zukommen bzw. beschwere dich öffentlich im Forum. Das ist der sauberste Weg.

Mit freundlichen Grüßen
    Tina

Hallo,

ich habe Peter immer als sehr netten und zwar strengen, aber fairen Admin sowie auch "S-Mod" kennengelernt. Er hat auch unter meiner Leitung meines Wissens nach nie eine Verwarnung falsch vergeben (geschweige denn absichtlich falsch) oder seine Rechte in irgendeiner Wart missbraucht. Das sieht man auch daran, dass gegen Peter noch nicht eine einzige angenommene Beschwerde erstellt wurde. Wenn Beiträge gemeldet wurden, wurden diese Meldungen eben abgearbeitet. Das war sein Job.

Durch seine lange Mitgliedszeit als Moderator/S-Mod/Modleiter sowie seiner allgemeinen Forenaktivität war er bestens für die Position geeignet, sodass sich die Adminsitzung für ihn entschieden hat. Zudem wurde Peter nicht aus dem Team "geworfen". Er ist freiwillig gegangen.

Ich würde dich daher also bitten, dich künftig mit entsprechenden Beweisen öffentlich im Forum zu beschweren.

Mit freundlichen Grüßen
    Tina

Hallo Mohamed,

dieser Beitrag wurde von einem User gemeldet:

Biete euch beiden eine Therapie an bei Dr Salah.

Aladdin: ADEM:

Da dieser nichts mehr mit dem eigentlichen Lob an Ajdiin zu tun hat, ist die Verwarnung korrekt vergeben wurden.
    Dass die letzten Verwarnungen, die du erhalten hast, von Flo stammen, liegt daran, dass er viele Meldungen bearbeitet. Durch die Aufsummierung der aktiven Verwarnpunkte wurdest du für eine Woche gesperrt.

Da ich kein Fehlverhalten des Admins sehe, lehne ich den Antrag ab. Evtl. äußert sich Robert noch.

Mit freundlichen Grüßen
    Tina

Projektleiter Malignus186
    Full-Admin Ajdiin_Wayne
    Full-Admin Sebastian.Cheerz
    Full-Admin Tina.Smith
    Admin (R4) Lucas.Diaz
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

TOP: Entrentnerung Tina.Smith
    Tina.Smith kehrt aus dem Ruhestand zurück und ist wieder als Full-Admin tätig.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

TOP: Beleidigungen in RGN-Tracks
    Grundsätzlich möchte die Adminsitzung den Usern nicht verbieten, RGN-Tracks im Forum zu veröffentlichen.
    Wir behalten uns jedoch vor, entsprechende Tracks zu löschen, sofern sie "zu beleidigend" sind und sich die beleidigten User bei uns melden.

Weiterhin wurden

• 3 Userthemen
    • 5 Adminthemen

besprochen.

Die Adminsitzung wurde um 21:39 Uhr beendet.

Mit freundlichen Grüßen
    Tina
    i.A.d. Adminsitzung

Ingame-Nick: Tina.Smith
    Angebotene Ware: Donator
    Zustand der Ware(neu oder gebraucht): -
    Mögliche Bilder/Videos: -
    Kontaktmöglichkeiten: privater Nachricht, TeamSpeak
    Sonstige Anmerkungen: sichere und schnelle Abwicklung

• 1 Monat Donator/10er PSC
    • 2 Monate Donator/15er PSC

Mit freundlichen Grüßen