Posts by Murphy MacManus

Kannst Dir mal die Kommentare durchlesen, wirst Sachen wie "schämen" und "Hurentochter" lesen, aber wenn männliche Rapper von sich geben, wie sie alle Mütter knallen, ist es völlig normal. Ziemlich lustig. :D

Jup, genau das meine ich auch.
    Finde es muss im großen und ganzen musikalisch überzeugen. Inhalt soll dann einfach gefallen wems gefällt. Aber immer an allem Kritik zu äußern oder es als unpassend zu deklarieren finde ich falsch.
    Finde das Video nämlich musikalisch ausgearbeitet sehr gut.

Musikalisch so gut, weil es wie ich es gelesen hab klar machen soll wie die englischen Texte hier bei uns ankommen.
    US Rapper haben auch öfter so Parts in ihren Tracks aber weil wir darauf kaum achten weil wir es auch wahrscheinlich nicht perfekt verstehen, achten wir weniger darauf und es ist auch nicht unbedingt was besonderes.
    Macht man das ganze auf Deutsch ist es auf einmal was ganz lustiges/besonderes.

Find die Idee an sich ganz gut und vielleicht verstehen paar Leute den Sinn dahinter.

Jo danke. Janoski hab ich ja auch schon aber wollt nicht unbedingt 2 mal den gleichen Schuh. ZX Flux hat halt auch nen Kumpel in komplett Schwarz weswegen der halt im Prinzip auch wegfällt.
    Tavas sind auf jeden Fall net schlecht. Danke Cam, dass du nochmal was zu den Roshe gesagt hast.

Und super Arbeit Horatio für deinen komplett destruktiven Beitrag :)
    Falls noch wer nen konstruktiven Beitrag hat, kann er sich ja melden.

Also danke George für deine Infos, da du die ja auch selber hast.
    Huarache, haben in meinem Freundeskreis halt Leute kein Bock die gleichen zu nehmen. Tavas sind auf jeden Fall ne gute Option. Gucke mich da grad bissl um. Free ham mir jetzt net so gefallen.

Danke euch. Weitere Tipps bin ich weiterhin dankbar.

Danke schonmal euch dreien.
    Ja wirklich Sport machen wollte ich mit denen jetzt nicht direkt, aber sollte schon fürs Feiern gehen mal sein. Wenn du sagst die Sohle rutscht irgendwann is das natürlich net so geil.

Die Tuned 1 gefallen mir leider garnicht. Aber die Presto sind ganz cool. Aber die Seite mit S/M/L als Größen find ich bissl strange. Was sollte man da dann lieber nehmen, größer oder? Wanja_Arshavin: Aber ich guck ma bissl nach denen.
    Werd mir die, glaube sind Kaishis oder so, bei Deichmann morgen mal anschauen wie die so passen und dann kann ich sie in Schwarz ja immernoch im Internet bestellen.
    Müssten jetzt auch net unbedingt Nikes sein. Bin nur im großen und ganzen mit den Janoskis und den Max Command, ziemlich zufrieden weswegen ich mir dachte, dass ich weiterhin bei Nike gucken könnte.
    Für weitere Tipps wär ich dankbar.

Heyho,
    bin im Moment auf der Suche nach schwarzen Schuhen vorallem mit schwarzer Sohle. Hatte die Roshe One Black/Black von Nike entdeckt. Gefallen mir eigentlich einigermaßen gut, hätte aber auch noch 2 Fragen. Is die Sohle wirklich so bequem wie sie angepriesen wird und wie leicht fällt das Material in "Falten" oder bleibt das beim Tragen immer glatt? Habe Janoskis und die haben ja einen ähnlich dünnen Stoff und da klappt es ganz gut, nur weiß net obs bei den Roshe auch so ist, weil sind ja andere Schuhe.

Bin aber auch gerne für andere Vorschläge offen. Suche halt wie gesagt bevorzugt komplett schwarze Schuhe oder mindestens dunkel mit dunkler/schwarzer Sohle. Habe halt das Problem das ich dauernd so schwarze Flecken(Öl oder so) auf den Schuhen hab, die nicht wegwollen, was bei den weißen Sohlen sehr gut zu sehen ist. Sollten am besten sportlich sein, vllt auch dünnes Material. Deswegen dachte ich bevorzugt an die Roshe's.

Habe natürlich schon versucht ein wenig zu googlen, aber das war leider nicht so ergiebig, daher wollt ich nochmal schauen ob hier niemand einen guten Tipp hat.

MfG
    MMM

Komisch, also bei uns ist das so, keine Ahnung wo du wohnst.
    Wohne in Nürnberg und bei mir ist das so wenn man in die Stadt geht und sich was kauft darf man es innerhalb 2 Wochen ohne Schäden zurückbringen.
    Wenn die Sache reduziert war, nehmen sie die Ware nicht zurück - außer du hast Connection oder findest nen korrekten Verkäufer = Kulanz

Das ist vielleicht 1 spezieller Laden, der das so anbietet oder ähnliches. Aber die offizielle deutschlandweite Regelung ist wie von mir beschrieben, dass wenn was zurückgenommen wird, dies Kulanz ist. Selbstverständlich sind fast alle Läden Kulant. Es geht ja auch mehr um die Theorie, in welcher es halt auch mal nicht so sein kann.

Ich denke nicht das das nen Unterschied macht

Doch genau den macht es. Online Bestellung sind gesetztlich innerhalb von 14Tagen zurückzuerstatten.(bzw. mit kleinen Ausnahmen. Siehe Link unten)

Alles was du in einem Markt kaufst ist reine Kulanz. Dabei geht es vorallem darum, dass du im Internet das Produkt ja im Prinzip nicht testen kannst, in die Hand nehmen oder was auch immer. Die Gelegenheit bietet sich dir im Markt.
    Ich gebe euch allen die 100%ige Antwort. Internet 14Tage. Markt ist reine Kulanz. Aber die wird halt in 99,9 % der Fälle gegeben. Weil du ja nicht jeden Tag da was umtauschst und die dich als Kunden nicht verlieren wollen auch wenn du mal was zurückgibst. Den Großteil behält man ja dann doch.
    Genauso wie Media Markt mal damit geworben hat, dass wenn man es im Internet findet, sie den gleichen Preis annehmen und man nur den bezahlen muss. Das ist veraltet. Dabei geht es auch um reine Kulanz der Verkäufer. Wenn man zum Beispiel eine unseriöse Seite mit viel Preisunterschied nimmt, werden die es nicht machen. Kommt man aber mit Amazon und ein paar €, werden sie es einem mit Sicherheit vergünstigen. Aber anderes Thema.

Zur Frage oben, wiederhole ich. Im Laden haben sie 0 Pflicht. Das ist deren reine Kulanz und der Wunsch euch als Kunden zu behalten, mit dem ihr Sachen zurückgeben könnt. Deswegen kann es auch gut und gerne passieren, das die bei hohen Beträgen kein Geld ausbezahlen, weil die den Gewinn behalten wollen, da ein Gutschein ja letztendlich auch wieder in deren Kassen geht.
    Falls ihr mir nicht glaubt. Kann man alles googlen und wird einem auch jede Verbraucherzentrale erzählen. Nur als Beispiel: Umtausch und Rückgabe - Spielregeln für Käufer und Verkäufer - Test - Stiftung Warentest
    /e: Ein etwas aktuellerer Beitrag: Widerruf, Reklamation, Umtausch - Elf Irrtümer rund ums Shoppen - Special - Stiftung Warentest

MfG
    MMM

Sheamus müsste noch kommen oder?
    Is die Frage wer die letzen 2 sind wenn ich richtig gezüählt hab, weil Reigns braucht ja nciht nochmal ne Nummer.
    Lesnar is raus :/
    /e: da is Sheamus. Die Frage ist wer ist 30?